Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Camper

derdigga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute saßen in einem mäßig besuchten Silencespiel zwei Blaue oben an der hinteren Rampe und stürzten sich regelmäßg auf die fallenden 10er-Boxen.

Wie kann man so bescheuert sein. Die hatten wohl noch nicht kapiert, dass die jetzt immer fallen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber nicht um das 10fache. wenn man schonmal in einer 1 vs 1 schlacht war, ist einem sicherlich schonmal aufgefallen, dass jeder 2. kill einen dia in den fond bringt --> 0.5 dias pro kills. aber nun kommen pro kill nur etwa 3 dias in den fond, es müssten also ca 5-6 sein

von N.i-g.h-t.m-a.r-e bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber nicht um das 10fache. wenn man schonmal in einer 1 vs 1 schlacht war, ist einem sicherlich schonmal aufgefallen, dass jeder 2. kill einen dia in den fond bringt --> 0.5 dias pro kills. aber nun kommen pro kill nur etwa 3 dias in den fond, es müssten also ca 5-6 sein

okee auch ich muss sagen das die nicht ums 10 fache steigen aber was bleibt einem noch übrig als zu spielen und die paar Founds einzusammeln die im Pot sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

okee auch ich muss sagen das die nicht ums 10 fache steigen aber was bleibt einem noch übrig als zu spielen und die paar Founds einzusammeln die im Pot sind

protestieren!!! oder willst du weiter hin verarscht werden!? hast du schon dein eingenes investiert? wenn nicht dann freu ich mich für dich, erlich. ich war so dumm kurz vor der RB 50€ reinzuknalen.. war aber nach paar tagen akzeptabel, das die spieler angepasst waren, was jetzt abgezogen wird... kann ich nicht mal vernünftig erklären.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Fond steigt sehr schnell, das stimmt! ABER die Kristalle-Boxen die fallen Sehr selten !!! :excl: :excl: :excl: :excl: <_<-_-:angry:

Und banken ist sowieso dumm :angry: Vor allem in DIESEM Spiel :P

steigt schnell!? im vergleich zu was!? der fond ist jetzt 100 mal weniger asl vorhin, vor der r123. da fällt weniger, mehr camper, was zu leisten/haben/wollen musst du banken das ist der sinn entwikler. sinn des spiel ist hin...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja stimmt sehr viele und nervige camper aber ich war in einer 30 min schlacht und es gab 200 Kristalle im Fond

Ich glaube nicht das das normal ist und die Leute ware (glaube ich) sehr knapp daran das sie sofort alle Druggs nehmen

Und ja das Spiel machte am Anfang Spaß dann kam einmal Re-balance, dachte mir dann tja gibt schlimmeres aber TO hat es geschaft ES GIBT NICHTS SCHLIMMERES als DIESES UPDATE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja stimmt sehr viele und nervige camper aber ich war in einer 30 min schlacht und es gab 200 Kristalle im Fond

200, davor wären es mit sicherheit mehr. umgerechnet für 30 minuten 200 -20 soll as ein witz sein mit ca 6 mann 30 minuten rumbalern für 20 kristallen!?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube nicht das das normal ist und die Leute ware (glaube ich) sehr knapp daran das sie sofort alle Druggs nehmen

Und ja das Spiel machte am Anfang Spaß dann kam einmal Re-balance, dachte mir dann tja gibt schlimmeres aber TO hat es geschaft ES GIBT NICHTS SCHLIMMERES als DIESES UPDATE

Was macht ihr denn für Schlachten!?Bei mir 30 min schlacht Fond: 1233 Verliererteam erster: 142 KrystalleGewinnerteam erster 452 Krystalle...Was habt ihr alle es ist 6x ein kill : 6 fonds

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder der meint das der Fond schnell steigen würde hat den Schuss nicht gehört, sorry aber so blöd kann man doch gar nicht sein.

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was macht ihr denn für Schlachten!?Bei mir 30 min schlacht Fond: 1233 Verliererteam erster: 142 KrystalleGewinnerteam erster 452 Krystalle...Was habt ihr alle es ist 6x ein kill : 6 fonds

Du weißt aber schon dass das vor dem 123 Update einem Fond von 123,3 Kristallen und für den Gewinner 45,2 Kristallen entsprach und dafür spielten wir früher keine "Schlachten".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...