Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zur Zeit ist TO nicht spielbar

r_panzerknacker0070
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe in letzter Zeit wenig gespielt und war heute mal wieder hier. Ich kann das alles nicht mehr verstehen, was hier gemacht wird! Da bin ich nun Kristall-Millionär und trotzdem nicht in der Lage, die Waffe und den Panzer, den ich gern hätte, zu kaufen, da mein Rang nicht ausreicht! Ist nicht schön, aber ist halt so gewollt. Allerdings stört mich noch viel mehr, das das Spiel so schlecht geworden ist. Da werden jede Woche irgendwelche "Verbesserungen" vorgenommen, aber das Wichtigste, nämlich das spiel endlich flüssig und ohne Hänger zu gestalten, das gelingt einfach nicht!

Ich möchte nur daran erinnern, das uns versprochen wurde, mit dem Umzug auf die neue Plattform würden "Laggs" und "Abstürze" und dieser ganze Scheiß der Vergangenheit angehören! Und wie sieht die Realität aus? Es ist einfach nicht spielbar! Ich war heute auf verschiedenen Servern mit Schaft unterwegs und das ist zum Verzweifeln! Die getroffenen Gegner fahren noch weiter, bevor sie zu Schrott werden, es ruckelt, es hängt etc etc etc........

Wann will TO endlich mal ein flüssiges Spiel ermöglichen? Als ich hier anfing zu spielen, gab es auch hin und wieder Abstürze und ähnliches. Aber nach den vielen Realeses und Updates und Umzügen und Versprechungen ist alles nur noch schlimmer als je zuvor! Nichts hat sich gebessert, nur das Abzocken wird optimiert!

Weiter so! Ich bin begeistert :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

das stimmt, egal ob du millionär boist es klappt nicht, freitag abends 20:30 hab ich 200€ gebankt und obwohl ich oberstleutnant bin hab ich mich nicht gelevelt und mir was m3 gekauft wiel es viel zu teuer ist... schön shitte gemacht, kristalle in den schlachten sind nicht verzehnfacht sondern nur mal 2-4facht (selber getestet) wenn man in einer schlacht 50 kristalle gewinnt ist das garnichts..... wenn ihc spiele will ich was ordentliches gewinnen und nichts was nur ver2-4facht ist..... :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...