Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mikeymouse-Spiel ohne Relevanz

Bluelimo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab grad wieder ne Runde gespielt, was da beim Schlachtfonds rauskommt ist ja nicht die Rede wert. Spielen sollte vielleicht auch etwas Sinn haben, hat sich das bei TO schon mal wer überlegt, vermutlich nein, weil die scheinen das Spiel ja nicht zu spielen, nur Euro und Geldmachen im Kopf - so wird das nix liebe Leute. Empfehlung: spielt das Spiel selbst!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

hat bei euch nur der schlachtfond relevanz?

Nein, nicht nur, aber auch. Ich erlebte gestern sehr befremdliche Sachen.

1. Interessante ausgeglichene Schlacht, keiner druggt, da sich das ja so gut wie nicht mehr lohnt, hat eine dreiviertel Stunde echt Laune gemacht,

dann sind ins Gegnerteam zwei Megadrugger eingestiegen und haben mal eben in 10 Minuten die Verhältnisse auf den Kopf gestellt.

Gegendruggen? Wozu, das lohnt sich null bei einem Fond von ca. 400 Kristallen. Innerhalb weniger Minuten war die Hälfte der Mitspieler weg.

Die zwei Drugger sind dann auch wieder verschwunden und haben das Spiel nicht fertig gespielt. Super schräg das Ganze.

Spielspaß im Eimer.

2. Crush DM kurz vor Spielende ist die gegnerische Mannschaft kompett ausgestigen da sie etwa 50 Kills zurücklag und sich ausrechnete die nicht mehr

aufholen zu können. Schlachtfond war nicht der Rede wert, insofern eher wurscht. Da es keine Zeitbegrenzung gab, war das Spiel damit ohne Ausschüttung zu Ende,

da keiner warten wollte, ob jemand neues einsteigt im Gegnerteam.

Was sind das für doofe Entwicklungen?

Nein, der Schlachtfond ist überhaupt nicht mehr wichtig. Peanuts, Portokasse, Nada, Null...

Das Schlachtenhopping nimmt zu, merke ich bei mir selber. Mir fehlt inzwischen jede Lust gegenzudruggen.

Schlacht ohne Versorgung ist auch keine Lösung mehr, kostet ja mehr als an Gewinn rauskommt.

Ist das sinnvoll?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht zu vergessen, dass das Adrenalin deswegen nun vollständig ausbleibt, und diese Substanz war das Motivierende/Suchterzeugende, aber keine Sucht, kein Tanki, mehr Zeit... ich hab schon einige Alternativen, man ärgert sich dann auch weniger, werd aber ab und zu noch ins Forum schaun, vielleicht kriegen die TOs auch mal was Sinnnvolles auf die Reihe, obwohl ich eher zweifle...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, nicht nur, aber auch. Ich erlebte gestern sehr befremdliche Sachen.

1. Interessante ausgeglichene Schlacht, keiner druggt, da sich das ja so gut wie nicht mehr lohnt, hat eine dreiviertel Stunde echt Laune gemacht,

dann sind ins Gegnerteam zwei Megadrugger eingestiegen und haben mal eben in 10 Minuten die Verhältnisse auf den Kopf gestellt.

Gegendruggen? Wozu, das lohnt sich null bei einem Fond von ca. 400 Kristallen. Innerhalb weniger Minuten war die Hälfte der Mitspieler weg.

Die zwei Drugger sind dann auch wieder verschwunden und haben das Spiel nicht fertig gespielt. Super schräg das Ganze.

Spielspaß im Eimer.

2. Crush DM kurz vor Spielende ist die gegnerische Mannschaft kompett ausgestigen da sie etwa 50 Kills zurücklag und sich ausrechnete die nicht mehr

aufholen zu können. Schlachtfond war nicht der Rede wert, insofern eher wurscht. Da es keine Zeitbegrenzung gab, war das Spiel damit ohne Ausschüttung zu Ende,

da keiner warten wollte, ob jemand neues einsteigt im Gegnerteam.

Was sind das für doofe Entwicklungen?

Nein, der Schlachtfond ist überhaupt nicht mehr wichtig. Peanuts, Portokasse, Nada, Null...

Das Schlachtenhopping nimmt zu, merke ich bei mir selber. Mir fehlt inzwischen jede Lust gegenzudruggen.

Schlacht ohne Versorgung ist auch keine Lösung mehr, kostet ja mehr als an Gewinn rauskommt.

Ist das sinnvoll?

bei dm gibts teams ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich den Duchschnitt meiner Fondeinnahmen der letzten drei Tage zusammenrechne, dann kann ich meine Hornet in 170 Tagen auf M2 updaten. Die nächste Waffe ...haha... ne ich will garnicht nachrechnen (dazu müsste ich aber jeden Tag 2 Stunden spielen)... :lol: ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen ... Halt, da kommt bestimmt noch ein Rabatttag ... na, dann ist das halb so schlimm, wozu noch Panzer oder Waffe wechseln, wer will schon so was... neue Farben, neue Panzer neue Waffen in diesem JAhr?... keine Gedanken dran verschwenden, kann ich mir eh nicht mehr leisten... Dieses Release ist echt der Brüller... zum Glück kommt der Sommer, da gibt es tolle andere Sachen zu tun B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab grad wieder ne Runde gespielt, was da beim Schlachtfonds rauskommt ist ja nicht die Rede wert. Spielen sollte vielleicht auch etwas Sinn haben, hat sich das bei TO schon mal wer überlegt, vermutlich nein, weil die scheinen das Spiel ja nicht zu spielen, nur Euro und Geldmachen im Kopf - so wird das nix liebe Leute. Empfehlung: spielt das Spiel selbst!

... check ich net

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht zu vergessen, dass das Adrenalin deswegen nun vollständig ausbleibt, und diese Substanz war das Motivierende/Suchterzeugende, aber keine Sucht, kein Tanki, mehr Zeit... ich hab schon einige Alternativen, man ärgert sich dann auch weniger, werd aber ab und zu noch ins Forum schaun, vielleicht kriegen die TOs auch mal was Sinnnvolles auf die Reihe, obwohl ich eher zweifle...

ganz genau Bluelimo, das ist auch der Grund meines Tanlisuchtentzuges geworden, ich gucke ab und zu ins Forum und hole mir meinen Tagesbonus in der Hoffnung das sich Tanki endlich in die Richtung entwickelt wo es sich auch wieder lohnt aktiv zu spielen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann Blue, Eva und Nature nur zustimmen. Wenn man auf die Serverauslastung guckt, da ist mittlerweile ganz gut Luft nach oben. Wenn das so weiter geht, können sich die in Perm die gemeinsame Schlachenliste/-suche sparen. Anscheinend setzen die bei TO eher auf wenige Großbanker (echte Suchtis), als auf eine Masse, die mal 10 oder 20 EUR gezielt einsetzen. Das war vor der RB interessant, jetzt nicht mehr (außer in den noob Rängen, da kriegt man für ein paar EUR eine volle Garage). Scha(n)de. So macht´s keinen Spaß mehr.

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Waffen sind sehr gut geworden aber, die sind alle überteuert. Die Rebalance war eine gute Idee aber die Preise hätten sie so lassen sollen.

Dafür gibts ja jetzt pausenlose Rabattaktionen mit Halbpreisangeboten, die zum Banken einladen und mit Doppelkarte dann den Preis vierteln.

Welch ein Zufall.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Machen die doch schon... Und das Geld wird benötigt! Das ist völlig fair und wenns dir nicht past und du einfach zu arm bist oder keinen Bock hast, spiels einfach so oder lass es!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na Super, jetzt wurde ich für etwas verbannt, dass ich vor 5 monaten geschrieben habe... 

danke an den jenigen der das topic hier wieder ausgegraben hat...

gerade diese Sätze solltest du in diesem Moment lieber nicht schreiben, sonst bekommste gleich noch nen Bann wegen Bannumgehung im Forum

Diesen Post teilen

Link zum Post

Machen die doch schon... Und das Geld wird benötigt! Das ist völlig fair und wenns dir nicht past und du einfach zu arm bist oder keinen Bock hast, spiels einfach so oder lass es!!!

Bevor man was von arm oder keinen Bock hast sagt, sollte man mal ausrechnen, was eine brauchbare M3 Ausstattung z.Z. kostet und wie wenig man sich davon erspielen kann. Das ganze vergleiche man mit einem Kaufspiel. Daß hier Leute mit Hirn streiken und sauer sind, finde ich normal. Der eine oder andere hat Geld reingesteckt (wie viel ist eigentlich egal) und TO macht systematisch Schritt für Schritt das, für was man investiert hat kaputt. (Auch wenn es die AGB vorsehen) Einfach nur frustrierend. Ich hoffe immer noch darauf, das Perm irgendwann einsieht (bzw. einsehen muß), daß beim Banken Quantität vor Qualität gehen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteh es wenn Tanki geld braucht ist ya nichts schlimmes aber die tanki entwickler sollten mal echt das spiel spielen und keine neuen beschissene waffen rausbringen für was den? es gibt genug probleme die sie noch erledigen sollten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, wieder die Rede von Re-Balance.
Wie immer CLOSED, weil es schon genug ausdiskutiert wurde.

P.S. Schlachtfondverteilung und Zuwachs - wurde angepasst.
P.P.S. Ja, die Entwickler spielen selber.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...