Jump to content
DE
Spielen!

Forum

railgun auf m3 zu schlecht ?

Broken98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du überlebst wenn überhaupt einen Streifschuss aber keinen Volltreffer.

Rail M3 macht einen Schaden von 112 - 166 (macht einen Durchschnitt von 139)

Hornet M2 hat 138

Python kann man gegen Rail vergessen - hat nur Schutz gegen Freeze und Schaft (@BAD.TOItoi: mit deinem Rang kannst du übrigens Python noch gar nicht haben)

Schlussfolgerung: Rail M3 kann Hornet M2 mit einem Treffer zerstören - aber nicht immer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet M2 hat 138

Python kann man gegen Rail vergessen - hat nur Schutz gegen Freeze und Schaft (@BAD.TOItoi: mit deinem Rang kannst du übrigens Python noch gar nicht haben)

Schlussfolgerung: Rail M3 kann Hornet M2 mit einem Treffer zerstören - aber nicht immer.

Sag ich ja ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte Hallo hat es dir schon erklärt :o

Hallo erklärt mir garnichts

Also hier mal die TO Wiki http://ru.wikipedia....ki/Танки_Онлайн da steht alles drinn nur von einem Schaden der davon abhängig ist wohin man trifft kann ich da nichts lesen

genau so kann ich davon in der Beschreibung der Railgun in der Garage nichts lesen

und hier ein Vorschlag von jemandem vor 6 Monaten - http://feedback.tank...-ot-popadaniya/ - er schlägt vor den Schaden so zu machen wie ihr es hier erzählt

TO ist ein Arcade Game und kein Simulator, völlig egal wohin man schiesst..

Zeig du mir jetzt mal mit Hallo ne Quelle wo das drinsteht mit euren eingebildeten Streifschüssen

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiel sehr gerne mit Railgun m3 und ich find diese auch sehr stark und bei guter Anwendung ist diese auch einer Donner/Smoky, Nahkampf-Waffen sowieso überlegen.

Mfg der Rail Experte ;)

:blink: :blink: :blink: rail soll der Donner sowieso überlegen sein? :blink: :blink: :blink: HAHA in welcher Traumwelt lebst du :rolleyes:.

Das war noch nie so, ist nicht so, und wird nie so sein :)

MfG der blaue Blaue

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet M2 hat 138

Ja, xD

Ich bin Der.Boot :D

Du überlebst wenn überhaupt einen Streifschuss aber keinen Volltreffer.

Und nein, ich rede von keinem Streifschuß.. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erklärt mir garnichts

Zeig du mir jetzt mal mit Hallo ne Quelle wo das drinsteht mit euren eingebildeten Streifschüssen

Mir doch egal. Teste es doch mal. Musst es ja nicht glauben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja legendery, in ner tdm schlacht muss man zuerst schießen... weil dort die punkte vom kill geteilt werden ^^ daher lohnt rail sich sogut wie nur in tdm... angenommen du ballerst au hornet, damit machste den fast tot... so 95% schaden... und denn kommt der fire und macht den rest... der firebird kriegt 1 punkt aber man selbst bekommt 9... daher lohnt sich rail sogut wie nur in tdm.. wenn man punkte machen will.. will man einfahc nur helfen ist ctf recht ok, weil ne railgun richtig schön nervt. ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja legendery, in ner tdm schlacht muss man zuerst schießen... weil dort die punkte vom kill geteilt werden ^^ daher lohnt rail sich sogut wie nur in tdm... angenommen du ballerst au hornet, damit machste den fast tot... so 95% schaden... und denn kommt der fire und macht den rest... der firebird kriegt 1 punkt aber man selbst bekommt 9... daher lohnt sich rail sogut wie nur in tdm.. wenn man punkte machen will.. will man einfahc nur helfen ist ctf recht ok, weil ne railgun richtig schön nervt. ^^

ja klar bei tdm ist das was anderes .

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein dann bekommt der firebird 1 punkt und du 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein dann bekommt der firebird 1 punkt und du 14

bei den noobs kann mann ja mit einer rail m0 ja fast immer einen wasp m0 killen also mit einem schuss ich war tdm ich schies er überlebt und frezze gibt ihm rest das war null leben er hat keine punkt bekommen ich alle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Railgun ist zwar vlt ein bisschen stärker geworden aber auch sehr teurer ! früher hab ich die für 20€ bkommen und heute muss man sogar das doppelte zahlen und die waffe ist ja nicht soo stark geworden das es wert ist zu kaufen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer sagt das?

Ich !

Habe in meiner gesamten Tankizeit noch keinen einzigen Streufschuss erlebt, komisch oder ?

Vielleicht gibt es ja Streifschüsse, diese ziehen dann aber genauso viel, wie normal ab ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

die von - bis grenze bei waffen ist reiner zufall !!!!

es hängt nicht davon ab wo man den gegner trifft !

probiert es doch einfach aus. nehmt rail m0 und euer gegner wasp m0 und macht eueren tollen "streifschuss"

immer wieder an die äußerste stelle schießen. das ergebnis wird sein, dass manchmal wasp mit einem schuss manchmal mit 2 schüssen zerstört wird :o

was ein wunder...

Diesen Post teilen

Link zum Post

leut ich hatte ma rail m3 (bei der frühreren version) und das eine mal hatte ich aufm wasp m2 geschossen und der is net gestorben!!

redet irgendwer von früher?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...