Jump to content
DE
Spielen!

Forum

70.000 kristalle für einen namen!

Macally
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute von heute! :)

wer mir den 'werten' namen desjenigen nennt, der seit geraumer zeit kopfgeld auf mich auslobt, bekommt 70.000 kristalle von mir!

du mußt es mir natürlich beweisen!

deinen namen werde ich natürlich niemanden preisgeben!!

mit bestem dank

Macally (auch per PM durchs forum zu erreichen!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie jetzt? wie willst du denn bitteschön 70k krissi verschenken, ausserdem check ichs noch nicht sollen wir unseren real name sagen oder einen bestimmten tanki user???

Fritzchen, die 7 hinter deinem Namen steht für Dein alter? oder für deinen iq?

Macally... Ich habe demjenigen 50 dias versprochen, der dich und deinen langweiligen Dr. für immer zum schweigen bringt. Ich erwarte umgehend den Eingang der 70.000 Kristalle. Solltest du dich dann für immer dazu entschließen doch am Bau des Flughafens Berlin/Brandenburg zu beteiligen statt hier weiterhin deine Weisheiten zu verbreiten, darfst du dir die 50 Kristalle von der Gesamtsumme gerne abziehen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie jetzt? wie willst du denn bitteschön 70k krissi verschenken, ausserdem check ichs noch nicht sollen wir unseren real name sagen oder einen bestimmten tanki user???

Ja, einen echten Namen! Was denkst du denn?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fritzchen, die 7 hinter deinem Namen steht für Dein alter? oder für deinen iq?

Macally... Ich habe demjenigen 50 dias versprochen, der dich und deinen langweiligen Dr. für immer zum schweigen bringt. Ich erwarte umgehend den Eingang der 70.000 Kristalle. Solltest du dich dann für immer dazu entschließen doch am Bau des Flughafens Berlin/Brandenburg zu beteiligen statt hier weiterhin deine Weisheiten zu verbreiten, darfst du dir die 50 Kristalle von der Gesamtsumme gerne abziehen.

MfG

nix gegen 7 ´en hinter dem namen die sind geil^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo leute von heute! :)

wer mir den 'werten' namen desjenigen nennt, der seit geraumer zeit kopfgeld auf mich auslobt, bekommt 70.000 kristalle von mir!

du mußt es mir natürlich beweisen!

deinen namen werde ich natürlich niemanden preisgeben!!

mit bestem dank

Macally (auch per PM durchs forum zu erreichen!)

Heinz Gustaf so heißt er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...