Jump to content
DE
Spielen!

Forum

124 - Die Ausverkauf zum Feiertag

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibt es auch mal bald hornet 50 % oder wenigstens 25 % ???

schnelle antowrt pls

Danke,im vorraus

ja wär schön ;D

Das wär zumindest ne kleine wiedergutmachung wenn es jetz auf alles einzeln rabbat geben würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

gibt es auch mal bald hornet 50 % oder wenigstens 25 % ???

schnelle antowrt pls

Danke,im vorraus

WART ES AB :P , ja bitte auch mir ne schnelle antwort....was für welche lotto-zahlen kommen am SA.,will TANKI dann noch etwas unterstützen :P

allle spieler haben jetzt firebird m1 dass ist lanweilig :angry:

was steckt wohl für ein plan dahinter.... RICHTIG....schutzfarbe gegen firebird banken ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.haha wie geil....gestern so ein tolles release,verzehnfachte preise & halber lohn....und jetzt das :D

erst 50% auf smoky und jetzt 50% auf firebird,habt ihr in euren statistiken nachgesehn,das nach der RB smoky & firebird +die passenden schutzfarben kaum gekauft wurden und deshalb die aktionen.aktionen schön verpacken,damit kristalle später fehlen und nachgebankt werden.

also bis jetzt hab ich ja immer noch gedacht,dauer-poster-noobs,dauerdrugger,ctf-kristall-sammler,donner-selbstmörder sind alles die letzen armseligen......,aber hier wird man immer wieder überrascht...es gibt auch noch eine steigerung.

dann schau ich mal ob ich mir firebird überhaupt als M0 noch leisten kann :P ...für M1 muss ich mit meiner bank sprechen

Du bist der beste gibs denen...Wir sind nicht so dumm wie die denken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

doch eins sollten sie noch ,machen

die re-balance zurücksetzen

Nana, nicht voreilig werden. R123 rückgängig machen und RB verändern, RB nicht rückgängig machen. Denn eins hat RB gebracht: Jetzt sind Nicht-Banker und Banker fast auf Augenhöhe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das einzide was noch kommt: mehr banken!!!! sonst nichts!!! und solange der mist der schon gemacht worden ist nicht bechoben wird... werden immer mehr spieler weg gehen, mir blieb nur das forum von TO, auf`s spiel hab ich jetzt schon kein bock mehr, sehe kein sinn mehr... die schlachten wo ich früher erster war und ca 300-500 kris pro 1-2 std (spielzeit) hatte... jetzt genau das gleiche, nur das ich jetzt ca 200 kriege, was zum vorhin 20 entspricht.... werde noch paar tage es verfolgen.. ob sich da was ändert.. ansonsten sind meine freunde schon weg, bin auch so gut wie....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nana, nicht voreilig werden. R123 rückgängig machen und RB verändern, RB nicht rückgängig machen. Denn eins hat RB gebracht: Jetzt sind Nicht-Banker und Banker fast auf Augenhöhe.

ja okay aber die sollen die waffen wieder billiger machen und mit den Kristallen und Schlachtfounds wieder wie vorher machen sonst kann alles bleiben mit dem nachbrennefekt und so

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.haha wie geil....gestern so ein tolles release,verzehnfachte preise & halber lohn....und jetzt das :D

erst 50% auf smoky und jetzt 50% auf firebird,habt ihr in euren statistiken nachgesehn,das nach der RB smoky & firebird +die passenden schutzfarben kaum gekauft wurden und deshalb die aktionen.aktionen schön verpacken,damit kristalle später fehlen und nachgebankt werden.

also bis jetzt hab ich ja immer noch gedacht,dauer-poster-noobs,dauerdrugger,ctf-kristall-sammler,donner-selbstmörder sind alles die letzen armseligen......,aber hier wird man immer wieder überrascht...es gibt auch noch eine steigerung.

dann schau ich mal ob ich mir firebird überhaupt als M0 noch leisten kann :P ...für M1 muss ich mit meiner bank sprechen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...