Jump to content
DE
Spielen!

Forum

PayPerClick Diskussion

peraz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich betrifft es selbst nicht, da ich kein Geld für Tanki ausgebe, aber kann es sein das die Grafik nicht auf dem neusten Stand ist?

Wenn ich für ca 7000 (700 vor Release 123) 10 Euro ausgeben muss ist das ganz schön viel oder irre ich mich da?

Falls nicht... :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hääääääääää..

für ca. 10.000 kristalle zahlst du regulär (ohne doppel-karte) etwa 5 Euro !

die grafik hat einen comic/-arcade gamestil. dieser wird dem charakter des spieles besser gerecht als z.b. die fotorealistische graf*** von "world of tanks" ...finde ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

hääääää...

Macally,wie die Topiküberschrift schon andeutet,bezieht sich der Topik auf das Thema PayPerClick.

Öffnest du wahllos Topiks und kommentierst sie ohne zu wissen um was es geht?

Merkwürdige Gruppe diese Beitragssammler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prolet?,depp?

Nagut,da du ja anscheinend ein Kind bist,dem es an guter Erziehung mangelt,erkläre ich es mal in einer Art die auch ein junger Hüpfer wie du verstehen kann.

Peraz schreibt nicht das er mit dem Verfahren Kristalle kauft.

Er hat sich nur darüber gewundert das Tanki ein Bezahlsystem einführt das an Abzocke grenzt.

Ich weiß nicht ob du schon im schulpflichtigen Alter bist,aber bevor man kommentiert

sollte man die Sätze die man liest verstehen,oder wenn man das nicht kann Mutti um hilfe bitten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe 1993 nach zehn jahren die schule mit "erweiterter hochschulreife" verlassen...

niemand muss dieses bezahl-verfahren wählen ... ich habe das vielleicht günstigste banker-beispiel erwähnt

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe 1993 nach zehn jahren die schule mit "erweiterter hochschulreife" verlassen...

Hab mir mal aus Spaß deine letzten Beiträge angesehen.

Bin ja ein gutgläubiger Mensch,aber das glaube ich dir nicht.

Zur "Reife" fehlt da noch ne ganze Menge.

von Der-Prophet bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prolet?,depp?

Nagut,da du ja anscheinend ein Kind bist,dem es an guter Erziehung mangelt,erkläre ich es mal in einer Art die auch ein junger Hüpfer wie du verstehen kann.

Peraz schreibt nicht das er mit dem Verfahren Kristalle kauft.

Er hat sich nur darüber gewundert das Tanki ein Bezahlsystem einführt das an Abzocke grenzt.

Ich weiß nicht ob du schon im schulpflichtigen Alter bist,aber bevor man kommentiert

sollte man die Sätze die man liest verstehen,oder wenn man das nicht kann Mutti um hilfe bitten.

Hm... Erstmal zur Einzahlungssystem. Wieso ist es denn eine Abzocke? Verstehe ich nicht. Habe auch schon was über PayPerClick gekauft, aber schon vor paar Jahren. Recht simpel und unkompliziert. Werde ich aber wenn man PayPal hat oder VISA etc. nicht benutzen, da es dabei mäßige Transaktionskosten(bzw Anbietergebühren) anfallen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sehe das eher wieder mal sehr skeptisch.....da wir hier bei TANKI doch einen sehr hohen anteil an sehr jungen spielern haben.

einfacher gehts nicht um bei "nicht geschäftsfähigen" kunden/kindern schnell geld abzugreifen,die nehmen sich mal schnell mamas oder papas telefon schon hat man die kristalle die man haben will,und rechnung kommt ja erst etwas später.möchte nicht wissen wieviele kinder das schon gemacht oder machen werden,und das grosse trara kommt wenn die rechnung kommt.aber hat TANKI die kohle schon im sack.

bei sex mit jemanden unter 16 jahren heisst das "verführung minderjähriger", für rmich ähnlich hier,genauso wie SMS-kauf,prepaid-karten ist es ähnlich,obwohl die summe gesetzlich beschränkt sein soll für kinder/jugendliche,wieviele verkaufsstellen gibt es denn überall 5x20€ sind auch 100€.

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey blech! heute wollen die kunden einfache und vielfältige bezahl-möglichkeiten. wenn man die sache sicherer macht, wird es auch umständlicher. missbrauch kannst du nie ganz verhindern! tanki kann sich nicht auch noch um die sicherheit der elterlichen handys scheren. außerdem kann man den zugang zu einem handy leicht codieren und mit-denkende eltern wissen und tun dies sicherlich auch...(spätestens nach dem ersten "missbrauch" durch die kinder)

und was die kinder mit ihrem taschengeld machen, muss man ihnen selbst überlassen...bzw. es kann eventuell ein 'ernstes' gespräch abhilfe schaffen

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm... Erstmal zur Einzahlungssystem. Wieso ist es denn eine Abzocke? Verstehe ich nicht.

Brauchst du nicht zu verstehen.

Blechkiste hat es schon treffend formuliert.

Mit einem völlig überteuerten SMS Goldesel wird natürlich auf die Kinder und geistigen Macallys spekuliert.

Ist natürlich keine Abzocke.

9Live Quizshows sind ja ähnlich aufgebaut,Hotbutton ik hör dir bimmeln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

du gehst mir so aufn sack mit deinen kommentaren,ohne mal nachdenken,was sowas für konsequenzen haben kann.komm mal aus deinem kellerloch mal raus und schnupper mal frische luft,entweder biste doch ein kleines windel-kind oder die ELSE KLING der tankistrasse,und schaff dir selbst mal kinder an,die in einem begrenzt geschäftsfähigen alter sind,dann würdest du evtl. mal verstehn,was damit gemeint ist. du HOHLE NUSS

hey blech! heute wollen die kunden einfache und vielfältige bezahl-möglichkeiten. wenn man die sache sicherer macht, wird es auch umständlicher. missbrauch kannst du nie ganz verhindern! geb ich dir vollkommen recht dazu,nur das tnaki ne sehr hohe anzahl an jungen spielern hat,die schnell unüberlegten unfug machen kann,zum finanzellen schaden der eltern,und was ist dann wichtiger....einfach oder sicher???tanki kann sich nicht auch noch um die sicherheit der elterlichen handys scheren,habe ich was von eltern-handys gesagt...NEIN...jedes gör hat doch heutzutage ein sogenanntes "notfall-handy" mit prepaidguthaben,und was passiert wohl wenn die karte leer ist..."ach heute ist rabatt oder doppelkarte,naja schnell mal ans haustelefon kristalle bestellen" einfacher gehtst ja wohl kaum,die kids machen sich doch keine gedanken wo die kohle zum bezahlen herkommt,hauptsache das nächste upgrade gemacht.. außerdem kann man den zugang zu einem handy leicht codieren und mit-denkende eltern wissen und tun dies sicherlich auch...(spätestens nach dem ersten "missbrauch" durch die kinder) ja der mal schnell paar hundert euro kosten kann(sprech aus eigener erfahrung :angry: ),und wie gesagt die meisten kids machen sich überhaupt keine/kaum gedanken wo die kohle herkommt

und was die kinder mit ihrem taschengeld machen, muss man ihnen selbst überlassen nur in einem bestimmten rahmen,oder willst du mir erzählen das du das gut findest wenn ein 12-14 jähriger schon bier&kippen oder andere sachen sich holt,nach deinem motto:ist ja sein taschengeld...bzw. es kann eventuell ein 'ernstes' gespräch abhilfe schaffen das sagt mir alles....

das sagt mir... das du eine verbitterte olle linksorientierte ÖKO-EMANZE aus den 68er,aus der antiautoritären blümchenfraktion bist.die der festen meinung ist: lieber mit einem 3jährigen der mit den scharfen küchenmeser spielt, 3std. ein auszudiskutieren,anstatt ihm einfach mal was auf die finger zu geben.bei dem thema triffste mich auf den richtigen fuss. :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach leut lasst doch das arme macally es hats bestimmt nicht leicht im Leben... :D

Ach ja und "PayPerKlick" is ja wohl auch die reinste abzocke oder ??

Nein,nein ihr könnt uns nicht mehr verarschen.

Immer wenn ein neues update rauskommt, weiß ich sofort: Da steckt irgendein Hacken dahinter.

Deswegen freu ich mich schon gar nich mehr auf updates (tu ich ehrlich gesagt schon seit RB nich mehr, aber egal).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach leut lasst doch das arme macally es hats bestimmt nicht leicht im Leben... :D

Wenn jemand Mist baut,dafür ne Woche Knast bekommt,aber nie was daraus lernt

hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Auch wenn das Leben von ihr Mist ist,lernen können selbst Primaten aus ihren Fehlern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn jemand Mist baut,dafür ne Woche Knast bekommt,aber nie was daraus lernt

hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Auch wenn das Leben von ihr Mist ist,lernen können selbst Primaten aus ihren Fehlern.

Lernresistenz nennt sich das ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich lerne aus banns, solange es über nen monat ist....

aber dieses payperclick ist wirklich reinste abzocke, ich mein, wen will das doppelte bezahlen um ein viertel weniger zu bekommen? das ist reinster betrug, wenn man wie der herr schumann beschrieben hat, kein paysafe oder VISA hat sollte man die möglichkeit nehmen, da sieht man wie die, die kleinen kiddis abzocken wollen :P ist genau wie pfandflaschen, jeder einzelnde verkäufer will nicht das solche flaschen zurück gegeben werden, wiel dnen bei jeden weiteren einkauf des abgebers ein bisschen weniger geld bezahlt werden muss....... und falls mal keine andere wahl bleiibt in tanki, wird eben mit handy bezahlt und tanki sahnt ab.... aber das ist langsam normal! es ist allgemein blöd....

Diesen Post teilen

Link zum Post

jaja, ÖKO-EMANZE, 68er, antiautoritär ...das sind alles reizworte für dich, blechi, und deinem verkappten neo :ph34r: sauerkraut. aber das bin ich alles nicht ! ;):P

wenn das so weiter geht, puste ich wirklich mal ein foto von mir ins topic! :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

jaja, ÖKO-EMANZE, 68er, antiautoritär ...das sind alles reizworte für dich, blechi, und deinem verkappten neo :ph34r: sauerkraut. aber das bin ich alles nicht ! ;):P

wenn das so weiter geht, puste ich wirklich mal ein foto von mir ins topic! :lol:

mitte der 80'er jahre haste dich ja schon im oT gezeigt aber Wie du jetz aussiehst, da hab ich angst :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...