Jump to content
DE
Spielen!

Forum

INFLATIONSRECHNER - was bringt der Kill ?

Bluelimo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tanki hat ohne nachzudenken ein dummes update gemacht :D uau alles mal 10 super toll ich freu mich pro schlacht einen halben kristall mehr zu bekommen SINNVOLL EHRLICH dumm nenn ich das wer nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu okan , nein ich finde das absolute nicht dumm denk doch mal nach die Panzer und geschütze sind warhafftig überteuert aaber die preise dafür bleiben beständig das heiß wenn du kristalle sammelst bekommst etc. dann kommst du doch viel schneller an dein ziel ausser das mit druggs wenn du dir diese beschaffen willst musst du wirklich tief in die taschen greifen tja so isses ich finde es gelungen

mit freundlichen grüßen snoopyoo !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu okan , nein ich finde das absolute nicht dumm denk doch mal nach die Panzer und geschütze sind warhafftig überteuert aaber die preise dafür bleiben beständig das heiß wenn du kristalle sammelst bekommst etc. dann kommst du doch viel schneller an dein ziel ausser das mit druggs wenn du dir diese beschaffen willst musst du wirklich tief in die taschen greifen tja so isses ich finde es gelungen

mit freundlichen grüßen snoopyoo !!!

also wenn der gesammelte kristall & die panzer gleichmässig erhöht wurden,und zudem die anzahl der runterfallenden kristalle & der jackpot halbiert wurden...wie kommt man da schneller ans ZIEL!!!

ein kleiner tipp: HÖR AUF ZU SAUFEN :P oder evtl. die schule wechseln:statt namen tanzen üben,rechnen lernen & nachdenken üben ;) ,ja super gelungen das update

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das war wohl eine klare abzocke von TO. Und noch feige ist das dass die Themen ganz schnell von Moderatoren geschlossen werden. Das Update hat uns die 10-fach höhere Preise gebracht bei den alten Einnahmen. APPLAUS an die kaufmännische Abteilung von TO! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe zwar noch nie darauf geachtet, aber wenn das so stimmt, dann wäre das Update des Wirtschaftssystem natürlich nur eine versteckte Preiserhöhung. Wäre mal sinnvoll, wenn von offizieler Seite dazu etwas gesagt würde, vielleicht ist es ja nur ein Fehler.

von SecondTrail bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe zwar noch nie darauf geachtet, aber wenn das so stimmt, dann wäre das Update des Wirtschaftssystem natürlich nur eine versteckte Preiserhöhung. Wäre mal sinnvoll, wenn von offizieler Seite dazu etwas gesagt würde, vielleicht ist es ja nur ein Fehler.

Auch ich hatte gehofft, dass es sich um einen Programmierfehler handelt. Leider ist es nicht so.

In diesem Topic vom russischen Forum sind Tabellen wie der Fond früher war, wie er jetzt sein sollte und wie er wirklich ist. Auf Seite 3 ist eine interessante Tabelle aus einem Tanki-Video-Blog. Dort war von dem reduzierten Fond noch keine Rede. Dieser wurde still und leise eingeführt.

http://ru.tankiforum.com/index.php?showtopic=176121&st=0

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso fällt das eigentlich niemandem auf? Können die Leute nicht mehr rechnen? Das ist mir sofort nach der ersten Schlacht aufgefallen und vielen anderen mit denen ich zusammen zocke ebenfalls.

Faktor 10 schön und gut. Verteilung des SF auf mehrere Spieler ebenfalls nett. Warum wurde der gesamte Schlachtfonds nicht ebenfalls um den Faktor 10 erhöht?

Kleines Beispiel:

Bei 30 Mins CTF z.B. 1.500 Kristalle.Sieht ja erstmal nett aus... Denkt man drüber nach ist das ganze ein Witz!

1.500 / 10 = 150 Kristalle << Ausgang CTF 3:2 Da bleibt also nicht viel übrig. :)

Druggen macht so keinen Sinn mehr. Kann man das also auch gleich abschaffen. Ok ich könnte noch Druggen um schneller an EP zu kommen aber das wars auch.

Letztens habe ich eine Schlacht über ein paar Stunden gemacht.

Am Ende gab insgesamt ~14.000 Kristalle. (1.400 Kristalle früher!)

Platz 1: WolverinGER ~8.000 Pkt ~4800 Kristalle

Platz 2: SpielerX ~5.000 Okt ~2000 Kristalle

Der Faktor bei Sollte ebenfalls auf 10 angepasst werden.

Was will Tanki damit bezwecken? Sollen die Leute mehr Banken? Ich für meinen Teil werde jetzt nicht mehr Banken. Vorher habe ich es gern getan, da die Entwickler, Admins und co. natürlich auch Geld verdienen möchten und der Betrieb einer Plattform wie Tanki natürlich auch Geld kostet.

Eine Stellungnahme von TO wäre mal spannend.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von der offiziellen Seite WURDE was gesagt dazu.

Nach der 200.000 Beschwerde wurde der Updatetopik zum Release geupdatet.

Kurzfassung:

Vor der Reballance gab es Marschalls,die ohne zu banken einen M3 Panzer und eine M3 Waffe hatten.

Durch die drei neuen Ränge wurde es so angepasst,das ein koreanischer Profispieler in der Lage ist mit erreichen des Generalissimus auch eine Waffe und einen Panzer M3 zu haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf gut Russisch, man soll alles kaufen, ein paar % soll man erspielen können. Aber euch Generallisimo kanns eh wurscht sein, ihr seid ja nur um die Wirksamkeit der Druggs kastriert worden und die braucht man ja nicht mehr kaufen - ein Problem ist die Folgegeneration - also ich eigentlich - ich spiel seit Rel.123 nur noch etwa 5-10% der vorigen Spielzeit, weils einfach kein Adrenalin mehr bringt. Und Geld gibts für TO als Protest keins mehr, also müsst ich bei alten Waffen bleiben, die werden aber bald fad und dann kann ich endlich aufhörn, mich mit TO zu beschäftigen... ist eh eine runde Sache - der Kreis schließt sich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf gut Russisch, man soll alles kaufen, ein paar % soll man erspielen können. Aber euch Generallisimo kanns eh wurscht sein,

Gerade den Generalissimus ist es nicht Wurst.

Sie verlassen Tanki weil sie wissen das die nächste Generation nicht mehr den hauch einer Chance hat.

Die meisten Generalissimus wollen eine faire Schlacht und Spannung haben und das wird es mit der nächsten Generation nicht mehr geben.

Die einzigen Generalissimus die noch Spaß an Tanki haben werden sind kleine Kinder,die sich nen Ast freuen wenn sie völlig unterlegene Gegner zur Hölle druggen.

Ich habe auf sowas keinen Bock,Tanki war mein erstes Onlinspiel und es war witzig gegen Leute die man versteht zu kämpfen.

Wenn ich jetzt gezwungen werde nur noch gegen Gegner zu spielen deren Sprache ich nicht verstehe,hat Tanki seinen Sinn für mich verloren.

PS:Wäre vielleicht besser russisch zu lernen wenn man weiterspielen möchte.

Was ist der Unterschied zwischen russischen Spielern und deutschen?

Die Russen warten mit den Flaggen holen,bis ausgeglichene Mannschaften vorhanden sind.

Die besten aus Deutschland erdruggen Flaggen mit ner Übermacht von 10:6.

Kein Wunder das man die Schnauze voll hat.

Es lebe der Krig

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bor leute jammert nicht rumm!seht mal das positive klar es gibt nachteile(ABER die banker sind nichtmehr ganz bevorteilt)und wenns euch net gefällt hört auf zu zocken!und geht zu World of Tanks,dem Sch**ß spiel nummer 1.!

doch sind sie während wir arme socken alles erarbeiten, bekommen die zu den selben konditionen kriss wie vorher

Diesen Post teilen

Link zum Post

früher konnte man sich schon ab einer Raute,keine Ahnung wie der Rang heißt,alles m3 kaufen und sogar wenn man wenig bankt haben ca 80 Euro bei einer Doppelkarte gereicht um sich Waffe+Panzer+Farbe m3 zukaufen

das leveln nach diesem Rang hatte überhaupt kein Sinn und Banker konnten bis in die hohen Ränge problemlos alles was auf ihrem Rang ist niedermetzeln,Marschalls die sehr lange gelevelt haben waren ihnen in nichts überlegen,

ja das wahr natürlich sehr fair...

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Marschalls die sehr lange gelevelt haben waren ihnen in nichts überlegen,

ja das wahr natürlich sehr fair...

Komisch,ein Noob der sich Ep kauft und M3 kauft ist dir in nichts überlegen?

Ich habe nicht die geringsten Probleme mit solchen Leuten,ich bin ihnen Uberlegen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komisch,ein Noob der sich Ep kauft und M3 kauft ist dir in nichts überlegen?

Ich habe nicht die geringsten Probleme mit solchen Leuten,ich bin ihnen Uberlegen :)

ich habe keine Probleme mit ihnen aber die kleinen Ränge die nicht gebankt haben die hatten große Probleme

und ja ein Noob der sich jetzt EP kauft und m3 der ist mir nicht überlegen er wird ja praktisch gezwungen mit seinem Rang zuspielen ansonsten kann er sich kein m3 kaufen

früher kaufst du dir m3 ab einer Raute gehst in eine Schlacht rein und ballerst dort alles weg, weil die ganzen kleinen nicht Banker nicht einmal m2 haben...

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was hat sich geändert???

Glaubst du irgendein Leutnant wird noch in der Lage sein Hornet/Freeze oder Isida M2 zu machen ohne zu banken?

Der banker Leutnant hat sich damals mit den Marschalls gemessen und wir hatten ne Menge Schlachten,die Lustig waren.

Was haben wir heute?

Generalissimus kämpfen unter sich auf anderen Servern.

Auf Server 29 Gehen Generalissimus zu Generalissimus und druggen die Noobs nieder.

LANGWEILIG

Du magst deinen Spaß dabei haben M2er niederzudruggen,

ich finde es einfach nur Langweilig.

Wenn ich mit 5 Generalissimus gegen 5 Majore kämpfe steht das Ergebniss vor Schlachtbeginn fest

und ich brauche mir nicht selbst zu beweisen was ich doch für ein "toller"Spieler bin.

Ich will Spannung und kein Noobgemetzel,aber jedem seine Vorstellung von "Spielen".

Diesen Post teilen

Link zum Post

also von irgendeinem Generalsrang bin ich ja nicht gerade weit weg ;) (werde ich wohl so in den nächsten Jahrzent erreichen), bin aber doch immer wieder überrascht wie sehr sich doch in den höheren Rängen die Leute unterscheiden....

Folgende Beobachtung.... Mammut M3 mit Twins M3 oder Donner M3 .... ich mit meiner Hornet so oder so hoffnungslos unterlegen.... dann druggt der typ noch. (für mich stellt sich dann meist die Frage wer sitzt da hinter der Tastatur)

Flaggenspiel Mannschaftsverhältnis rot 8:2 blau Flaggenverhältnis 15:1 noch 2min Spielzeit, ich konnte mich nicht mal mehr von meinem Startplatz wegbewegen... Wem macht sowas spaß??

erfreulich aber auch das es Spieler gibt welche eben auch fair spielen, bin bis jetzt jedoch nur wenigen begegnet...

Ich für meinen Teil habe als Berufstätiger kein Problem damit in ein Spiel zu investieren, jedoch bin ich weit davon entfernt mich abzocken zu lassen, habe kurz vor diesem lächerlichen update eine PSC mit 100€ gekauft, wollte diese einlösen aber hat sich erledigt....

*TO schafft sich selber ab* sollten die Russen auch mal ein Buch schreiben :D wird sicher ein Bestseller.

Ich denke mal das die Älteren hier sehrwohl den Kern der Sache verstehen und die Lust verlieren, aber vermutlich ist für das TO Team sowieso die 12 - 15 jährigen Hirnlosen die Zielgruppe, denn für die ist das ja alles easy.... und MamasPapas Rubel wird schon rollen. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was hat sich geändert???

Glaubst du irgendein Leutnant wird noch in der Lage sein Hornet/Freeze oder Isida M2 zu machen ohne zu banken?,

Ja das glaube ich, als ich damals Hauptmann war und mir gerade erste Railgun gekauft hatte ( damals mit Isida die beste Waffe ) und all die neuen Panzer und Sachen kamen haben die Leute auch gemeint es wird jetzt unmöglich sein die neuen Sachen ohne banken m3 zubekommen auf dem Rang Marschall hatte ich von den neuen Sachen nichts m3 während neu Einsteiger die gebankt hatten schon auf Leutnant stärker wahren als ich.

Der banker Leutnant hat sich damals mit den Marschalls gemessen und wir hatten ne Menge Schlachten,die Lustig waren.

Nein der Bankerleutnant ging in Schlachten bis zu seinem Rang und metzelte alles nieder

Was haben wir heute?

Generalissimus kämpfen unter sich auf anderen Servern

So muss das sein

Auf Server 29 Gehen Generalissimus zu Generalissimus und druggen die Noobs nieder.

LANGWEILIG

Es gibt noch 28 andere Server

Du magst deinen Spaß dabei haben M2er niederzudruggen,

ich finde es einfach nur Langweilig.

Wenn ich mit 5 Generalissimus gegen 5 Majore kämpfe steht das Ergebniss vor Schlachtbeginn fest

und ich brauche mir nicht selbst zu beweisen was ich doch für ein "toller"Spieler bin.

Ich will Spannung und kein Noobgemetzel,aber jedem seine Vorstellung von "Spielen".

Jo alles wie früher 10 Banker druggen gegen 5 Noobs, wo ist das Problem für die kleinen rein zugehen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...