Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Banner von Tigr-2222

Tigr-2222
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ey Danke da ich von meinem iPod auf das Forum zugreife hab ich glei einen Screenshot gemacht und das gebable weg aber bei einem das Geändert von ... Weg und bei dem anderen gelassen damit ich immer weiß wer mir diesen Banner gemacht hat und das mit Geld verlangen würde ich nicht machen da sonst keiner mehr sich Banner wünscht sondern selbst erstellt.

Mach weiter so wie du es schon immer gemacht hast und

LG B007

Du weißt aber nicht was das für eine arbeit macht, 1 die zeit panzer so recht ( farben technisch ) zu machen wie ihr das haben wollt. 2 das alles am rechner zu bearbeiten das es euren

wünschen gefällt. Denn bitte ich euch ihn mehr Respekt entgegen zu bringen. Oder anders versucht es doch mal alleine ??.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kannst du mir noch einen machen aber ein hammergeilen denn es noch nicht gab

mit tanks zb Rico und hornet von der ganz neuen version 2.0 und meinen namen Macewindu96 das er glizert und ein blitz und 1000 goldbox in der mitte und NRW und zeichen von NRW

das wäre geil

Diesen Post teilen

Link zum Post

kannst du mir noch einen machen aber ein hammergeilen denn es noch nicht gab

mit tanks zb Rico und hornet von der ganz neuen version 2.0 und meinen namen Macewindu96 das er glizert und ein blitz und 1000 goldbox in der mitte und NRW und zeichen von NRW

das wäre geil

von macewindu96 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

fafc0c375566.png

geil habs als hinergrundbild eingerichtet

Oh Sorry ich habe sehr unlegiert geantwortet ich wollte sagen es sieht bemerkenswert aus, und ich habe es als hintergrundbild für meinen Laptop eingerichtet.Vielen Dank

mfg heinzdoof13 :)

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Tigr-2222!

Könntest du mir bitte ein Banner mit meinem blinkendem Namen, mit Hornet, Firebird (M3 ), Drache, und einer 1000er Goldbox machen?

Könntest du bitte Markiebs Auftrag ausführen?

Deine Banner sehen so geil aus!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...