Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wie wers mit ner neuen re-balance

christian2435
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, wobei die re-balance noch halbwegs akzeptabel war, seit Release 123 macht das Spiel kein Spaß mehr!

Das sollte TO mal überdenken, ob sie deswegen weitere gute Spieler verlieren wollen, oder lieber doch die Schlachtfondsvergabe verbessern wollen!

noobfo.jpg

Mit Noob mein ich hier Tanki Online ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, wobei die re-balance noch halbwegs akzeptabel war, seit Release 123 macht das Spiel kein Spaß mehr!

Das sollte TO mal überdenken, ob sie deswegen weitere gute Spieler verlieren wollen, oder lieber doch die Schlachtfondsvergabe verbessern wollen!

noobfo.jpg

Mit Noob mein ich hier Tanki Online ^^

wieder aus dem Off Topic geholt aber egal

Gestern war Releas 123 auch noch für dich "OK"

Naja egal

Die Re-Balance war wie gesagt OK weil so werden die "NOOBWAFFEN" auch noch mal interesant wie Firebirt Twins und Smoky und so härst mehr abwechslung auf den Schlachtfeldern und es Gibt keinen "Optimalen" Schutzlack mehr wie früher Zeus oder ähnliches

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieder aus dem Off Topic geholt aber egal

Gestern war Releas 123 auch noch für dich "OK"

Naja egal

Die Re-Balance war wie gesagt OK weil so werden die "NOOBWAFFEN" auch noch mal interesant wie Firebirt Twins und Smoky und so härst mehr abwechslung auf den Schlachtfeldern und es Gibt keinen "Optimalen" Schutzlack mehr wie früher Zeus oder ähnliches

Nö, ich fand sie auch gestern schon

550px-Schild_Hundehaufen_1.jpg

Die Re-Balance war OK, weil die Waffen ausgeglichen wurden, die hohen Preise konnte man sich leisten, weil sehr viele Kristalle fielen, das ist jetzt nicht mehr so!

~Markieb

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...