Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wer will mein freund sein in Tanki Online.

Funkerae80000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Freunde in TO fallen vom Himmel, keine Sorge, sie werden auch bei dir fallen. Doch in letzter Zeit kommen immer weniger. Da jedoch eine Fette 10 draufsteht freuen sich solche Kinder wie du darüber. Dafür sind jedoch die Preise in die Höhe gestiegen, nur haben das die meisten nicht mitbekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Freunde in TO fallen vom Himmel, keine Sorge, sie werden auch bei dir fallen. Doch in letzter Zeit kommen immer weniger. Da jedoch eine Fette 10 draufsteht freuen sich solche Kinder wie du darüber. Dafür sind jedoch die Preise in die Höhe gestiegen, nur haben das die meisten nicht mitbekommen.

wieso spielst du jetz darauf an ?

Ich mein ser kleine sucht einfach nur freunde :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

dieser scheiß gehört ins off-topic und wen interessierts ob dun freund haben willst?

eigentlich sollte man dich steinigen !!!

aba echt he !!!

Er sollte sich lieber Freunde im echten Leben suchen und diese dann übereden mit ihm tanki zu zocken!

Diesen Post teilen

Link zum Post

bestimmt des wär dann ja der erste richtige vertraute unseres geliebten außenministers :D:lol:

Um von ihm angenommen zu werden muss er aber erst seine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift beweisen. Der Minister ist anspruchsvoll. Bin echt ein Fan von ihm.

Auch sollte er seinen Panzer rosa lackieren, dann steigen die Chancen :wub:.

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...