Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mysterio1950 sagt Game over. Tanki over

r_Mysterio19500
 Teilen

79 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr es, dass ich gehe ??

• Verständlich und Traurig
      53
    • Verständlich und Froh
      7
    • Nicht verständlich und Traurig
      9
    • Nicht verständlich und Froh
      10

Empfohlene Beiträge

Wir können ja ein mal einen Streik machen! so art Warnstreik, wir wollen unseren Lohn um 50% erhöht haben! :P

lol, ja, jeder macht so ein topic, aber im teams-bereich (mit einer kleinen umfrage) und verkündet dass er re-balance und release 123 nicht will und dass er allen erzählt dieses spiel ist der letzte dreck, wenn das nicht rückgängig gemacht wird und er eine kleine kristall-entschädigung bekommt!

~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das TO-Team merkt nicht das (fast) alle diese Re-Balance + Release 123 nicht mögen ! :(

why auch wir sind nur die Minderheit in diesen game ! To sieht und nur als kleinen deutschen Haufen der so gut wie Garnichts zu sagen hat.

bestes beispiel schlacht: russe sagt gitler kapput, mann beleidigt zurück und dann schwubs der deutsche hat den bann :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, ich kenne dich zwar nicht so gut wie die anderen hier, deshalb werde ich nicht mit abstimmen, ob es gut sei zu gehen oder nicht, aber die Entscheidung, die du getroffen hast ist gut, nein nicht gut, sondern sehr gut, weil:

- einige machen das spiel hier schon zum Lebensinhalt für sich

- weniger miteinander gut sich austauschen im Chat

- zu viele Beleidigungen

- wer nicht Krisis kauft ist ein Looser und so weiter.

für manche ist das spiel schon zur sucht geworden hier und das abschalten fällt schwer für einige. Wenn du wirklich ne Pause machst, dann mach sie sehr lange, weil es sonst kein sinn macht und du wirst selber merken, dass da was fehlt, weil der Ehrgeiz zu groß ist, um zu verpassen, was man an Tages Geschenke bekommt. Selbst ich spiele nur in den Wintermonaten, weil ich über Sommer hinweg auf Reisen bin.Klar wirst du und einige sagen jetzt, nimm Lapi doch mit und du kannst weiter zocken, aber nein, weil ich ja was anderes machen möchte in dieser zeit, als nur Tanki zu spielen. Ich sehe ein Spiel nur als Zeitvertreib an, egal ob Online oder Real mit Freunden. Genauso hab ich noch nie Geld für Krisis ausgegeben hier, weil das Spiel oder irgendein Spiel nicht wichtig ist im Leben. Die Preise sind mir eh zu teuer und für das Geld würde ich lieber was schöneres ausgeben, woran man auch Freude hat, aber dieses Spiel gehört Definitiv nicht dazu. Soviel dazu zur Einschätzung meiner seit's. Viel Glück Dir wünscht

Vopos

Diesen Post teilen

Link zum Post

würde jeder sowas machen wären schon 30 seiten voll :D

ich glaub ich mach das auch im Forum den unter diesen Bedingungen sehe ich kein gutes ende für Tanki :)

Ja also das Mysterio geht findet die bei TO wahrscheinlich schon schade

aber wenn du gehst frommy und das auch so groß im Forum ankündigst dann wird sich denke ich wieder alles ändern und sie sehen ihre Fehler ein

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin eurer meinung es ist so doof ich habe ja noch bessere accs und ich habe festgetellt das es schwer geworden ist jumper hat recht !!!!!!!!!!!! :)

MfG TobiasXDLOL :)

von TobiasXDLOL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...