Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Banner von Tigr-2222

Tigr-2222
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das war einmal. Glückwunsch zu deinem Bann! Ich hoffe immer noch dass du everbann erhälst, so wie dein Hauptacc, denn anscheinend bist du dumm und kannst die Leute nur beleidigen, UNBEGRÜNDET!

Also lies dir das alles Lieber mal durrch, anstatt nur die Bilder anzugucken, und erwarte nicht ständig, das die Leute dir nicht antworten, wenn du sie beleidigst und anschließend "***" schreibst.

War mehr als vernünftig dich zu für immer zu bannen, noob.

G.

Kannst duj auch mal aufhören mit deinen 10 Jahren andere Leute zu beleidigen, oder biste so eingeschenkt im Kopf das du es nicht kannst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst duj auch mal aufhören mit deinen 50 Jahren an intelligenz andere Leute zu beleidigen, oder biste so eingeschenkt im Kopf das du es nicht kannst?

Du kennst die ganze Geschichte nicht, die dahinter steckt, da wir gebannt wurden. Vorhin hat der grundlos ständig beleidigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ohh Kinderkram

Wieso nennst du banner kinderkram?! sei still bAnner sind voll guul und du hast eben nach einen gefragt der dir ein banner macht und wenn dier das toppik nich gefellt dan geh rauß!

Diesen Post teilen

Link zum Post

HALLO ? TIGR KANNST DU FÜR MICH BITTE EINS MACHEN ???

er hat viel zu tun, du bist nicht die einzige Person die eins haben will, darum ist deins noch nicht draußen, glaube ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...