Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forum bringt fast garnichts ^^

klausistein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal ganz ehrlich, off topic ist shcon immer nur fürs quasseln gewesen das kann man auch so.... im allgemein bereich zeigen die uns infos an zu wettbewerben da sist ok aber der rest was da steht is egal.... weil wenn mal ne sauper idee geschrieben wird wir sie von nen md nichmal mitn hintern angeguckt.... und der rest sind nur fragen dazu gibts aber das F.A.Q also sind fragen sinnlos.... clans haben nicht den größten sinn..... einfach nur gegen bestimmte teams kämpfen und ne tolle farbe gewinne.... hm wow... irgendwie nicth sehr viel.... also das einzigste was da sforum ist, ist nur ne kleine info seite.... der rest ist sinnlos, nach der rebalance wird ja nurnoch über die preise diskutiert.... ich verbring meine zeit eher mit den spiel weil dort kann ich mehr erfahren als im forum.... hätte das forum 1 mille beiträge währen c.a. 920k davon sinnlos.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

geb dir ja fast recht,superidee ist relativ.....aber "ich verbringe meine zeit eher im spiel....",also wenn ich dein beitragszähler im verhältnis zu deinem rang sehe,biste eher ein kleines MACALLY als ein zocker ;)

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ganz ehrlich, off topic ist shcon immer nur fürs quasseln gewesen das kann man auch so.... im allgemein bereich zeigen die uns infos an zu wettbewerben da sist ok aber der rest was da steht is egal.... weil wenn mal ne sauper idee geschrieben wird wir sie von nen md nichmal mitn hintern angeguckt.... und der rest sind nur fragen dazu gibts aber das F.A.Q also sind fragen sinnlos.... clans haben nicht den größten sinn..... einfach nur gegen bestimmte teams kämpfen und ne tolle farbe gewinne.... hm wow... irgendwie nicth sehr viel.... also das einzigste was da sforum ist, ist nur ne kleine info seite.... der rest ist sinnlos, nach der rebalance wird ja nurnoch über die preise diskutiert.... ich verbring meine zeit eher mit den spiel weil dort kann ich mehr erfahren als im forum.... hätte das forum 1 mille beiträge währen c.a. 920k davon sinnlos.....

Na was ist denn deiner Meinung nach der Zweck des Forums?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spielen bringt auch fast gar nichts. da bekommt man nur paar Kristalle, und davon kann ich mir auch kein Wurstsemmerl (-Brötchen für die Piefke) kaufen....

von idipfl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm also klausistein ist von mein richtigen acc rinnavonco nur ein zwietacc ich ahbe auf rinna meistens bann weil mein freunde mir dort echt aufn keks gehen daher banne ich mich lieber, und wer michs chonmal gesehen hat, de rwieß das 99,9% des chattes von mir kommt.... und rinna ist ein echt guter acc und will mir des nicht versauen ^^ daher spiele und schreibe ich lieber mit den hier ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm also klausistein ist von mein richtigen acc rinnavonco nur ein zwietacc ich ahbe auf rinna meistens bann weil mein freunde mir dort echt aufn keks gehen daher banne ich mich lieber, und wer michs chonmal gesehen hat, de rwieß das 99,9% des chattes von mir kommt.... und rinna ist ein echt guter acc und will mir des nicht versauen ^^ daher spiele und schreibe ich lieber mit den hier ^^

Du bist ja ein echter held, bannst dich selber :D ; kleiner Tipp am Rande, wenn dein Karma(Banngeschichte) schlecht ist, dann hast du auch bei den älteren Clänen, keine große Chance mehr und bei Bewerbungen als Moderator, Tester, Konsultant..... wird immer ein gutes Kama benötigt.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das forum hat zwar seine macken aber deine ansicht über clans und F.A.Q. ist echter schrott :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Clans sind eigentlich dazu da.. damit man sieht ob man wirklich was drauf hat..

dieses nichts nützige rumfahren auf irgend einer stille.. hat nichts mit können zu tun..

ob man wirklich teamfähig ist.. und auch mit seiner waffe umgehn kann.. sieht man nur in einer schönen clanschlacht ;)

Mit dem rest.. einfah ignorieren.. finde das forum garnicht so schlecht ;)

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist ja ein echter held, bannst dich selber :D ; kleiner Tipp am Rande, wenn dein Kama(Banngeschichte) schlecht ist, dann hast du auch bei den älteren Clänen, keine große Chance mehr und bei Bewerbungen als Moderator, Tester, Konsultant..... wird immer ein gutes Kama benötigt.

Karma nicht Kama, ok?

das Forum ist nicht unnötig

ohne das Forum würden nicht so viel Leute von meinem Wissen profitieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...