Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verzögertes tanki

sarius5000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seit dem neuen release ist Tanki viel schneller aber...

die kills die ich mache dauern ewig ich schiese mi schaft m1 zb. und atomic auf nen wasp m0 was passiert erst mal gar nichts, dann tötet der mich mit seiner isida und 20 sec später steh er da ganz alleine und explodiert dann erst mein kill das ist fast immer so und dann der knaller ich fahr durch eine Goldbox und sterbe kurz danach die goldbox ist noch da anderer fährt durch nichts geschieht dann nicht übertrieben 1 min süäter steht da sarius5000 hat goldbox aufgenommen

das ist auch bei nem anderen und besseren internet so und auch an nem anderen computer ist das bei euch auch so???

sorry alles was ich in letzter zeit im forum mache kommt 2 mal

von sarius5000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das hatte ich noch weit vor der jetztigen grafik ich glaube juni 2012 das nennt sich glaube ich abklingzeit die ist bei jedem anders manche konnten nicht druggen und keine boxen sammeln bzw. verzögert(war bei mir so)und manche können keine leute killen bzw.verzögert das sollte nach einer woche weg sein wenn nicht erstmal unnützes aufm computer löschen und wenns dan immernochnet geht entweder an help@tankionline.com schreiben oder nem mod/admin bescheid sagen

mfg heinzdoof13

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das hatte ich noch weit vor der jetztigen grafik ich glaube juni 2012 das nennt sich glaube ich abklingzeit die ist bei jedem anders manche konnten nicht druggen und keine boxen sammeln bzw. verzögert(war bei mir so)und manche können keine leute killen bzw.verzögert das sollte nach einer woche weg sein wenn nicht erstmal unnützes aufm computer löschen und wenns dan immernochnet geht entweder an help@tankionline.com schreiben oder nem mod/admin bescheid sagen

mfg heinzdoof13

thx für die auskunft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...