Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hacker haben nen neuen Trick!

Entertainment
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo einer meiner Freunde hatte seinen Account neulich verloren der grund?Ein Hacker hat seine forumbeiträge untersucht(die uhrzeit)und hat daher genau gewusst wann der on ist.Er(hacker) hat dann den account von meinem kumpel gehackt verschiedene chaets(speedhack,krisstalhack usw.)und bumm bann(aber nur für ne woche glaub ich)(und der typ/hacker hat den account veröffentlicht!

das ist doch ziehmlich bizarr!nehmt euch in acht!

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich gebe euch mal nen tipp: denkt euch vernünftige passwörter aus lange mit groß und klein schreibung !

hatte er(er hats mir nciht gesagt aber er hat gesagt es sind total viele zahlen das sah ich auch als er mich drauf hingewiesen hat das sein account auf so einer blöden passwort seite stand

Diesen Post teilen

Link zum Post

hatte er(er hats mir nciht gesagt aber er hat gesagt es sind total viele zahlen das sah ich auch als er mich drauf hingewiesen hat das sein account auf so einer blöden passwort seite stand

dann war es warscheinlich 123456789 oder nen anderes!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube nicht dass es ein speedhack war! es ist eher zu vermuten dass es lags bzw. synchronisationsfehler im spiel waren.

Wiso haben dan alle in der schlacht bestätigt das es ein Speedhacker war als ich einen gesehen habe?

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

nö irgenteine belibige zahlenkombi

Beliebige Zahlen ist kein gutes Passwort! Das kann man relativ schnell knacken.

Ein Passwort aus Zahlen mit einer Länge von 8 Zeichen:

Was haben wir? 10 verschiedene Zeichen

10^8 = 100.000.000 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten.

Jetzt ist noch die Rechengeschwindigkeit des Rechners relevant. Wieviele schaft er pro Sekunde?

Annahme: Keys/Sek: 2.096.204.400

Also brauche ich nichtmal ne Sekunde :)

Wie sieht also ein sicheres Passwort aus? Eine kombination aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen. Beispiel: H3XfB%hr&k6e.{FE << Nein das ist nicht mein PW :) (16 Zeichen sind schon recht lang... für mich nicht :D)

Soviel zu dem Sicheren Passwort aus zahlen...

Gruß,

WolverinGER

EDIT: Auch wenn TO ne Captcha nach 3 vergeblichen Logins verwendet. Es gibt Möglichkeiten diese zu umgehen oder auszulesen.

von I-KSK-I-Wolverine bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...