Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Darüber wird keine Auskunft erteilt.

Helfer des Projekts, erhalten für die Zeit die sie arbeiten eine Entschädigung.

MfG

Warum nicht? Verboten ?

Eine Entschädigung in Form von Kristallen ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@josefkeri; Wenn Du diskutieren möchtest, dann bist Du hier im falschen Bereich, schreibe ihm, wie er es schrieb, eine PM. In diesem Bereich geht es darum, dass Spieler eine Frage stellen, und daruf eine Antwort bekommen möchten ;)

Ich stelle keine Frage zu diesem Thema, ich möchte nur darüber Diskutieren.

Hier nicht :rolleyes:  Alles weitere per PM, danke.

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen! :)

Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wann das nächste MoP(Master of Parcour) stattfinden wird? Soweit ich mich noch erinnern kann, wurde beim letzten MoP gesagt, dass dies das letzte MoP ist. Beim ersten MoP, hatte Tanki dies auch gesagt. Wäre mal nett zu wissen. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@S_T_A_L_I_N_G_R_A_D
Es sind bereits einige Anfragen an die Entwickler gegangen, leider gab es noch immer keine Antwort, jedoch sollten wir bald mehr wissen. Und wenn es soweit ist, dann werden wir mit Sicherheit informiert.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen! :)

Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wann das nächste MoP(Master of Parcour) stattfinden wird? Soweit ich mich noch erinnern kann, wurde beim letzten MoP gesagt, dass dies das letzte MoP ist. Beim ersten MoP, hatte Tanki dies auch gesagt. Wäre mal nett zu wissen. :)

Über den MoP Wettbewerb weiß bis jetzt nichtmal unser Community Manager bescheid, ob er dieses Jahr stattfindet ist fraglich. Jedoch sollten wir noch etwas Geduld haben, schon bald werden wir mehr wissen, und unser Wissen mit Euch teilen.

"Jedoch sollten wir noch etwas Geduld haben" ─ Den Satz hört man immer öfter, was mir auch leid tut, aber was anderes kann ich aktuell selber nicht sagen, sorry.

Liebe Grüße

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sichert bleibt der Modus bestehen! Solange es die Waffe Railgun und die Untersätze Wasp und Hornet gibt.

Ob es die Option geben wird , andere Waffen und Untersätze zu verbieten, weiss man noch nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sichert bleibt der Modus bestehen! Solange es die Waffe Railgun und die Untersätze Wasp und Hornet gibt.

Ob es die Option geben wird , andere Waffen und Untersätze zu verbieten, weiss man noch nicht.

ohne diesen Modus, steige ich nicht um !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich würde gern wissen, dass wenn man in einer Pro-schlacht spielt und "friendly fire" aktiviert hat, ob man dann noch mit Isida andere Heilen kann. :unsure: Also die Teammates meine ich. :) :rolleyes:

von OE_7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich würde gern wissen, dass wenn man in einer Pro-schlacht spielt und "friendly fire" aktiviert hat, ob man dann noch mit Isida andere Heilen kann. :unsure: Also die Teammates meine ich. :) :rolleyes:

Ja, Du kannst die Spieler in Deinem Team weiterhin heilen. Nur nicht töten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

guten morgen ,,,,

wie hoch ist die chance zu den alten farben die man schon hat ein modul zubekommen habe vereinzelt blos die farben un leider keine module lg zufett

Wenn Du das mit Beweisen belegen kannst, sollte das kein Problem sein. Schreibe einem Moderator oder Administrator doch bitte eine PM. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...