Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da  ich schon ein halbes Jahr kein Tanki Online mehr gespielt habe habe ich manche Updates nicht mitbekommen und habe so folgende Frage: Warum sin die Farben auf einmal so teuer wenn sie technisch eh nichts bringen?

Eine Zweite frage hab ich auch noch ich wollte mir M1 kaufen und spare auch schon aber bleiben eigentlich die eingebauten Verbesserungen erhalten  oder muss man nochmal bei null anfangen?

Ich freue mich auf eine Antwort euer Fn-702

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Da ich schon ein halbes Jahr kein Tanki Online mehr gespielt habe habe ich manche Updates nicht mitbekommen und habe so folgende Frage: Warum sin die Farben auf einmal so teuer wenn sie technisch eh nichts bringen?

Eine Zweite frage hab ich auch noch ich wollte mir M1 kaufen und spare auch schon aber bleiben eigentlich die eingebauten Verbesserungen erhalten oder muss man nochmal bei null anfangen?

Ich freue mich auf eine Antwort euer Fn-702

Hi Fn-702,

Zu 1.)

Die Kosten der Farben sind nicht zufällig vergeben worden, sondern erfolgen nach dem Aussehen. Schöne Farben sind teurer als normale Tarnfarben.

Zu 2.)

Wenn du deine M1 verbessert hast und die/den jeweilige Waffe/Untersatz um die nächste Modifikationsstufe verbesserst, musst du wieder "von vorne anfangen"

(Eine M0 voll verbessert ist nichts anderes als eine M1, M1+ = M2, ...)

LG

von II.Salvator.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum läuft ein Upgrade von einem Panzer von zB.: M2 auf M3 in wenigen Sekunden ab, aber eine Microverbesserung dauert 2 Tage ?

Hallo josefkeri,

Dein Gedanke ist berechtigt aber wieso das so ist, können nur unsere Entwickler sagen. Du kannst es gerne als Verbesserungsvorschlag posten, falls es dich stört. Aber ob die Idee angenommen wird und sie Sinn macht, bezweifle ich.

http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=208

Schönen Tag noch!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich antworte mal mir selbst:

Alles Gute Dome, Du wirst das Schiff schaukeln da bin ich mir sicher, damit habe ich hier nichts mehr zu tun. Der Lotse geht von Bord, TO hat nach 4 Jahren sein Ende für mich gefunden. Wenn Dich einer der Kollegen nicht so unterstützt wie er sollte, erntet er dafür meinen Spott und Hohn. Hau rein! :) (PS: Die Abweichung vom Topik erlaube ich mir mal ausnahmsweise) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es dieses Jahr Rabatte zum Tanker's Day? :)

Guten Tag Macarrw,

Ob es Rabatte an den Feierlichkeiten gibt, können wir nicht sagen. Wir werden immer 1 - 2 Wochen vorher informiert, ob was besonderes ansteht. In dem Fall die Rabatte. Ich glaube aber sehr stark daran, dass es sie geben wird, denn es gab sie nun jedes Mal zum Tag der Panzerfahrer. Verfolge einfach die Nachrichten und/oder den wöchentlichen V-Log, indem sie mehr über den Tag der Panzerfahrer erzählen werden. Evtl. auch über die Rabatte ;)

Ich hoffe, Deine Frage wurde damit beantwortet. Falls nicht, stehe ich gerne für folgende Fragen zur Verfügung.

Freundliche Grüße!

von II.Salvator.II bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du 1-2 Wochen vorher informiert wirst und du bis jetzt noch immer keine Infos hast, dann wird es keine geben.

Im V-Log wird immer eine Woche vorher bekanntgegeben, welcher Feiertag vor der Türe steht. Wenn es etwas großes ist, auch mal 2 Wochen. Beispiel: Tanki Geburtstag.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es dieses Jahr Rabatte zum Tanker's Day? :)

Der Tanker´s Day wird bald kommen, weiteres werdet Ihr noch erfahren.

Wenn du 1-2 Wochen vorher informiert wirst und du bis jetzt noch immer keine Infos hast, dann wird es keine geben.

Da wäre ich mir nicht so sicher ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bemerkenswert wie "Anti TO" Du auf einmal geworden bist, bis vor 2 Wochen hast Du jedes/n "Anti TO" Topic/Beitrag noch schön geredet, insbesondere die Topics und Beiträge vom Blechi - aber schön, Einsicht ist der Weg der Besserung, langsam wirst mir wieder sympathisch. Wie Du es damals mit Deiner standart Ausrüstung (Schaft, Mammut und Smaragt) warst. ;)

Obwohl Du mir bei der Wahrheit (und das weißt Du selber) noch einen schönen Wochenbann reingedrückt hast. ( Vielleicht war es ja auch Dein Ziel? Man weiß es nicht, werde auf jeden Fall den Rest meines Lebens (selbst noch im Rollater) drüber grübeln, ob das Dein Ziel war. ;)

Auch von mir, gibts ein: Hau rein! B)

Wenn dir deine Beleidigungen nicht selbst aufgefallen sind in deinen Beitrag, auf den du dich beziehst ist das erschreckend. Wie auch schon tausendmal gesagt, hast du mir nie konkret geschrieben was dich stört. Man bekam nur Antworten wie, wird ja eh nichts, etc. Deine persönlichen Angriffe taten ihr letztes. Das solltest du nicht vergessen. 

Rest per PM, oder wie gewohnt nicht. ^^

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, darüber werden wir wahrscheinlich im V-LOG mehr erfahren.

Gruß

Ja ;-)

Im Russischen Server wird schon etwas gespoilert über 40%...

Bleibt aber Spekulation...

Letztes Mal konnte man doch sich den Rabatt durch eine gewisse Anzahl an Facebooklikes usw. verdienen, 50% waren maximum.

Mal hoffen das die Sets die ich will reduziert und auch da sein werden, alles andere ist unbezahlbar :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ;-)

Im Russischen Server wird schon etwas gespoilert über 40%...

Bleibt aber Spekulation...

Letztes Mal konnte man doch sich den Rabatt durch eine gewisse Anzahl an Facebooklikes usw. verdienen, 50% waren maximum.

Mal hoffen das die Sets die ich will reduziert und auch da sein werden, alles andere ist unbezahlbar :D

40%? ☆ Die Gerüchte beginnen. Muss ich gleich mal reinschauen. Vielleicht gibt es ja noch mehr Vorschläge :d :d :d
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich erhöhe auf 50% gemäß ehemaligen Tanker's Days. Wer geht mit?

Ich überbiete dich im Namen aller Spieler mit 90% :D

Das gabs doch mal 2014 am Valentinstag auf die Farbe "Mit Liebe" :D

Das mal auf alle Garagengegenstände inklusive MVs und Tanki hat sich meinen Respekt verdient :)

Wie es wirklich aussieht wird hoffentlich heute im V-Log erscheinen, wieder 2 Tage davor :D

Toll fänd ich es, wenn alle Sets angeboten werden, nicht nur die aktuellen, ansonsten spar ich es mir gleich bevor ich nacher den m3 Kram nicht gebrauchen kann :D

Was Rede ich hier überhaupt rum ;)

Nacher wird nur der Schlachtfound x1,5 genommen, Goldies fallen doppelt so oft und das wars dann :D

Heute Mittag wird es Klarheit geben :)

von ratrob bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Überraschung kommt leider Gottes immer mit einem Faustschlag.

Ja ist echt so :D

Sagt mal, da das hier Frage-Antwort ist, eine Frage von mir:

Wie sind eure persönlichen Erfahrungen mit Hunter m3, m2 driftet ganz schön, m3 is dann noch schlimmer?

Konnte man hier mal so ne Art Bewertung Posten, Vor-und Nachteile von Hunter m3 ;)

Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...