Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bananaboy007 sagt GAME OVER

r_bananaboy0070
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich sage tschüss tanki online :o

Dieses ganze Update mit der ver10fachung geht mir auf die Nerfen.

Man kriegt keine Krisstalle mehr ohne zu banken und wenn mal die deutschen protestieren, schauen die Mod´s einfach darüber hinweg.

TO = GAME OVER

Vor der Re-Balonce war es noch ein richtig schönes Spiel aber jetzt ist es nur noch ein Spiel was Geldsüchtig ist.

Ich wünche euch allen noch viel spaß ( auch wenn ich glaube das die meisten keinen haben wegen diesen Updates )

Und allen noch ein Schönes Leben.

Ich werde immer mal wieder hereinschauen. Ins Forum sowie in die Battles und den Tagesbonus abholen.

An alle TO Mitarbeiter ihr verliert eine Menge Spieler, dadurch das kaum noch Krisstalle fallen und der Schlachtfound so "fair" ferteilt wird das man sich gar nicht mehr anstrengen muss um Krisstalle zu bekommen und die ersten 3 kriegen bei 10 spielern und 1000 schlachtfound vieleicht 200-400 und der 5 dann 100.

GAME OVER

BB Bananaboy007

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

ich sage tschüss tanki online :o

Dieses ganze Update mit der ver10fachung geht mir auf die Nerfen.

Man kriegt keine Krisstalle mehr ohne zu banken und wenn mal die deutschen protestieren, schauen die Mod´s einfach darüber hinweg.

TO = GAME OVER

Vor der Re-Balonce war es noch ein richtig schönes Spiel aber jetzt ist es nur noch ein Spiel was Geldsüchtig ist.

Ich wünche euch allen noch viel spaß ( auch wenn ich glaube das die meisten keinen haben wegen diesen Updates )

Und allen noch ein Schönes Leben.

Ich werde immer mal wieder hereinschauen. Ins Forum sowie in die Battles und den Tagesbonus abholen.

An alle TO Mitarbeiter ihr verliert eine Menge Spieler, dadurch das kaum noch Krisstalle fallen und der Schlachtfound so "fair" ferteilt wird das man sich gar nicht mehr anstrengen muss um Krisstalle zu bekommen und die ersten 3 kriegen bei 10 spielern und 1000 schlachtfound vieleicht 200-400 und der 5 dann 100.

GAME OVER

BB Bananaboy007

So denken viele momentan, auch ich :)

Tanki Online spiele ich in letzter Zeit immer weniger, seid der Re-Balance ist das einfach traurig zuzusehen, was da im Spiel alles so abgeht!

Viel Spaß (bei anderen Spielen),

wünscht dir Markieb

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann dir nur Recht geben .Vor der Re-Balance war Tanki wirklich mein Lieblingsspiel ,aber jetzt wird es wie ich finde immer schlimmer .

Bis jetzt habe ich immer gesagt ok die Re-Balance war S*****e aber egal das Spiel macht Spaß und ich brauche nicht mehr als vorher zu banken ,

weil ich immer noch genug Kristalle in Schlachten verdienen kann .Nur kann ich das jetzt auch nicht mehr ,seitdem alles verzehnfacht wurde

fallen fast keine Kristalle mehr (was ich nicht schlimm fände wenn die Kristalle dann in die Schlachtfronds gehen würden ,dann hätte es auch nie so viele Dia-Sammler gegeben )

aber das tun sie ja nicht .Ich war heute in einer Schlacht bis Generalissmus ( Insel ) und nach ungefähr einer Stunde hatten wir dann erst einen Schlachtfrond von 1200 also umgerechnet 120 Kristalle

wir haben gewonnen und der erste hat dann ungefähr 700 ( 70 Kristalle ) bekommen ich als dritter hab 200 ( 20 ) bekommen und ich finde das sind ein paar wenig Kristalle für die Zeit .

Ich weiß viele werden sagen wenn es dir nicht gefällt dann hör auf zu spielen und vielleicht mach ich das auch irgendwann .Ich schaue mir das jetzt noch eine Zeit lang an und schau was passiert

und ich weiß auch das viele meiner Meinung sind und es auch immer schlechter finden und wahrscheinlich bald nicht mehr spielen werden .

Mfg Marbach

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde auch noch eine Zeit lang rein schauen aber nicht mehr großartig in Schlachten gehen etc.

Wenn die Entwickler endlich mal bemerken das sie mist gebaut haben und den scheiß zurücksetzen werde ich wieder spielen

Und Marbach ich gebe dir recht das zuwenig krisstalle fallen und der schlachtfound so weit wie ich gelesen habe jetzt nur mal 5 oder so ansteigt hoffentlich ändert sich das dann kehre ich wieder vollständig zurück

MfG B007

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja vor der Re-Balance fande ich es wirklich viel schöner und dachte mir nichts dabei und sagte immer das beste Spiel der Welt

Nun Frage ich mich, wie können sie jedes mal noch mal eins auf den Deckel hauen ;) Aber sie schaffen es immer wieder :(

Ich komme in Tanki zwar noch täglich, aber nicht wegen dem Fun der nicht mehr vorhanden ist, sondern um meine Lieblingsspieler jeden Tag hallo zu sagen,

den ein Leben ohne Freunde wäre für mich total frustrierend.

Wenn Tanki den ganzen Chat nicht eingefügt hätte, wäre ich schon vor paar Monaten aus dem geschäfft

MfG und hoffende Wünsche, dass die auch in Erfüllung gehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

muss jez jeder der aufhört zu spielen ein topic erstellen?? lasst den dreck :angry: interessiert ja eh keinen

Lass ihn doch er darf ja wohl seine Meinung sagen und auch sagen was ihm nicht gefällt un warum er aufhören will . von Marbach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann dir nur Recht geben .Vor der Re-Balance war Tanki wirklich mein Lieblingsspiel ,aber jetzt wird es wie ich finde immer schlimmer .

Bis jetzt habe ich immer gesagt ok die Re-Balance war S*****e aber egal das Spiel macht Spaß und ich brauche nicht mehr als vorher zu banken ,

weil ich immer noch genug Kristalle in Schlachten verdienen kann .Nur kann ich das jetzt auch nicht mehr ,seitdem alles verzehnfacht wurde

fallen fast keine Kristalle mehr (was ich nicht schlimm fände wenn die Kristalle dann in die Schlachtfronds gehen würden ,dann hätte es auch nie so viele Dia-Sammler gegeben )

aber das tun sie ja nicht .Ich war heute in einer Schlacht bis Generalissmus ( Insel ) und nach ungefähr einer Stunde hatten wir dann erst einen Schlachtfrond von 1200 also umgerechnet 120 Kristalle

wir haben gewonnen und der erste hat dann ungefähr 700 ( 70 Kristalle ) bekommen ich als dritter hab 200 ( 20 ) bekommen und ich finde das sind ein paar wenig Kristalle für die Zeit .

Ich weiß viele werden sagen wenn es dir nicht gefällt dann hör auf zu spielen und vielleicht mach ich das auch irgendwann .Ich schaue mir das jetzt noch eine Zeit lang an und schau was passiert

und ich weiß auch das viele meiner Meinung sind und es auch immer schlechter finden und wahrscheinlich bald nicht mehr spielen werden .

Mfg Marbach

Ja es ist einfach nur die Wahrheit das Tanki früher 3 mal so gut wahr ich vermisse die alten guten zeiten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg Marbach

Wie immer hast du recht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor der Re-Balance war TO auch mein Lieblingsspiel..

Mann konnte schon in den kleineren Ränge M3 Sachen haben (Das finde ich gut, weil dan kann man ja schon in den kleinen Rängen M3 sachen haben)

Und die Sachen musste man sich nicht Banken, sondern man konnte am Tag etwa 1000Kristalle Sammeln, Gewinnen..

Dann konnte man nach etwa 1Woche Isida M3 machen oder so :)

Aber nach der Re-Balance wurde alles Teurer, und man konnte immernoch Sammeln, Gewinnen aber man brauchte etwa 2-3x so lange ...

Naja...

Und jetzt...

Wen sie die Preise wieder Rückgängig machen würden und die Modifikationen zum M1,M2 & M3 machen wie früher, würde ich wieder VIEL MEHR spielen..

Und Kristalle wieder 1 und Goldboxen wieder 100machen !

Wäre ein echter Wunsch von mir !!

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor der Re-Balance war TO auch mein Lieblingsspiel..

Mann konnte schon in den kleineren Ränge M3 Sachen haben (Das finde ich gut, weil dan kann man ja schon in den kleinen Rängen M3 sachen haben)

Und die Sachen musste man sich nicht Banken, sondern man konnte am Tag etwa 1000Kristalle Sammeln, Gewinnen..

Dann konnte man nach etwa 1Woche Isida M3 machen oder so :)

Aber nach der Re-Balance wurde alles Teurer, und man konnte immernoch Sammeln, Gewinnen aber man brauchte etwa 2-3x so lange ...

Naja...

Und jetzt...

Wen sie die Preise wieder Rückgängig machen würden und die Modifikationen zum M1,M2 & M3 machen wie früher, würde ich wieder VIEL MEHR spielen..

Und Kristalle wieder 1 und Goldboxen wieder 100machen !

Wäre ein echter Wunsch von mir !!

Dann würde die halbe Welt wieder Tanki zocken!

**** anstatt die sinnlosen Neuerungen der letzten Monate rückgängig zu machen!

Wenn einmal der letzte Spieler geht, hoffentlich werdet ihr es dann kapieren! Mit der Re-Balance und Release 123 habt ihr euch keine Freunde gemacht!

~Markieb

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann würde die halbe Welt wieder Tanki zocken!

******, anstatt die sinnlosen Neuerungen der letzten Monate rückgängig zu machen!

Wenn einmal der letzte Spieler geht, hoffentlich werdet ihr es dann kapieren! Mit der Re-Balance und Release 123 habt ihr euch keine Freunde gemacht!

~Markieb

Jaa,

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...