Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist nur aus Tanki geworden ?

r_bossnarek0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich wollte euch mal fragen wie ihr zu dem thema steht das TO nie den Hals voll bekommt mot Geld ?

Also ich habe mor mal gedanken gemacht und mir ist augefallen das alles immer teurer wurde....

1. wurden die Kristalle für geld viel weniger. Z.B. früher konnte man mit 30€ psc locker 13k kristalle kaufen mit DoppelKarte jetzt sind es grade mal um die 7k wenns hoch kommt.... ich mein mit 50€ psc kann man sich ohne DoppelKarte grade mal 8.5k dias kaufen ?! Das reicht nicht mal für eine m2 waffe...

2. Die Re-Balance hat bestimmt alles doppelt so teuer gemacht was echt schon unmenschlich ist wie ich finde... um eine waffe m3 zu machen braucht man mit DoppelKarte um die 100€ psc ohne DoppelKarte sogar 170-200€ ?<-- das ist wahnsinn :o

3. Das mot dem *10 hat den schlachtfond so wenig wert gemacht das man wenn man 3h zockt am ende vllt. 2000 dias rauskommen was umgerechnet 200

Wer soll da bitte der nicht lust hat 200€ auszugeben eine waffe und einen panzer m3 bekommen ?!

Ich finde es echt mies was TO hier veranstalltet:o

Diesen Post teilen

Link zum Post

das stimmt, aber wenigstens ist es ein ordentliches topic nicht wie: OH s**** DAS GANZE TANKI KRATZT AB!!!! WAS NUN????

naja trotzdem, 1 kill bringt knapp 3 kristalle das müsste ungefähr mal 3 gerechnet werden, denn wäre deine 2000 kristalle schlacht eine 6000 kristalle schlacht, und nichtmal das lohnt sich so wirklich :/ und denn muss es ja nicht sine das bei jeden kill ein krissi reinkommt machen wir ungefähr minus 1500 sind wir gerade mal bei 4500 krissis, und denn kriegen ja auch noch die anderen in der shclacht was, da kriegt der erste wirklich nur knapp 2000 kristalle, selbst wenn man es mal 9facht, bringt es garnichts!

Diesen Post teilen

Link zum Post

die waffen und fahrbaren untersätze kann man sich ja in erster linie erspielen. wenn sie immer vom modus 0 ausgehen und dann errechnen was eine m2 oder m3 waffe kostet, ist der preis natürlich sehr hoch.

wenn der preis niedrig wäre, hätten alle zocker in kürzester zeit die besten tanki-waffen. so soll es aber nicht sein (aus meiner sicht)! man kann ja auch eine kombi aus kristalle erspielen & kristalle kaufen versuchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die waffen und fahrbaren untersätze kann man sich ja in erster linie erspielen. wenn sie immer vom modus 0 ausgehen und dann errechnen was eine m2 oder m3 waffe kostet, ist der preis natürlich sehr hoch.

wenn der preis niedrig wäre, hätten alle zocker in kürzester zeit die besten tanki-waffen. so soll es aber nicht sein (aus meiner sicht)! man kann ja auch eine kombi aus kristalle erspielen & kristalle kaufen versuchen.

da hast du wohl recht :D[\color] von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das habe ich schon einmal in einem Topic gesagt:

Sie müssen die Preise wieder Senken, dass sie so Teuer sind, wie vor der Re-Balance & Die Ränge wo man die Sachen Kaufen/Upgraden kann wieder wie vor der Re-Balance machen !!

Dann wäre es wieder mein Liebstes SPiel auf der Weeellltttt + nochmal die Kristalle zurück & alles wieder verkauft, dann kann man wieder wie vor der re-balance kaufen und machen =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...