Jump to content
DE
Spielen!

Forum

freunde geschenke schiken

Untergang3.22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir überlegt warum man freunden kein Geschenk

schicken kann z.b. nitro oder 50 Kristalle

also bitte macht sowas es wäre

cool weil die freunde bestimmt ein

Geschenk zurückschicken

würden :D

von Untergang3.22 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein das ist schlecht denn:

Die generalissimus haben ja meistens einen zweitaccount. Die würden dann alle ihre, mit m3 sachen verdienten kristalle an ihren zweitacc schicken. Dann können sie sich in jedem neuerreichten rang gleichdie waffen/upgradestufen kaufen.

MfG

sebi301

von sebi301 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein das ist schlecht denn:

Die generalissimus haben ja meistens einen zweitaccount. Die würden dann alle ihre, mit m3 sachen verdienten kristalle an ihren zweitacc schicken. Dann können sie sich in jedem neuerreichten rang gleichdie waffen/upgradestufen kaufen.

MfG

sebi301

na und was wäre daran so schlimm ?

Ich mein der spieler hat ja schon erfahrung als generalissimus gesammelt also ist es doch Egal wenn er dann auf einem anderen acc spielt oder ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

na und was wäre daran so schlimm ?

Ich mein der spieler hat ja schon erfahrung als generalissimus gesammelt also ist es doch Egal wenn er dann auf einem anderen acc spielt oder ?

?'' und dann kommt er in eine Schlacht mit deinem Rang und Druggt dich an die Wand. Ausserdem was soll dieser Satz bedeuten: Ich mein der spieler hat ja schon erfahrung als generalissimus gesammelt also ist es doch Egal wenn er dann auf einem anderen acc spielt oder ?

von uujuu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm also alles was man machen könnte ist das man freundesliste hat und 5 geschenke pro tag je nach rang des spielers den du was schenken willst gehen die krissisdie du verschicken willst oder bestimmte druggs... verschenkst du z.B. druggs an einen feldwebel kriegt er nur 6-9 von einen oder kristalle kriegt er nur 60-145 es soll ja nur was kleines sein....! oder 10 minuten doppelkrissi sobald der spieler on ist ^^ oder wenn man selber krissi bezahlt für eine geschenk auch mal 5 minuten 3 mal krisskarte

Diesen Post teilen

Link zum Post

?'' und dann kommt er in eine Schlacht mit deinem Rang und Druggt dich an die Wand. Ausserdem was soll dieser Satz bedeuten: Ich mein der spieler hat ja schon erfahrung als generalissimus gesammelt also ist es doch Egal wenn er dann auf einem anderen acc spielt oder ?

du musst bedenken dass er das alles erspielt hat und somit auch auf nem anderen acc spielen kann Wie er will oder ?

Ausserdem musst du dir erstmal bei den preisen die druggs leisten können also nix unfair den es lohnt sich eh nich mehr zu druggen.

Aber zu der idee mit den geschenken dass würd tanki große verluste machen lassen, weil du dann ja wenn du irgendwann nicht mehr spielen willst einem freund die ganze kohle rüberschieben kannst und ihm somit das banken ersparst, was denke ich die produzenten überhaupt nicht ferien wird. Aber das mit dem zweitacc wär echt kein problem weil wer ist denn so dumm und spielt bis er generallissimuss is um dann auf einem zweitacc zu banken ??? Ergibt keinen sinn...

Diesen Post teilen

Link zum Post

du musst bedenken dass er das alles erspielt hat und somit auch auf nem anderen acc spielen kann Wie er will oder ?

Ausserdem musst du dir erstmal bei den preisen die druggs leisten können also nix unfair den es lohnt sich eh nich mehr zu druggen.

Aber zu der idee mit den geschenken dass würd tanki große verluste machen lassen, weil du dann ja wenn du irgendwann nicht mehr spielen willst einem freund die ganze kohle rüberschieben kannst und ihm somit das banken ersparst, was denke ich die produzenten überhaupt nicht ferien wird. Aber das mit dem zweitacc wär echt kein problem weil wer ist denn so dumm und spielt bis er generallissimuss is um dann auf einem zweitacc zu banken ??? Ergibt keinen sinn...

was würd tanki dann noch an den banker verdienen?

Die generalissimus-banker zocken dann mit gebankten m3 sachen und verdienen krisis.

Da sieann auf ihrem zweit-acc nicht auch noch banken müssen schicken sie alle ihre krisis hin.

Dadurch verdient tanki an EINEM banker schonmal 100-500€ weniger.

Die folgen sind:

(extrem): tanki kann keine neuen updates rausbringen weil sue es sich nicht leisten können.

Der produzent, alternativa plattform, kann nicht bezahlt werden und dadurch hören sie auf das spiel zu produzieren. Also wird es dann tanki nichtmehr geben

MfG

sebi301

Diesen Post teilen

Link zum Post

was würd tanki dann noch an den banker verdienen?

Die generalissimus-banker zocken dann mit gebankten m3 sachen und verdienen krisis.

Da sieann auf ihrem zweit-acc nicht auch noch banken müssen schicken sie alle ihre krisis hin.

Dadurch verdient tanki an EINEM banker schonmal 100-500€ weniger.

Die folgen sind:

(extrem): tanki kann keine neuen updates rausbringen weil sue es sich nicht leisten können.

Der produzent, alternativa plattform, kann nicht bezahlt werden und dadurch hören sie auf das spiel zu produzieren. Also wird es dann tanki nichtmehr geben

MfG

sebi301

ein banker bankt doch nicht auf seinem zweitacc ?!!

Dass macht niemand weshalb tanki auch keine verluste macht. Außerdem geht es tanki gar nich dreckig die wollen nur mehr kohle !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein banker bankt doch nicht auf seinem zweitacc ?!!

Dass macht niemand weshalb tanki auch keine verluste macht. Außerdem geht es tanki gar nich dreckig die wollen nur mehr kohle !!

wenn man zum beispiel eine psc kauft bekommt tanki 0 % davon

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denk dochmal nach: Du bist Generalissimo und hast 1000000000000000 Krissis (ne garnicht übertrieben ;D) ,hast einen 2tacc und holst dir sagen wir mal 10000000000 Krisssis rüber, wäre dass nicht unfair gegenüber anderen die vor einer minute erst tanki ENTDECKt haben??? Ich denke schon ;D Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

sagtest du "Ferien"?? :D 5te Zeile

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Also es wäre cool

2.Auch wie ich ich habe drei unterleutenant gehackt und könnte nicht m2 oder m3 probieren

3.und wenn man zum beispiel spiel halb oder ne jahr dann wäre gehackt dann hat man kein lust mehr zu spielen

4.aber wenn man hat ne freund und er kann ne waffe druggs oder krisis schenken dann kann man sofort generalissmo sein

5.Und dann kann man richtig vieler lust haben.

MFG zlaten16

von zlaten16 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...