Jump to content
DE
Spielen!

Forum

WICHTIG! Welche Waffe ist das?

Scharfschuetze712
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade war ich in einer Schlacht, ständig färbt sich der Panzer rot und man wird vernichtet und um einen herum sieht man keinen der einen vernichten könnte, außerdem werden versorgungspäckchen eingesammelt und man sieht keinen anderen Panzer der es hätte einsammen können, wisst ihr etwas darüber?

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist ein fehler im flash oder browser-cache speicher (irgend sowas :P ) ,einfachste lösung immer,browser ausmachen und wieder neustarten,dann sieht man die"unsichtbaren"panzer wieder,passiert halt ab und zu.

nächstes mal erst in der FAQ schaun,oder suchen...dieses thema wurde schon zig mal erkärt

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

...könnte aber auch panzersoldat Macally sein. der versteckt sich hinter häusern & mauern. den hat oft keiner gesehen ... aber viele werden rot und vergehn' B)

...nicht rosa?...ich bin enttäuscht!

Das war ja jetzt mal ein richtiger Reim! Ich bin ganz hin und weg.

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

...könnte aber auch panzersoldat Macally sein. der versteckt sich hinter häusern & mauern. den hat oft keiner gesehen ... aber viele werden rot und vergehn' B)

was ist das:

es ist im Forum immer zu sehen meist farbig, es wird gerne gesiezt aber im spiel sieht man es nie

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mal Mondstille gezockt und ich & mein Couseng haben uns aufgeteilt ich rechts er links und ich war mir sicher, dass das 'n Hacker war. Auch wenn er unsichtbar wäre:

Ich fahr zur Gegnerischen Flagge, plötzlich bin ich gefreezt. Ich schau mich um, niemand ist da, nach weniger als 2 Sek. bin ich tot. Ich spawne neu, nach 10 Sek. passiert es wieder. Dann ist mein Couseng an der gegnerischen Flagge und ich bei unserer. Plötzlich sterb ich wieder von der gleichen Person und er nach 2Sek. auch. Das kann nicht sein, auch wenn die Person unsichtbar wäre, so schnell kanns kein Panzer, auch nicht mit Nitro!! Ich bin mir sicher, das war ein Hacker. :) Der Hacker-Typ war natührlich 1.Platz im Gegnerteam. Und andauernd wurden richtig schnell unsere Freunde im Team gekillt. Ich UND mein Couseng haben ihn nie gesehen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mal Mondstille gezockt und ich & mein Couseng haben uns aufgeteilt ich rechts er links und ich war mir sicher, dass das 'n Hacker war. Auch wenn er unsichtbar wäre:

Ich fahr zur Gegnerischen Flagge, plötzlich bin ich gefreezt. Ich schau mich um, niemand ist da, nach weniger als 2 Sek. bin ich tot. Ich spawne neu, nach 10 Sek. passiert es wieder. Dann ist mein Couseng an der gegnerischen Flagge und ich bei unserer. Plötzlich sterb ich wieder von der gleichen Person und er nach 2Sek. auch. Das kann nicht sein, auch wenn die Person unsichtbar wäre, so schnell kanns kein Panzer, auch nicht mit Nitro!! Ich bin mir sicher, das war ein Hacker. :) Der Hacker-Typ war natührlich 1.Platz im Gegnerteam. Und andauernd wurden richtig schnell unsere Freunde im Team gekillt. Ich UND mein Couseng haben ihn nie gesehen ^^

ES GIBT KEINE HACKER DU ZOCKST ZU LANGE UND DANN FANTASIERST DU :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ES GIBT KEINE HACKER DU ZOCKST ZU LANGE UND DANN FANTASIERST DU :D

Du zockst wohl viel länger und fantasierst deswegen, dass ich fantasiere Freundchen, aber das geht wohl garnicht! Daher kommt das ganze :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...