Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlacht ohne Versorgung Ticket

peraz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass man sich auf Dauer ein Schlacht ohne Versorgung Ticket nicht mehr leisten kann, wenn dieses ganze 500 bzw 5000 kostet.

Für Clans, nicht gerade die die wirklich gut oder stark sind, ist es daher schwer ein Training zu planen, wenn Spieler sich kein Ticket mehr leisten können.

Wenn man bedenkt, wie lange man für solch ein Ticket inzwischen spielen muss, wird das in Zukunft nicht mehr für alle drin sein.

Ich möchte hier auch gar nicht über das Release 123 diskutieren, sondern einfach nur wissen, ob ich allein bin mit meiner Einschätzung und ob es möglich wäre

eine Meinung der Moderatoren/Admins einzufangen. Danke

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Peraz,

diese Meinung teile ich mit dir. Es sollte hier eine weitere Möglichkeit geschaffen werden damit ein Clan zumindest verbilligt ein Traininng durchführen kann.

Evtl. wären private traininngsmaps Sinnvoll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist nicht alleine mit deiner Meinung.

Allerdings wird dir hier sicher geantwortet, dass es ja nicht teurer ist, da ja ALLES nur mal 10 genommen wurde.

Nut leider trifft das für den Schlachtfonds nicht zu. Der kraxelt nicht 10x schneller. :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollte genau zu dem Thema gerade ein Topik aufmachen,ein Glück das ich hier vorbeigeguckt habe ,sonst hätte ich jetzt wohl nen Bann wegen Doppelposting.

Hier ne Frage von Rohrreiniger aus dem geschlossenem Topik "Fragen an die Entwickler"

2. Als Möglichkeit den Druggern zu entfliehen gibt es ja Schlachten ohne Versorgung. Das Monats Abo ist für einen Gelegenheitsspieler doch rel. teuer. Daß ich hier mit meiner Einschätzung nicht alleine dastehe, folgt aus der Tatsache, daß für meinen Rang (oder darunter) fast keine Schlachten zur Verfügung stehen. (Selbst zu erstellen und ewig auf Helfer und Gegner zu warten bringt nichts) TO müßte die Konditionen für Schlachten ohne Versorgung verbessern, so daß mehr mitmachen können und wollen. Das ganze würde sich ja hochschaukeln. Mein Vorschlag wäre zusätzlich 24h Abo (50), 48h Wochenendabo (75) und Jahresabo (5000) einzuführen (Mit Rabatt an besonderen Tagen). Was haltet Ihr davon, was spräche dagegen?

Antwort war:

- Das kann das komplette Wirtschaftssystem ändern, die Dinger sind halt eng miteinander verbunden

Mit dem Release123 braucht ein Spieler jetzt die doppelte Zeit um sich die Dias für ein Abo zu erspielen,also selbst ein Generalissimus denkt

darüber nach ob er sich das Abo kauft oder nicht.

Für mich war es bis zur Umgestaltung 123 eine Selbstverständlichkeit jeden Monat das Abo zu kaufen,heute nicht mehr.

Ähnlich ist es mit Druggs.

Vor dem Update hat es sich ab und zu gelohnt gegen Schlachtenstürmer gegenzuhalten,heute geht man einfach aus der Schlacht,weil man nach drei mal

Lampen an eh in den Miesen ist bei den Fonds heutzutage.

SoV Abo 100% teurer

Druggs 100% teurer

=keine Chance für Nichtbanker bei Tanki.

- Das kann das komplette Wirtschaftssystem ändern, die Dinger sind halt eng miteinander verbunden

Eine Verdoppelung der Preise ändert das Wirtschaftssystem nicht Valery?

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja ich kriege pro schlacht 500 und manchmal noch mal ne schöne goldi weil ja in jeder schlacht(fast)eine oder mehr kommt/kommen,deswegen:naja ich spare noch auf schaft m1 17900 aber hab schon fast 7000 in knapp ner woche geholt da sind meine bisher 2 1000 boxen inbegriffen ;-)clan,naja wenn ich nicht jeden samstag ud dienstag 500 dias ausgeben muss kann ich wechseln(naja meiner ist cool aber 1000 pro woch bzw. 5000 pro monat ist mir das jicht wert)oder generrel aus den clänen rausgehen dan geh ich halt nochmal irgentwann denn ich 2 sachen m3 habe in nen mage clan für ab marshalls :D

mfg heinzdoof13

ps sammelt goldis lohnt sich :D :D :D :D :P :P :P :P ;) ;) ;) ;) B) B) B) B) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Abo hat früher glaube ich 2000 Kristalle gekostet dann 1000 und jetzt 500(0)

aber mit diesem Uptade ist es natürlich richtig teuer.. in einer DM bekomme ich in ca 30 Minuten knapp 500 Kristalle

aber an Werktagen kann ich meistens wenn überhaupt nur ein bis zwei solcher DMs spielen

also ich brauch ca eine Woche bis ich die Kristalle für ein Abo zusammen habe

und Drugs werde ich überhaupt keine mehr kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Abo hat früher glaube ich 2000 Kristalle gekostet dann 1000 und jetzt 500(0)

aber mit diesem Uptade ist es natürlich richtig teuer.. in einer DM bekomme ich in ca 30 Minuten knapp 500 Kristalle

aber an Werktagen kann ich meistens wenn überhaupt nur ein bis zwei solcher DMs spielen

also ich brauch ca eine Woche bis ich die Kristalle für ein Abo zusammen habe

und Drugs werde ich überhaupt keine mehr kaufen

Langsam bemerkst selbst du die "Unbalance"?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...