Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan- und Gruppenmeisterschaften!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist doch echt wider S******e ok ja es gibt zu viele noobs clans aber das hir ist K**** ich bin seid monaten an emeim clan darn wir ahebn alles desigend das wär ein super clan geworden unds fehltenn nur nopch ne bbbner ide was soll das denn mein gut wie bekommt mann di eliezens hab cih etn verstanden

Besuch mal bitte eine S C H U L E

Diesen Post teilen

Link zum Post

sei einfach leise

so dumme komentare nur um mehr beiträge zu bekommen sind echt sinnlos

und der Clan würde echt super werden hab schon gesehen :P

Wenn in jedem seiner Wörter ein Rechtschreibfehler ist, werde ich meine Meinung dazu schreiben, was du danach denkst interessiert mich Herzlich wenig.

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ist das können an dem Tunier nur Deutsche, Russen und Engländer teilnehmen oder nur Deutsche?

Die "Deutschen" können ab jetzt bei solchen Events wie: TOF, Eroberung der Karten und und und mitmachen, Diese Events werden überwiegend bei den "Russen" durchgeführt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn in jedem seiner Wörter ein Rechtschreibfehler ist, werde ich meine Meinung dazu schreiben, was du danach denkst interessiert mich Herzlich wenig.

WIE interessiert es dich? herzlich wenig - also klein.

Frage - Zitat: "Es ist verboten, gleichzeitig in eine Mannschaft und in einen Klan Mitglied zu sein. Derjeniger, der diese Regeln verletzt wird für einen halben Jahr von allen Ereignissen in Cybersport disqualifiziert."

Versteh ich nicht, darf ich nicht in einem Clan sein??? Bitte mal genauer erläutern, dankeee :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

um an die lizenz zu kommen braucht man bestimmt unzälige genralismo in der manschaft weil -.- weil sich wieder nur generalismo in eine manschaft tun werden^^

Eben nicht. Clanlizenzen wird nach Meinungen der Organisatoren ausgehängt, also wenn ihr unter den Deutschen die besten sind so ist es nicht ausgeschloßen, dass Sie eine Lizenz erhalten werden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

HI

Ja da wäre ich auch gerne mit dabei. Falls mich jemand in seiner Gruppe haben möchte bitte ich um eine PN. Einen Vorschlag hätte ich aber noch. Was ich so gelesen habe braucht man wie bei den Clans einen sehr hohen Rang. Somit haben die anderen welche es noch nicht geschafft haben keine Möglichkeit mitzumachen. Daher möchte ich bitten Gruppen zu erstellen mit niedrigeren Rängen. Welche untereinander kämpfen können.

Gruß Tom

von SirTom bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte an die Moderatoren / Maria Trusevich: Erläutert die Änderungen besser. Allein eine Ankündigung mit wenigen Worten führt zu vielen (und m.E. unnützen) Fragen (und wenn man will "flood").

Ich sehe, dass hier eine große Verwirrung entsteht und glaube viele Fragen sich dieselben Fragen:

1. Was ist eine Gruppe, was ist ein Clan.

2. Wofür braucht man welche Lizenz und wie bekommt man die.

3. Wer kann Gruppen erstellen, wieviele Clanmitglieder dürfen in einer Gruppe sein.

4. Wer Clanmitglied ist kann noch (neuerdings) Mitglied sein ein einer oder mehreren Gruppen?

Um diese Fragen zu beantworten müsste zunächst das russische Regelwerk verstanden werden -was ich nicht kann - (und für Deutsche korrekt übersetzt werden was offenbar noch nicht ganz geschehen ist)

und dann so erläutert werden, dass auch Kinder/Jugendliche mit wenig Erfahrung im Umgang mit komplizierten Regelwerken klar wissen, worum es geht. Ich kenne das aus anderen organisierten Bereichen des Sports - ein Regelwerk muss auch in den relevanten Bereichen in die Köpfe der Sportler transportiert werden, sonst funktioniert es nicht gut.

Gruß Hartmut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage - Zitat: "Es ist verboten, gleichzeitig in eine Mannschaft und in einen Klan Mitglied zu sein. Derjeniger, der diese Regeln verletzt wird für einen halben Jahr von allen Ereignissen in Cybersport disqualifiziert."

Versteh ich nicht, darf ich nicht in einem Clan sein??? Bitte mal genauer erläutern, dankeee :)

Wenns geht noch heute :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für alle dies noch nicht kapiert haben Mannschaft = Gruppe (gleichbedeutend) sind so etwas wie Cläne ohne Clanlienz. Die Clanlizenz wird im Rahmen der TOF Dream Team vergeben. Die Manschaft die sich dort bewährt bekommt von den Organisatoren eine Clanlizens. Nur mit dieser Clanlizens kann man in Zukunft die "Mannschaft" als Clan ins Clantopic eintragen.

Im Prinzip ist eine Mannschaft dass was früher ein Clan war. Die Cläne werden aufgewertet und können jetzt an internationalen Clanmeisterschaften teilnehmen.

Ich hoffe ich habs selbst kapiert. Falls nicht mich bitte zu korrigieren.

von idipfl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für alle dies noch nicht kapiert haben Mannschaft = Gruppe (gleichbedeutend) sind so etwas wie Cläne ohne Clanlienz. Die Clanlizenz wird im Rahmen der TOF Dream Team vergeben. Die Manschaft die sich dort bewährt bekommt von den Organisatoren eine Clanlizens. Nur mit dieser Clanlizens kann man in Zukunft die "Mannschaft" als Clan ins Clantopic eintragen.

Im Prinzip ist eine Mannschaft dass was früher ein Clan war. Die Cläne werden aufgewertet und können jetzt an internationalen Clanmeisterschaften teilnehmen.

Ich hoffe ich habs selbst kapiert. Falls nicht mich bitte zu korrigieren.

Richtig!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gleichzeitig Mitglied im Clan UND in eine Gruppe/Mannschaft zu sein ist nicht erlaubt.

seh ich das jetzt richtig, daß es somit keinen deutschen klan mehr gibt?

nehmen wir einmal das beispiel BoG: um (international) dabei zu sein müssen sie ihren klan auflösen (bzw. schließen), eine mannschaft neu gründen und dann um eine klanlizenz im rahmen der TOF spielen. wenn sie sich dort "bewähren" (was auch immer das heißen soll, müssen sie gewinnen, oder reicht es gut zu spielen?) erhalten sie eine lizenz mit der sie dann wieder den klan BoG gründen können?

oder heißt das für bereits bestehende deutsche klane das sich im grunde nichts ändert da sie bereits eine klanlizenz haben (außer das klanmitglieder nicht auch in einer neu gegründeten mannschaft mitmachen können.)

irgendwie raff ich heut nix... :)

von kuerassier bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...