Jump to content
DE
Spielen!

Forum

railgun auf m3 zu schlecht ?

Broken98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so leute überlegt erst mal

früher hat eine Rail maximal einen Hornet m1 mit einem Schuss kaputt gemacht

und nicht mal einen Wiking m0

mitlerweile macht schon eine Rail m2 locker einen hornet m1 down

und mit viel glück bekommt man einen Wasp m3 down und ein hornet m3 kaputt

auch ein wiking und diktator m3 sind mit 2 Schüssen kaputt

railgun ist eine der besten Waffen find ich und mit ein bischen können ist man auch ein Railexperte wie hallo666 ;)

naja egal :D

Ja aber ihrem preis und dem benötigtem rang wird die rail nicht gerecht....

Diesen Post teilen

Link zum Post

die von - bis grenze bei waffen ist reiner zufall !!!!

es hängt nicht davon ab wo man den gegner trifft !

probiert es doch einfach aus. nehmt rail m0 und euer gegner wasp m0 und macht eueren tollen "streifschuss"

immer wieder an die äußerste stelle schießen. das ergebnis wird sein, dass manchmal wasp mit einem schuss manchmal mit 2 schüssen zerstört wird :o

was ein wunder...

Meine Rede !! +1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rail M3 ist sehr gute, aber sehr anspruchsvolle Waffe.

da kann ich dir nur Recht geben und in Clankämpfen immer vertreten.

Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun.“

Marie von Ebner-Eschenbach

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=165734 hir topic zur abstimmung frezze m3 oder rail m3 mein untersatz mamut m2 oder wiking m2 liebster spielmodos dm hallo666 du hast ja beides m3 sach du was findest du besser auch vom preis habe beides m0 aber habe genug für mit rabat m3 machen zu können (240 000) reicht fast für rail m3 von m0-m3 mit rabat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also es kann ja sein dass rail m3 nach der rb eettwwaass schlechter geworden ist was aber bestimmt daran lg dass sie davor die staerkste waffe ueberhaupt war;)

und pauldahead wie kannst du abgesehen von den garagenwerten wissen dass rail schlecht ist?????????

du kannst doch noch nichmal m2 spielen....

und ausserdem: wenn man genug mit der kann, dann ist es auch kein problem gegen so ne schaftlusche 2treffer zu landen indem man sie einfach austrickst!

dafuer braucht men natuerlich den richtigen panzer(also hornet, wobei wasp meiner meinung nach besser geeignt ist!!)

rail ist die absolute supportwaffe: wenn man sich bei silence unten links reinstellt und meinetwegen bei druggern noochn atom reinhaut, kann deine mannschaft garnich verlieren!; ausser natuerlich bei 4drugger aus dem gegnerteam...

so jetzt hab ich mich genug darueber ausgelassen dass man waffen nicht nur nach ihren ps beurtwilen sollte

paul, hoffentlich wirst du es einsehen wenn du mal rail m3 hast..

achso: die rail ist glaube nach isida die erster waffe die du m3 machen kannst------->mit noobs die erst m1 panzer haben kannst du noch spielen!(stimmts Todmacher?;))

MfG nobro

mal ne frage: wer ist der beste im umgang mit rail? den gillt es naemlich fuer mich zu schlagen B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also es kann ja sein dass rail m3 nach der rb eettwwaass schlechter geworden ist was aber bestimmt daran lg dass sie davor die staerkste waffe ueberhaupt war;)

und pauldahead wie kannst du abgesehen von den garagenwerten wissen dass rail schlecht ist?????????

und ausserdem: wenn man genug mit der kann, dann ist es auch kein problem gegen so ne schaftlusche 2treffer zu landen indem man sie einfach austrickst!

dafuer braucht men natuerlich den richtigen panzer(also hornet, wobei wasp meiner meinung nach besser geeignt ist!!)

rail ist die absolute supportwaffe: wenn man sich bei silence unten links reinstellt und meinetwegen bei druggern noochn atom reinhaut, kann deine mannschaft garnich verlieren!; ausser natuerlich bei 4drugger aus dem gegnerteam...

so jetzt hab ich mich genug darueber ausgelassen dass man waffen nicht nur nach ihren ps beurtwilen sollte

achso: die rail ist glaube nach isida die erster waffe die du m3 machen kannst------->mit noobs die erst m1 panzer haben kannst du noch spielen!(stimmts Todmacher? ;))

MfG nobro

mal ne frage: wer ist der beste im umgang mit rail? den gillt es naemlich fuer mich zu schlagen B)

wenn man keine ahnung hat einfach still sein :rolleyes: railgun ist mit der re-balance deutlich besser geworden !! die beste waffe war sie vor RB noch lange nicht ... das waren Rico Freeze und vllt. noch Shaft

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man keine ahnung hat einfach still sein :rolleyes: railgun ist mit der re-balance deutlich besser geworden !! die beste waffe war sie vor RB noch lange nicht ... das waren Rico Freeze und vllt. noch Shaft

ja schaft love mann die war geil

Diesen Post teilen

Link zum Post

achso: die rail ist glaube nach isida die erster waffe die du m3 machen kannst------->mit noobs die erst m1 panzer haben kannst du noch spielen!(stimmts Todmacher? ;))

MfG nobro

beste waffe ja bei den spielern bis zu 2 kästen vielleicht...

früher waren die besten waffen rico und schaft.

Rail ist jetzt besser geworden das man auch bei den "oberen" rängen mit spielen kann hattest früher keine chance mit ner rail m3 gegen ne rico m2-m3 der den untersatz wiking m2-m3 hatte.

und nein die ersten waffen die du m3 machen kannst sind isida,donner,freeze :)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

beste waffe ja bei den spielern bis zu 2 kästen vielleicht...

früher waren die besten waffen rico und schaft.

Rail ist jetzt besser geworden das man auch bei den "oberen" rängen mit spielen kann hattest früher keine chance mit ner rail m3 gegen ne rico m2-m3

ja die ist jetz besser wie früher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@nobro97:

Also erstmal möchte ich anmerken, dass ich bei der Eröffnung dieses Topics noch ganz andere Ansichten hatte als jetzt. Wenn ich es mir genau überlege ist die Rail m3 gar nicht so schlecht. Ich bin da jetzt mal nur von Werten ausgegangen...

Ich würde und werde mir die Rail aber nicht kaufen, weil ich andere Waffen schlicht besser finde. Aber schön das hier wieder ordentlich diskutiert wird :D

Auf jeden Fall macht es viel Spaß mit der Rail zu spielen. Habe selbst nur m0 aber trotzdem :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...