Jump to content
DE
Spielen!

Forum

railgun auf m3 zu schlecht ?

Broken98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also hier mal die TO Wiki http://ru.wikipedia....ki/Танки_Онлайн da steht alles drinn nur von einem Schaden der davon abhängig ist wohin man trifft kann ich da nichts lesen

genau so kann ich davon in der Beschreibung der Railgun in der Garage nichts lesen

und hier ein Vorschlag von jemandem vor 6 Monaten - http://feedback.tankionline.com/topic/123499-uron-v-zavisimosti-ot-popadaniya/ - er schlägt vor den Schaden so zu machen wie ihr es hier erzählt

TO ist ein Arcade Game und kein Simulator, völlig egal wohin man schiesst..

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich als früher rail M3 Spieler habe das auch mit meinem Freund getestet und sein Strahl hat mich an der Seite getroffen und einmal in der Mitte der in der Mitte hat mich zerstört und der an der Seite nicht ich hab mich nach dem 1. Schuss gespawnt und der auf die Mitte war eindeutig stärker. Und wenn man mit rail umgehen kann ist sie ein ernst zunehmender Gegner wie Firebird, Rico, Schaft und die anderen Waffen die eine ziemlich guten Spieler und Taktik benötigen

MfG

Der alte railer und auferstandene donner/isida/railer und weitere

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich als früher rail M3 Spieler habe das auch mit meinem Freund getestet und sein Strahl hat mich an der Seite getroffen und einmal in der Mitte der in der Mitte hat mich zerstört und der an der Seite nicht ich hab mich nach dem 1. Schuss gespawnt und der auf die Mitte war eindeutig stärker. Und wenn man mit rail umgehen kann ist sie ein ernst zunehmender Gegner wie Firebird, Rico, Schaft und die anderen Waffen die eine ziemlich guten Spieler und Taktik benötigen

MfG

Der alte railer und auferstandene donner/isida/railer und weitere

Wer sowas behauptet ist für mich ein ahnungsloser Noob

und einen Test kannst du das schon gar nicht nennen wenn ihr nur 2 Versuche gemacht habt...

Am besten schießt ihr Pro`s den Panzer in den Benzintank vllt killt ihr dann sogar einen Viking mit einem Schuss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Raili M0 kann Hornet M0 nicht mit 1 Schuß Killen

Raili M1 kann Hornet M1 nicht mit 1 Schuß Killen

Raili M2 kann Hornet M2 nicht mit 1 Schuß Killen

Raili M3 kann Hornet M3 nicht mit 1 Schuß Killen

Raili M1 kann Hornet M0 mit 1 Schuß Killen

Raili M2 kann Hornet M1 mit 1 Schuß Killen

Raili M3 kann Hornet M2 mit 1 Schuß Killen

Also..

Raili M3 kann Hornet M3 nicht mit 1 Schuß Killen ...

(TestServer Erfahrung)

(Ohne Schutzfarben, Druggs etc.)

;)

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also..

(TestServer Erfahrung)

;)

ja aber meistens ist der gegner schon geschächt

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaub ein guter spieler kann jede tanki-waffe zu einer gefährlichen machen!

jo du bestimmt uach, liegt aber daran das du nur am dauerdruggen bist, und deine druggs in tricksschlachten verschwendest, wa snicht schlau ist, wiel denn alle auf dich gehen!

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also..

(TestServer Erfahrung)

;)

stimmt nicht ganz, horni m3 kann von rail m3 sterben! horni m3 hat 166 PS und railgun macht 166 schaden daher geht es das horni m3 gekillt werden kann, hatte ich auhc schonmal )

Diesen Post teilen

Link zum Post

stimmt nicht ganz, horni m3 kann von rail m3 sterben! horni m3 hat 166 PS und railgun macht 166 schaden daher geht es das horni m3 gekillt werden kann, hatte ich auhc schonmal )

dann brauch man aber sehr viel Glück

außerdem hat nicht jeder Hornet oder Wasp immer volles Leben

Diesen Post teilen

Link zum Post

also das kommt dabei raus wenn eienr was behauptet wovon er keine Ahnung hat ich selber habe rail m2 und sehr viel spaß es bockt sich total und mann kann oft leute in einem schuss killen oder man staubt welche von twinsern und co ab also für mich ist rail eine der besten waffen aber wenn du mitten auf dem Feld herumfährst und jeder 3.schuss trifft hm ob es dann gut ist mag ich bezweifeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde Rail m3 ist die beste Waffe überhaupt ;) .

kommt wie immer auf die map an ... was soll ich mit Railgun auf Insel?? Bauernhof noch eher... effektiv ist die nur auf großen maps mit eher wenig hindernissen wie Kungur

Diesen Post teilen

Link zum Post

also das kommt dabei raus wenn eienr was behauptet wovon er keine Ahnung hat ich selber habe rail m2 und sehr viel spaß es bockt sich total und mann kann oft leute in einem schuss killen oder man staubt welche von twinsern und co ab also für mich ist rail eine der besten waffen aber wenn du mitten auf dem Feld herumfährst und jeder 3.schuss trifft hm ob es dann gut ist mag ich bezweifeln

Ich hab eben auch schon oft mit Rail m3 auf dem Testi gespielt und wenn du da nicht gerade abstauben kannst, braucht man schon ziemlich lange, weil man eigentlich kaum einen Panzer mit einem Schuss zerstörst. Oft kommen dann auch irgendwelche Freeze- oder Twinheinis, die den Kill klauen :(

Ich weiß, auf dem Test ist es was anderes, weil die Panzer wegen Nitro schneller sind, aber ist mir oft aufgefallen. Bock macht es natürlich mit der Rail, finde ich selbst auch. Aber sie hätte schon etwas stärker sein können, oder ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ehrlich is die rail m3 nich ein bisschen zu schlecht, weil mit 112-166 Ps schaden bekommt man damit eig gar keinen panzer kaputt außer vlt mal mit glück nen wasp m3. Und da der reload sehr Lang braucht wird man in der zwischenzeit mit sicherheit gekillt wenn man kein mammut oder Titan hat. Außerdem is der Preis für die rail doch ein bisschen hoch für die leistung.

Was meint ihr dazu ???

mit rail schiest mann nie zu erst mann klaut kills nur

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rail ist möglicherweise die BESTE Waffe im Spiel da du im Dm fast unschlagbar bist wenn du geschickt bist.

Naja,

Ich, mit Hornet M2 bin echt zufrieden was Hornet M2 aushalten kann :D

Habe Farbe - Python -

Raili M3 kann mich nicht mit 1 Schuß Töten :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja,

Ich, mit Hornet M2 bin echt zufrieden was Hornet M2 aushalten kann :D

Habe Farbe - Python -

Raili M3 kann mich nicht mit 1 Schuß Töten :D

Du überlebst wenn überhaupt einen Streifschuss aber keinen Volltreffer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...