Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum Clans erst ab so hohem lvl?

tilli19
 Teilen

Empfohlene Beiträge

genau deshalb^^.

Damit Leute die keine Ahnung und Erfahrung haben keine sinnlosen Wochenclans aufmachen können.

1) Suchfunktion benutzen - die Frage wurde schon öfter gestellt und beantwortet.

2) Einen Clan kann man nicht mehr gründen. Zuerst muß ein Team erstellt werden mit dem man dann um eine Clanlizenz spielen muß

3) "Erfahrung mit den Spielregeln" ??? - Wenn man die Spielregeln kennt ist das immer von Vorteil - aber Erfahrung im Spiel selber (auch skills genannt) ist das um und auf.

usw....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Frage an alles Mods und Administratoren.Warum darf man Clans erst ab so hohem Lvl gründen? Ich habe nämlich schon sehr viel Erfahrung mit den Spielregeln.

B) gehen sie doch vorerst einmal in ein team und bewähren sich dort ---------> http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=135

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch ein Grund:

Weil kleine Ränge machen mehr ´´Blödsinn´´und versauen den Clan...

Aber ab so einen hohen Rang, macht man nicht mehr Blödsinn (Ein paar abermachen es trotzdem)

Und bei solchen kleinen Rängen weiss man noch gar nicht richtig, was ein Clan ist ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

@tilli19: Ich habe nämlich schon sehr viel Erfahrung mit den Spielregeln << Anscheinend hast du dir aber die Clan-Regeln nicht durchgelesen, sonst würdest du die Antwort kennen.

;)

Bitte HIER "Erläuterung der Regeln und häufig gestellte Fragen" nachlesen warum man erst ab dem Rang "Major" einen Clan bzw ein TEAM erstellen darf. Lg

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...