Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Level up

Pietsmiet-Der-Hardi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an was deine lieblingswaffe ist, du sagst du kommst mit Schaft und Mammut oder Hornet klar dann nimm sie eben xD :)

Upgrade solange bis du noch nicht zu den aufgepumpten M3 er bist xD Es liegt immer an den Spieler mit welcher Waffe man besser spielen kann :D Naja nicht immer. Ricochet ist K**** ^^ das einzigste was bringt ist gerade mal M3. Aber ich empfehle dir Mammut m1 und Firebird m1

mit Firebird machste glaube ich mal 1-10 Sekunden noch schaden auswohl du nicht angreifst :D Railgun M1 kostet etwas mit 31.400 oder 35.000 keine ahnung :D aber es reicht mit nen 10€ er xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte schneller ein level up bekommen und kein geld ausgeben und habe alls m0 wie mache ich es ich habe

300 kristalle was ist besser zum kaufen bitte schreibt mir ich bedanke mich im vorraus

THX vom Piet :fire_r: :tank:

300 Kristalle? Oha, bist ja richtig reich :o

Nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte schneller ein level up bekommen und kein geld ausgeben und habe alls m0 wie mache ich es ich habe

300 kristalle was ist besser zum kaufen bitte schreibt mir ich bedanke mich im vorraus

wenn du schneller level up gehen willst, würde ich zu isida raten.

Erfahrungspunkte kaufen wurde abgeschafft, dennoch kannst du dir 30 % erhöhte erfahrung kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

DU MIESER KLEINERN FAKER!!!

DU WEIẞT GENAU, DASS PETER, HARDI UND DENNIS ES HASSEN, WENN ANDERE SICH NACH IHNEN BENENNEN!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...