Jump to content
DE
Spielen!

Forum

preis um schlachten zu erstellen

klausistein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also eigentlich finde ich es gut das man selber shclahcten erstelle kann, aber es hat einen nachteil.....

undzwar heute morgen um 3:30 uhr ungefährt hab ich einen gesehen der mit allen seinen accs nur silence dm mit versorgung gemact hat.... denn waren das sehr viele schlachten!!

man kann es doch einführen das schöachen 20 kristalle kosten??? immerhin denn gibts kein schlahctenspam

Diesen Post teilen

Link zum Post

also eigentlich finde ich es gut das man selber shclahcten erstelle kann, aber es hat einen nachteil.....

undzwar heute morgen um 3:30 uhr ungefährt hab ich einen gesehen der mit allen seinen accs nur silence dm mit versorgung gemact hat.... denn waren das sehr viele schlachten!!

man kann es doch einführen das schöachen 20 kristalle kosten??? immerhin denn gibts kein schlahctenspam

war da schon fütterungszeit,lass doch mal deine eltern schlafen :P ansonsten kein schwein zwingt ein in diese schlachten zugehn

ich würd es begrüssen das man für jedes topic erstellen 500 dias bezahlen sollte und für jeden post 50 dias....mal die idee nach PERM schicken,die machen dadraus mitsicherheit RELEASE 130,5 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

._. naja ok wenn ihr wieterhin spam von schlachten haben wollt, ist ok.... sehe gerade wieder ein ppar spamschlachten, denn soll man wneigstens dafpr gebannt werden...

also mich stören diese schlachten nich einfach nich beachten :rolleyes:

Ach wenns 20 dias kosten würde ne schlacht zu erstellen dann würde das keiner mehr machen weil im fonds ja am ende weniger drin is :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

._. naja ok wenn ihr wieterhin spam von schlachten haben wollt, ist ok.... sehe gerade wieder ein ppar spamschlachten, denn soll man wneigstens dafpr gebannt werden...

Dann wird niemand schkachten erstellen weil das krisis kosten und bei denn neulings ist garkeite schlacht offen und DAS IST MEIN SMILIE ._.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wirklich: Was diese "Neuerung" zur Folge hätte wäre fatal: In niedrigen Rängen würde es keine Schlachten geben!

. Ich stimme dir zu das wäre nix guad XD dann würde der topicersteller wahrscheinlich eines erstellen das dann heist zu wenig Schlachten XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du meinst wen man 20 Krissis zahlt, gibt es keinen Spam mehr ?

- Man Zahlt 20 Kristalle geht rein und Spamt :P

- Du Zahlst 20 Krissis und die schlacht ist blöde bzw. alle gehen raus. Für was hast du die 20Krissis dan bezahlt ?

- Du willst ein Duell machen, du hast genug Krissis aber dein Kollege nicht.. Blöde oder ?

Alles im ganzen --- Blöde Idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...