Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Isida

Strolchi76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da es hier ja auch schon eine Diskussion um Freece gab, möchte ich als fast ISIDA Dauerfahrer mal etwas anmerken...

Wäre nämlich nicht schlecht wenn man die Reichweite der Isida auf die der Freece und Fire angleicht, denn das ist manchmal wirklich läßtig, das man eigentlich keine Chance hat wenn der Gegner sich auch nur ein bißchen wegbewegt...

Ich schätze diese Waffe sehr vorallem wegen der heilenden Wirkung auf Teamplayer, aber je höher die Ränge und erfahrener die Spieler, desto mehr merkt man das Isida eigentlich eine fast nur defensive Waffe ist. Mit einem Untersatz Hornet M1 komme ich vielen Gegner gar nicht mehr nach. Da wäre zumindest eine etwas größere Reichweite von Vorteil.

An TO Team.... bevor wieder beim nächsten Update über versteckte Preiserhöhungen spekuliert wird... Sichtbare Reichweitenerhöhung für Isida beim nächsten Update bitte B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist aber genau der sinn,der isida + die reichweite,weil die freeze einer isida unterlegen ist,bei gleicher reichweite bzw. nase an nase,deswegen gibs den unterschied,damit sich gute/erfahrene freeze-spieler über die reichweite einen vorteil holen.jede waffe hat halt ihre vor und nachteile.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

klar ist ein guter Freeze-Spieler nervig. Musst du halt deine Spielweise ändern. Im Nahkampf ist Isada (M3) vs. Freeze (M3) überlegen. Anders sieht es dann natürlich aus wenn Mr. Freeze auf distanz geht. Anschleichen von hinten oder im Team angreifen hilft da oft.

Isi ne Defensive Waffe? Finde ich nicht. Klar heilt man damit sein Team, aber ich nutze Isi auch gern zum Angreifen (selbstheilung).

Gruß,

WolverinGER

von I-KSK-I-Wolverine bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

O.k. vielleicht liegt es auch an der zwischensituation, das mir dies so extrem auffällt, spiele ich mit den Unteroffizieren ist der Unterschied nicht so makant, jedoch bei Karten mit Offizieren, ist es sehr makant. Möglicherweise leigt es aber auch nur daran das die meisten Gegner eben schon höhere Erweiterungen haben als ich (M1/M1)...

Anbei Wolverin.... ja habe ich auch schon an mir selbst gemerkt :rolleyes: ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt aber auich einfach Situationen, wo der Gegner einfach besser ist. Man kann ja nicht immer und überall der beste sein. Auch wenns nervt. :P

Also um klarzustellen wenn das passiert, hat es folgende Gründe:

Ich war Erweiterungstechnisch Unterlegen; der Gegner hat gedruggt; es waren drei gegen mich; ich hatte nur noch 1% Panzerung; es wurde feig von hinten attakiert; mein PC hatte gerade eine Leistungspause und zeigte mir das Bild verzögert; meine Katze wechselte die Seiten und half dem Gegner durch vor den Bildschirmstellen; in meinem Garten ist ein Ufo gelandet und ich mußte kurz in Deckung vor den Todesstrahlen gehen, aber NIEMALS, NIEMALS WEIL EIN GEGNER EINFACH BESSER WAR ALS ICH.....

PS: schön langsam glauben mir die in der Tierhandlung nicht mehr das meine Katze immer weggelaufen ist und ich eine neue Gleichaussehende für die *armen* Kinder brauche und ich sollte nun endlich die Medal of Honor bekommen, für die Vernichtung der Alienflotte :blush:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also um klarzustellen wenn das passiert, hat es folgende Gründe:

Ich war Erweiterungstechnisch Unterlegen; der Gegner hat gedruggt; es waren drei gegen mich; ich hatte nur noch 1% Panzerung; es wurde feig von hinten attakiert; mein PC hatte gerade eine Leistungspause und zeigte mir das Bild verzögert; meine Katze wechselte die Seiten und half dem Gegner durch vor den Bildschirmstellen; in meinem Garten ist ein Ufo gelandet und ich mußte kurz in Deckung vor den Todesstrahlen gehen, aber NIEMALS, NIEMALS WEIL EIN GEGNER EINFACH BESSER WAR ALS ICH.....

PS: schön langsam glauben mir die in der Tierhandlung nicht mehr das meine Katze immer weggelaufen ist und ich eine neue Gleichaussehende für die *armen* Kinder brauche und ich sollte nun endlich die Medal of Honor bekommen, für die Vernichtung der Alienflotte :blush:

[iRONIE]Stimmt niemand ist besser als man selbst.[/iRONIE]

Diesen Post teilen

Link zum Post

Isida ist eig. besser als Freeze & Firebird (Weil es dir selber aufladet)

Dann wäre ein 1 gg 1 eig. der klare Gewinner Isida -- Also muss es ein bisschen weniger sein :D

- Glaube ich !

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Isida gegen Freeze ist eigentlich im Spielgeschehen mit beiderseitigen Ärgernissen versehen. Ich finde das ok als Isidafan. Ich muss auf Freezer ja nicht frontal losgehen ;) , wenn so einer dann von hinten kommt sehe ich halt auch alt aus. Mache muss ich eben drei mal killen, weil ich eingeforen bin und die immer wieder kommen... haha, okey, das war Angeberei... aber bin halt auch der Beste :rolleyes:

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin auch isidafan, ist ja jetzt auch eine der meistgenutzten waffen. Wenn ich die freeze frontal angreife, dann verlier ich eigentlich immer und deswegen, ist freeze auch meine meistgehasste waffe :angry: . Ansonsten gewinn ich im direkten duell gg. fast jeden, sogar wenn ich von 2 gegnern angegriffen werden. Verlieren tu ich nur wenn ich auf großen maps von donner, schaft usw. aus der ferne angegriffen werde oder einfach gg. high lvls die es einfach mehr drauf haben. Aber die isida sollte keinen längeren strahl haben, sonst würde keiner mehr mit freeze oder firebird fahren, weil die dann gleich einpacken können. Trotzdem ist und bleibt isida ne topwaffe :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist schon so bewusst gemacht und gegen firebirt kann man aber gut gewinnen weil die geht nur einen Meter weiter wie isida und dan gibt es ja auch noch diesen isidabug wo isida trotz zu großer Entfernung immernoch einen trifft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin auch isidafan, ist ja jetzt auch eine der meistgenutzten waffen. Wenn ich die freeze frontal angreife, dann verlier ich eigentlich immer und deswegen, ist freeze auch meine meistgehasste waffe :angry: . Ansonsten gewinn ich im direkten duell gg. fast jeden, sogar wenn ich von 2 gegnern angegriffen werden. Verlieren tu ich nur wenn ich auf großen maps von donner, schaft usw. aus der ferne angegriffen werde oder einfach gg. high lvls die es einfach mehr drauf haben. Aber die isida sollte keinen längeren strahl haben, sonst würde keiner mehr mit freeze oder firebird fahren, weil die dann gleich einpacken können. Trotzdem ist und bleibt isida ne topwaffe :)

Spielst du auf Großen Maps mit Isida ?! Omg xd

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun, das ist eine Frage der Phantasie oder der Taktik, meistens beides. B)

Ich mache das manchmal und das mit nicht mal schlechtem Erfolg.

In manchen Konstellationen ist das sogar auf Monte Carlo lustig, z.B. in Kombination mit Hornet Flaggen holen und dabei Gegner aussaugen :rolleyes: .

ES gibt für jede Map viele Möglichkeiten

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja durchaus, aber meistens spiel ich da mit schaft :D . Aber es ist nicht schlecht mit isida auf großen maps zu spielen, weil du auch da schnell an punkte kommst weil du immer an der base wartest, bis gegner kommen oder einfach dein team bei der base heilst. Auf großen maps kannst du mit isida aber nich angreifen weil du vorher von schaft,donner und co. zerstückelt wirst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spare für isida m1 wenn es bloß isida m1 m2 m3 günstiger geben würde würde ich immer weiter für isida sparen wer mit mir vereint st schreibt mich an

das ist ne gute idee auf isi m1 zu sparen, das dauert aber noch seeehhr lange bei dir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde Isida sollte weniger Reichweite haben und etwas stärker sein. Dafür auch teurer. Jede Waffe sollte starke Merkmale haben. Und wenn Isida 14 statt 16 Meter geht geht es im Kampf zwischen Isida und Freeze mehr um die Reichweite und wie gut man spielt als um die M-Stufe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Isida ist eig. besser als Freeze & Firebird (Weil es dir selber aufladet)

Dann wäre ein 1 gg 1 eig. der klare Gewinner Isida -- Also muss es ein bisschen weniger sein :D

- Glaube ich !

Das kannst Du knicken, 1 vs 1 gegen Freeze bei CTF keine Chance, bei DM mit Shaft oder Railgun ja, Isada wohl eher nicht. So oft kannst Du dich da gar nicht anschleichen.

Selbst 2 gegen Frezze ist schwer wenn ihr die falschen Waffen mitbringt. Letztens zwei Flaggen Vorsprung, Team löste sich auf, eine Isada und eine Smoky gegen mich mit Freeze M3, in 15 Min haben sie eine Flagge geholt, waren echt genervt die Jungs, Respekt fürs durchhalten.

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da es hier ja auch schon eine Diskussion um Freece gab, möchte ich als fast ISIDA Dauerfahrer mal etwas anmerken...

Wäre nämlich nicht schlecht wenn man die Reichweite der Isida auf die der Freece und Fire angleicht, denn das ist manchmal wirklich läßtig, das man eigentlich keine Chance hat wenn der Gegner sich auch nur ein bißchen wegbewegt...

Ich schätze diese Waffe sehr vorallem wegen der heilenden Wirkung auf Teamplayer, aber je höher die Ränge und erfahrener die Spieler, desto mehr merkt man das Isida eigentlich eine fast nur defensive Waffe ist. Mit einem Untersatz Hornet M1 komme ich vielen Gegner gar nicht mehr nach. Da wäre zumindest eine etwas größere Reichweite von Vorteil.

An TO Team.... bevor wieder beim nächsten Update über versteckte Preiserhöhungen spekuliert wird... Sichtbare Reichweitenerhöhung für Isida beim nächsten Update bitte B)

fänd ich auch gut :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im direkten frontalen Nahkampf hat Freeze keine Chance gegen Isida. Daher ist der Meter weniger Reichweite ok.

Jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile. Ich finde Isida so ok und sie ist meine Lieblingswaffe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das habe ich auch shon gemerkt wenn isida gg fezze kämft und frezze nicht den abstand trick macht kann isida m1 und hornet m0 gegen frezze m2 und hornet m1 gewinnen.Der grund ist wail isida alle leben sich wider gibt also ich bin auch isida fan aber er sollte nicht weiter gemacht werden wail´frezze dann permanend abkackt

Diesen Post teilen

Link zum Post

das habe ich auch shon gemerkt wenn isida gg fezze kämft und frezze nicht den abstand trick macht kann isida m1 und hornet m0 gegen frezze m2 und hornet m1 gewinnen.Der grund ist wail isida alle leben sich wider gibt also ich bin auch isida fan aber er sollte nicht weiter gemacht werden wail´frezze dann permanend abkackt

Genau so ist es. Dann hätten freeze und firebird gar keinen sinn mehr ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...