Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "The Night Gamers" (TNG)

xxJumperxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in rücksicht auf jumper und chrigle schreib ich nix (weiter) zu der sympathischen gurkentruppe hier, aber kindersoldaten (= legoblitz) sollten nicht für euch kämpfen (müssen)

kindersoldatwei.jpg

legoblitz gut behütet?!

nachtrag: das gleiche gilt für DeathRacing2, sofern er erst 13 jahre jung ist!

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

in rücksicht auf jumper und chrigle schreib ich nix (weiter) zu der sympathischen gurkentruppe hier, aber kindersoldaten (= legoblitz) sollten nicht für euch kämpfen (müssen)

legoblitz gut behütet?!

Wenn ich mir die Beitraege hier im Forum anschaue und das allgemeine Verhalten beruecksichtige, wuerde ich Lego als deutlich aelter einschaetzen als dich ... :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

rinnavonco hat es echt nicht verdient hier zu sein, einen hacker der MEINEN acc geklaut hat soll nicht für mich gruppen auswählen, dnak den typ muss ich mti den acc schreiben -.- und denn noch sagen ER seie der beste, das hab ich alles gemacht und er behauptet ER wäre das, echt fies von Flurin123 !

Diesen Post teilen

Link zum Post

rinnavonco hat es echt nicht verdient hier zu sein, einen hacker der MEINEN acc geklaut hat soll nicht für mich gruppen auswählen, dnak den typ muss ich mti den acc schreiben -.- und denn noch sagen ER seie der beste, das hab ich alles gemacht und er behauptet ER wäre das, echt fies von Flurin123 !

wenn das stimmt, solltet ihr rinnavanco aus eurer truppe ausschließen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur so rinna gehört mir du wolltest mich mit flurin hacken du hacker

von r_fritzchen70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...