Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie findet ihr das mit den 10 Kristallboxen und den 1000 Goldboxen

dantho7
 Teilen

65 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr das mit den 10 Kristallboxen und den 1000 Goldboxen

• Gut
      6
    • Schlecht
      53
    • Mir egal
      7

Empfohlene Beiträge

Dass überall eine 0 angehängt wurde, ist nicht sehr schlimm. Was mich aber ärgert ist aber, dass seit diesem Release einfach weniger vom Himmel fällt und man sich die unmenschlichen Nach-Re-Balance-Preise nicht mehr leisten kann!

~Markieb

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde es nicht so gut

Danke für die Antworten ;)

Und was ist mit der tagelangen diskusion über Umfrage erstellen?^^war aber nicht schlimm ich kläre gerne Frgaen

Bei weiteren fragen kontaktieren sie mich bitte per PM.

mfg heinzdoof13(ich finds gut)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass überall eine 0 angehängt wurde, ist nicht sehr schlimm. Was mich aber ärgert ist aber, dass seit diesem Release einfach weniger vom Himmel fällt und man sich die unmenschlichen Nach-Re-Balance-Preise nicht mehr leisten kann!

~Markieb

so ist es die 0 dahinter ist nicht schlimm aber der rest an release 123

Diesen Post teilen

Link zum Post

~Markieb

seid der Re-Balance fielen mehr vom Himmel

erst seid dem Update fallen wieder weniger vom Himmel

außerdem steigt die schlachtfounds nicht 10 mal so schnell wie es eigentlich sein müsste

und mittlerweile ist jeder ein "Kristallsammelnoob" weil die meinen 10 Diamanten seien so viel

wie oft sehe ich das die von Silence runterspringen nur um eine Box zu bekommen und sterben dan

wirklich erbärmlich ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was ist mit der tagelangen diskusion über Umfrage erstellen?^^war aber nicht schlimm ich kläre gerne Frgaen

ja hätte ich gewusst das der dass dan automatisch erstellt ;):D

Diesen Post teilen

Link zum Post

=Wenns mit Tanki noch länger so weiter geht, werden langsam nach und nach alle Spieler gehen und Tanki wird pleite!!!

TheLegendery (ein guter freund) war marschall und jetzt wurde der zurückgestuft und hat nur noch 3 Sterne

Marbach wurde auch 2 Ränge zurückgestuft

mir macht das selbst keinen Spaß mehr

wwweeewwwee132 spielt es nichtmehr

bananaboy spielt es nicht mehr und viele mehr

Tanki baut einfach in der letzten Zeit zu sehr viel Mist

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

TheLegendery (ein guter freund) war marschall und jetzt wurde der zurückgestuft und hat nur noch 3 Sterne

Tanki baut einfach in der letzten Zeit zu viel Mist

Viel? Sehr viel^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki baut einfach in der letzten Zeit zu viel Mist

Wieso zurückgestuft?

Aber ihr habt alle recht: Tanki ist ein stinkender Misthaufen geworden!

~Markieb

Diesen Post teilen

Link zum Post

To hat noch eine minimale chance hoffentlich nutzen sie die früh genug

Und diese besteht darin die Preise und Rangbegrenzungen für Upgrades zu senken, eventuell noch neue Waffen und Panzer hinzuzufügen und vorallem sollte viel vom Himmel fallen!

~Markieb

von r_MARS2130 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel? Sehr viel^^

schon geändert ;)

TO hat keine Zukunft mehr!

Ich hoffe schon das Tanki eine Zukunft hat nur dafür müssen erst mal gute Updates kommen und nicht so sehr viel Mist

aber das dauert und dauert und dau... noch lan...ge

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter, Du bist kein Konsultant und wurst auch nie einer.. :rolleyes:

Ich finde das Release 123 schlecht..um es leicht auszudrücken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter, Du bist kein Konsultant und wurst auch nie einer.. :rolleyes:

Ich finde das Release 123 schlecht..um es leicht auszudrücken.

Es ist nicht schlecht, es ist elendiglich schlecht, vergleichlich so schlecht wie Pferdefleisch in tiefgekühlter Rindslasagne

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaut " TO macht keinen Spaß mehr". Ich Kehre vieleicht wieder vollständig zurück wenn diese S*****e besser wird die Upgradestufen nur ein wenig verkleinert werden das R-123 behoben wird und mehr vom Himmel fällt, nur die ersten 3-5 kommt von Pkt. An belohnt werden und es in Tanki mal eine DEMOKRATIE gibt

Trotzdem heißt TO übersetzt GAME OVER.

Viel Spaß noch

B007

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wen man mal überlegt

ihr musst mal gucken wen ihr eine schlacht gewinnt wie viel diamanten man bekommt und dann Umrechnen

Beispiel: bekommen:134 ~> umrechnung :13

13Diamanten für 20 Minuten spielen ist nichts wen man dann noch überlegt wie hoch die preise für die Waffen und Panzer sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

So habe ich das auch schon im Topic über den Abschied von bananaboy007 geschrieben .Ich füge das jetzt auch hier rein ,weil genau das meine Meinung dazu ist .

Ich kann dir nur Recht geben .Vor der Re-Balance war Tanki wirklich mein Lieblingsspiel ,aber jetzt wird es wie ich finde immer schlimmer .

Bis jetzt habe ich immer gesagt ok die Re-Balance war S*****e aber egal das Spiel macht Spaß und ich brauche nicht mehr als vorher zu banken ,

weil ich immer noch genug Kristalle in Schlachten verdienen kann .Nur kann ich das jetzt auch nicht mehr ,seitdem alles verzehnfacht wurde

fallen fast keine Kristalle mehr (was ich nicht schlimm fände wenn die Kristalle dann in die Schlachtfronds gehen würden ,dann hätte es auch nie so viele Dia-Sammler gegeben )

aber das tun sie ja nicht .Ich war heute in einer Schlacht bis Generalissmus ( Insel ) und nach ungefähr einer Stunde hatten wir dann erst einen Schlachtfrond von 1200 also umgerechnet 120 Kristalle

wir haben gewonnen und der erste hat dann ungefähr 700 ( 70 Kristalle ) bekommen ich als dritter hab 200 ( 20 ) bekommen und ich finde das sind ein paar wenig Kristalle für die Zeit .

Ich weiß viele werden sagen wenn es dir nicht gefällt dann hör auf zu spielen und vielleicht mach ich das auch irgendwann .Ich schaue mir das jetzt noch eine Zeit lang an und schau was passiert

und ich weiß auch das viele meiner Meinung sind und es auch immer schlechter finden und wahrscheinlich bald nicht mehr spielen werden .

Mfg Marbach

von Marbach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...