Jump to content
DE
Spielen!

Forum

124 - Die Ausverkauf zum Feiertag

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

forum14.02.jpg

Sehr geehrte Spieler!

Wir gratulieren Ihnen zum Valentinstag. Aus diesem Anlass möchten wir Ihnen unsere Liebe ausdrücken: Sie sind die wunderschönsten Spieler, Sie hauchen dem Projekt das Leben ein, und wir wollen natürlich, dass Sie viel mehr Spaß beim Spielen haben.

Deswegen haben wir heute Geschenke vorbereitet: Sie finden in der Garage die Feiertagsfarbe (natürlich mit den Herzchen, aber die sehen ganz besonders schick aus), die Werbetafeln im Spiel werden mit den thematischen Bildern geschmückt.

Und das Wichtigste: verpassen Sie bitte nicht unser Sonderangebot unter den Namen “Schmelze das Herz”.

Von 04:20 Uhr (Berliner Zeit) den 14. Februar bis 20:59 Uhr (Berliner Zeit) den 15. Februar machen wir einen Sonderrabatt für alle Modifikationen der Waffe “Firebird” in der Höhe von 50%. Erwärmen Sie einander mit der Liebe und mit der Flamme von “Firebird”.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.haha wie geil....gestern so ein tolles release,verzehnfachte preise & halber lohn....und jetzt das :D

erst 50% auf smoky und jetzt 50% auf firebird,habt ihr in euren statistiken nachgesehn,das nach der RB smoky & firebird +die passenden schutzfarben kaum gekauft wurden und deshalb die aktionen.aktionen schön verpacken,damit kristalle später fehlen und nachgebankt werden.

also bis jetzt hab ich ja immer noch gedacht,dauer-poster-noobs,dauerdrugger,ctf-kristall-sammler,donner-selbstmörder sind alles die letzen armseligen......,aber hier wird man immer wieder überrascht...es gibt auch noch eine steigerung.

dann schau ich mal ob ich mir firebird überhaupt als M0 noch leisten kann :P ...für M1 muss ich mit meiner bank sprechen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schnäppchen! - Da ist kein Halten mehr, die Grabbelbox ist aufgestellet... heute alles billiger! Äh... Moment, nicht alles...

Nur die Ladenhüter... man sieht ja kaum noch Firebirds...

Klar wenn man die Preise erhöht kann man gut Sonderangebote machen.

Schlachtfond halbieren, alles also doppelt so teuer und dann ein 50% Angebot auf den Flammenwerfer.

Toll, Klasse, Jubel - da bekomme ich gleich sarkastische Anwandlungen. :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Ausverkauf zum Feiertag

Ist das ein Übersetzungsfehler?

Sollte wohl Räumungsverkauf bedeuten.

Das Tanki etwas ohne Hintergedanken macht glaube ich nicht mehr.

50% auf Smoky 50% auf Fire,kauft Leute kauft.

Ich habe das Gefühl das sehr bald die Angekündigten neuen Waffen auf den Markt kommen

und man schnell noch den,dann nutzlosen Kram verramschen möchte.

Oder ist das Teil eurer undurchsichtigen Wirtschaftspolitik?

Heute mal alle Sachen um 30% erhöhen,

morgen den Schlachtfond halbieren,

übermorgen Ramschverkauf für die hälfte.

Echt unglaublich was bei Tanki abgeht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das von neue Release von gestern war ja schon mal ein Tiefpunkt

Wir alle dachten, dass es nun 25 % gibt und dann zwar 50 % auf Firebird, aber mal ehrlich, wer will jetzt noch Firebird :( a

Also ich nicht :angry: Wenn es mit allen Waffen so weiter geht mit dem 50 % Rabbat, dann kann es besser werden, muss aber zwangsläufig nicht sein :mellow:

Trotzdem gut, dass ihr für Spieler, die das als Vorteil nutzen macht.

Das ist glaube ich der einzigste Vorteil. Die kleinen werden glücklicher, aber was nützt es euch, wenn die kleinen nicht Suchtis nicht weiter zocken,wenn sie keine Lust mehr haben.

Die großen sind eher Suchtis, wenn es denen aber schlechter geht, was im Moment wirklich so ist, hören sie auf das Spiel zu suchten und es wird niemand mehr geben, der Dias kauft und somit treibt es euch in den Ruin.

MfG

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Ausverkauf zum Feiertag

Ist das ein Übersetzungsfehler?

Sollte wohl Räumungsverkauf bedeuten.

Das Tanki etwas ohne Hintergedanken macht glaube ich nicht mehr.

50% auf Smoky 50% auf Fire,kauft Leute kauft.

Ich habe das Gefühl das sehr bald die Angekündigten neuen Waffen auf den Markt kommen

und man schnell noch den,dann nutzlosen Kram verramschen möchte.

Oder ist das Teil eurer undurchsichtigen Wirtschaftspolitik?

Heute mal alle Sachen um 30% erhöhen,

morgen den Schlachtfond halbieren,

übermorgen Ramschverkauf für die hälfte.

Echt unglaublich was bei Tanki abgeht.

wann wurde der schlachtfond halbiert? wann wurden "sachen" um 30% erhöht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.haha wie geil....gestern so ein tolles release,verzehnfachte preise & halber lohn....und jetzt das :D

erst 50% auf smoky und jetzt 50% auf firebird,habt ihr in euren statistiken nachgesehn,das nach der RB smoky & firebird +die passenden schutzfarben kaum gekauft wurden und deshalb die aktionen.aktionen schön verpacken,damit kristalle später fehlen und nachgebankt werden.

also bis jetzt hab ich ja immer noch gedacht,dauer-poster-noobs,dauerdrugger,ctf-kristall-sammler,donner-selbstmörder sind alles die letzen armseligen......,aber hier wird man immer wieder überrascht...es gibt auch noch eine steigerung.

dann schau ich mal ob ich mir firebird überhaupt als M0 noch leisten kann :P ...für M1 muss ich mit meiner bank sprechen

nen mir ein Browser Game wo es nicht nur um das Geld geht ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...