Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Realese 125, was ist das?

uujuu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, frage ich mich was Relese 125 ist. (noch so ein nützliches Update wie 123 oder re-balance?)

Release 125

18.02.2013

Sehr geehrte Panzerfahrer und Panzerfahrerinen, am 02.19.2013 werden „Tanki Online“ auf die Version 125 erneuert. Die Server werden um 03:45 Uhr(Berliner Zeit) abgeschaltet und um 04:30 Uhr(Berliner Zeit) wieder gestartet.

Ach ja und noch ein danke an die Forumadministratoren, dass sie uns auf dem laufenden halten. Weiter so :)

Mfg uujuu

Diesen Post teilen

Link zum Post

ka ABER ICH HABE EINEN FEHLER ENTDEKT!!!da steht das datum: 2.19.2013!!!

Kommt wohl von der englischen schreibweise, da kommt der Monat vor den Tag ;)

Zum Release:

Da hab ich keine Ahnung, hoffe aber, dass es eine Anpassung des Schlachtfonds enthält, da dadrüber ja nun wirklich massig geklagt wurde ;)

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ihn entdeckt als her mit keks!^^

Dann komm in die Schweiz, mag nicht bis nach Deutschland fahren. übrigens kann ich hier nur noch einmal erwähnen: Ach ja und noch ein danke an die Forumadministratoren, dass sie uns auf dem laufenden halten. Weiter so :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

19. Februar (125)

1- die Werbetafeln und Feiertagsfarbe zum Valentienstag wurden entfernt.

2- die Version der Server-Plattform wurde erneuert

3- der Rechner bei der Zahlungsoption "DAOPAY" wurde entfernt.

1. ist das gleiche als wenn die bild-zeitung jedes jahr drüber berichtet das bei aldi die weihnachts-beleuchtung abgenommen wird :P

2.neue server und schon ein versions-update??? .....hightech in vollendung :D

3.soll wohl keiner mitkriegen das man evtl. weniger kristalle kriegt beim kauf ;) ,bankt mal für 10€ & lasst euch überraschen was bei raus kommt :lol:

alles in allem ein update,was keinen wirklich interressiert informations-technisch ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...