Jump to content
DE
Spielen!

Forum

127 - "Iron Days" in “Tanki Online”

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne ganz allgemeine Frage. Zur Zeit haben wir ja an unseren Panzern den neuen Festagsanstrich (der übrigens ganz cool aussieht!). Dieser Festatgsanstrich ist zum Anlass der "Iron Days". Jetzt meine Frage: was sind die "Iron Days" für Festtage?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt meine Frage: was sind die "Iron Days" für Festtage?

guckst du hier: http://kalender.reti...ussland/2013/ hast ganze 30 sek. gedauert bei google "russische feiertage" einzugeben und rausfinden was am 23.02 los ist.

in der FAQ gibs auch ein topic mit den feiertage/rabatt-tage,nur der name hat sich geändert zum 23.02,letztes jahr bewaffnugszeit,dieses jahr iron days.

Diesen Post teilen

Link zum Post

2876405.jpg

Unser Sonderangebot ist zu Ende, der Rabatt ist nicht mehr verfügbar. Die "Iron Days" aber setzten fort - die festlichen Werbetafeln und spezielle Feiertagsfarbe bleiben aber im Spiel bis zum 7. März. Es kommen noch schöne Sonderangebote - verfolgen Sie bitte Nachrichten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann mir einer sagen ob das mit dem das alles 10mal so teuer is eine Aktion ist die nur noch bis morgen dauert oder is das jz immer so ???

ich muss dir leider (mit tränen in den augen) sagen dass das "jz" immer so bleibt :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

warte ab mein freund,

warte ab (bald rabatt auf waffen)

mir fehlt der rang und die kristalle

Wenn ich xp kaufen würde, hätte ich dann keine kohle mehr :angry: und bis zum 8. März schaff ichs nich mehr lvl up zu kommen...

Ach ja apropos lvl up ich bin ja heut wieder lvl up gekommen und ich dödel hab natürlich wieder vergessen nen screen zu machen :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...