Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Banner von Tigr-2222

Tigr-2222
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würdest du mir auch eins bitte machen ))) mein Name blinkend mit einem Wappen von Baden-Württemberg und neben dran eine Gold Box =) außerdem wäre es cool wenn du das Wappen oben machst und unten drunter Panzer explodieren =) und da drunter die gold Box. Ich weiß dass ist bisschen zu viel verlangt aber ich weiß dass du das kannst =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würdest du mir auch eins bitte machen ))) mein Name blinkend mit einem Wappen von Baden-Württemberg und neben dran eine Gold Box =) außerdem wäre es cool wenn du das Wappen oben machst und unten drunter Panzer explodieren =) und da drunter die gold Box. Ich weiß dass ist bisschen zu viel verlangt aber ich weiß dass du das kannst =)

darfs sonst noch was sein?

Diesen Post teilen

Link zum Post

f6d2103ac59b.gif

von Tigr-2222 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@tigr ,echt coole bilder,bin richtig neidisch drauf,das ich ür sowas keine geduld habe mich mit solchen programmen auseinander zu setzen.evtl. hät ich auch mal ein wunsch,wo ich das eine bild sehe ;) ,aber wie gesagt richtig geile arbeit *daumen hoch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...