Jump to content
DE
Spielen!

Forum

124 - Die Ausverkauf zum Feiertag

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bedeutet das, das man bei TO entgegen aller Beteuerungen doch cheaten kann? Am besten Kristalle... anders ist das ja ohne Kredit bei der Bank nicht mehr zu bezahlen.

du sagt es, hab schon dispo geöfnet!))) weiß nur noch nicht wohin damit)) hier her, oder kann auch wo anders beisteurn...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab grad 30 Min gespielt. Es stand 1:1. Ich war in der Mitte und hab -- sage und schreibe: 60 Punkte gemacht! Das wären früher 6 Kristalle gewesen, die hätt man bei einem Iran-Spiel in etwa 1 Minute allein mit Herumfahren verdient. Hier passt was massiv nicht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab grad 30 Min gespielt. Es stand 1:1. Ich war in der Mitte und hab -- sage und schreibe: 60 Punkte gemacht! Das wären früher 6 Kristalle gewesen, die hätt man bei einem Iran-Spiel in etwa 1 Minute allein mit Herumfahren verdient. Hier passt was massiv nicht!

Für TO passt doch jetzt alles. Wer was kaufen will muss Geld in die Hand nehmen.

Früher konnte man sich in 8-12 Monate locker zum marschell hinauf spielen und hatte auch einige M3 Sachen ohne banken zu müssen (ohne Vielspieler zu sein).

Ab ReBalance und Update 123 wird das nur mehr mit Geld wirklich gehen oder 5 Jahre Spielzeit benötigen.

TO will unser Geld - was ich ja verstehen kann - Server kosten Geld und die Programmierer wollen Lohnerhöhungen. :)

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für TO passt doch jetzt alles. Wer was kaufen will muss Geld in die Hand nehmen.

Früher konnte man sich in 8-12 Monate locker zum marschell hinauf spielen und hatte auch einige M3 Sachen ohne banken zu müssen (ohne Vielspieler zu sein).

Ab ReBalance und Update 123 wird das nur mehr mit Geld wirklich gehen oder 5 Jahre Spielzeit benötigen.

TO will unser Geld - was ich ja verstehen kann - Server kosten Geld und die Programmierer wollen Lohnerhöhungen. :)

Nette Grüße

fisch2844

das ist alles schön und gut, und gibt es auch genug banker, die nicht warten wollen bis die krisis zusammen haben usw. aber jetzt muss mann nur kaufen.. erspielen kann mann nichts mehr...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find´s einfach nur schade. Ich glaube nicht das der Fond 10-mal größer wird ! Wo ich früher in einer stunde Spielzeit ca. 150 Kristalle ohne Druggs bekommen hab bekomm ich momentan genau so viel. Man rechnet: 150:10 = 15 !, hmmm... Also wenn der Fond 5-mal größer wird ?! Also ich glaube nicht , das wirklich alles verzehnfacht wurde .

MfG

von sedav bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find´s einfach nur schade. Ich glaube nicht das der Fond 10-mal größer wird ! Wo ich früher in einer stunde Spielzeit ca. 150 Kristalle ohne Druggs bekommen hab bekomm ich momentan genau so viel. Man rechnet: 150:10 = 15 !, hmmm... Also wenn der Fond 5-mal größer wird ?! Also ich glaube nicht , das wirklich alles verzehnfacht wurde .

MfG

fond worde 10 mal weniger mit ausnahme das es eine 0 hinten steht))

Diesen Post teilen

Link zum Post

bedeutet das, das man bei TO entgegen aller Beteuerungen doch cheaten kann? Am besten Kristalle... anders ist das ja ohne Kredit bei der Bank nicht mehr zu bezahlen.

wer alles gleich sofort haben will, muss sicherlich viel geld investieren. und weil das nicht viele können, müssen sich die meisten alles erspielen! gut so!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristalle kann man nicht cheaten.

Nicht zu vergessen - Tanki Online ist flashbasiert. Da gibt es immer Lücken seitens Daten die entweder von dem Benutzer abgeschickt werden und von dem Server als "wahr" angenommen werden. Die Programmierer arbeiten ständig daran, dass selbst die kleinsten Lücken geschlossen werden, aber wie schon *zich Mal gesagt - die "Hacker" sind auch immer auf der Suche nach neuen Methoden um Flash zu manipulieren. Es ist halt bei allen Spielen so, die auf Flash basiert sind - Farmarama und sonstige Spiele wie z.B. bei Facebook.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das von neue Release von gestern war ja schon mal ein Tiefpunkt

Wir alle dachten, dass es nun 25 % gibt und dann zwar 50 % auf Firebird, aber mal ehrlich, wer will jetzt noch Firebird :( a

Also ich nicht :angry: Wenn es mit allen Waffen so weiter geht mit dem 50 % Rabbat, dann kann es besser werden, muss aber zwangsläufig nicht sein :mellow:

Trotzdem gut, dass ihr für Spieler, die das als Vorteil nutzen macht.

Das ist glaube ich der einzigste Vorteil. Die kleinen werden glücklicher, aber was nützt es euch, wenn die kleinen nicht Suchtis nicht weiter zocken,wenn sie keine Lust mehr haben.

Die großen sind eher Suchtis, wenn es denen aber schlechter geht, was im Moment wirklich so ist, hören sie auf das Spiel zu suchten und es wird niemand mehr geben, der Dias kauft und somit treibt es euch in den Ruin.

MfG

Es ist Falsch !

P.S. Warte mal lieber auf den 23. Februar ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Ich finde das Jut =) Und ja... andere denken zwar das es jetz alles sau teuer ist... das wurde halt alles verdoppelt aber ist alles gleich. wen donner 11050 kristalle z.B gekostet hat kostet jetz 110500 oder foher 1 dia sind jetz 10... Da hat sich nichts geändert hat sich halt verdoppelt.

Versteht ihr??

Diesen Post teilen

Link zum Post

@marvin das ist ein zitat von mir zu dem gleichen scheiss was du geschrieben hast.

also wenn der gesammelte kristall & die panzer gleichmässig erhöht wurden,und zudem die anzahl der runterfallenden kristalle & der jackpot halbiert wurden...wie kommt man da schneller ans ZIEL!!!

ein kleiner tipp: HÖR AUF ZU SAUFEN :P oder evtl. die schule wechseln:statt namen tanzen üben,rechnen lernen & nachdenken üben ;) ,ja super gelungen das update

jetzt bin ich mal gespannt ob DU das verstanden hast,wenn nicht,schnapp dir lieber dein malbuch & deine bärchen-kuscheldecke und freu dich auf den tag deiner einschulung.....in etwa 2jahren :P

ach ja vergass,dein letzter absatz "da hat sich nix verändert hat sich halt verdoppelt".....das heisst verzehnfacht...aber keine sorge das lernst du in der KITA evtl. auch noch.

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.haha wie geil....gestern so ein tolles release,verzehnfachte preise & halber lohn....und jetzt das :D

erst 50% auf smoky und jetzt 50% auf firebird,habt ihr in euren statistiken nachgesehn,das nach der RB smoky & firebird +die passenden schutzfarben kaum gekauft wurden und deshalb die aktionen.aktionen schön verpacken,damit kristalle später fehlen und nachgebankt werden.

also bis jetzt hab ich ja immer noch gedacht,dauer-poster-noobs,dauerdrugger,ctf-kristall-sammler,donner-selbstmörder sind alles die letzen armseligen......,aber hier wird man immer wieder überrascht...es gibt auch noch eine steigerung.

dann schau ich mal ob ich mir firebird überhaupt als M0 noch leisten kann :P ...für M1 muss ich mit meiner bank sprechen

Nicht wirklich...wie man sieht fahren doch viele mit Inferno rum(30% Schutz vor Firebird) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spiele seit langem kein Tanki mehr gucke nur ab und zu auf die TO-Startseite um zu gucken was Tanki wieder für einen ... anstellt ... Ich würde euch raten ein anderes Spiel zu suchen diese Entwickler und diese ganzen RU Labersäcke ziehen euch das geld aus der Tasche! Ich habe leider schon zu viel ausgegeben aber sowas mache ich NIE mehr schon garnicht bei solchen Betrügern! Also passt auf was ihr mit eurem Geld macht! Ich rate euch nur gibt es nicht für Armselige Betrüger aus! LG Sascha5OO

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Ich finde das Jut =) Und ja... andere denken zwar das es jetz alles sau teuer ist... das wurde halt alles verdoppelt aber ist alles gleich. wen donner 11050 kristalle z.B gekostet hat kostet jetz 110500 oder foher 1 dia sind jetz 10... Da hat sich nichts geändert hat sich halt verdoppelt.

Versteht ihr??

du verstehst es nicht oder?... hier geht es um den schlachtfound da so gut wie nichts mehr fällt und man so gut wie nichts mehr bekommt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich TO kriegt kein Cent mer von mir hab früher mehr als 300€ gebankt aber jetzt ist es aus. Hab früher in einen battle mit 1000 ep ca 300 krisis bekommen dafür bekomm ich grade mal 10 krisis ????? Und am tag ca 500 krisis erspielt doch jetzt schaff ich keine 50 am tag ich werd nichts mehr banken und auch auf keinen rabatt warten denn die sache hier wird langsam enden wie Osama !!

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...