Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gerecht?

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

49 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Gerecht?

• Gerecht
      16
    • Ungerecht
      33

Empfohlene Beiträge

das ist echt hart, würde dir am liebsten das ganze geld wiergeben damit du neu banken kannst, aber ich glaube nicht das dies wirklich was bringt.... weil ich das geld selber brauche -.- aber das ist echt unfair, endlich mal den marschall erreicht und was jetzt? verkackt... musste nochmal von vorne ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube ich ahb insgesammt keine 10 000 punkte erspielt hab und dar find ich es extrem das 200 000 weg sind aber die punkte sollen mir doch egal sein ich will meine schen wider.

ein bankräuber wird auch verurteilt weil ein bankraub verüben wollte,und die strafe richtet sich nicht danach wie hoch die summe in der kasse war ob 10000€ oder 1.000.000€,und wiederholungstäter werden halt auch härter bestraft,warum sollte es hier anders sein.

ich finds so mittel aber so zieht tanki ihn ab und sie haben ihn sozusagen bestolen den er hat gebankt schwubs alles weg das ist wue diebstahl

blödsinn,es steht klar in den regeln (wenn man fähig ist zu lesen und zuverstehn) ,wie es auch schon auf seite 1 steht,ihr seit lange genug (vom rang her) dabei um das zu wissen das powerlwl verboten ist,und habt mitsicherheit schon von dem einem oder anderen beispiel gehört,wo tanki die garage zurückgesetzt hat.und diebstahl ist es nicht,weil die regeln schon lange bestehen & auch die prozente die zurückgestzt werden,und dabei ist es auch egal ob sachen erspielt oder erbankt sind.ihr müsst mal endlich lernen das euer handeln auch konsequenzen nachziehen kann.

man sagt nicht umsonst : wer mit dem feuer spielt muss sich nicht wundern,wenn er sich verbrennt...oder....wer nicht hören will muss fühlen

also hör auf zu HEULEN und nimm es wie ein MANN ;) und steh dazu,wie zb. S******e gebaut,wiederholt,erwischt,bestraft...FERTIG...nase abputzen und weiter

ps.mal abgesehn davon,ist powerlwl is heutzutage(nachdem neuen punkte-system) der grösste schwachsinn was man machen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein bankräuber wird auch verurteilt weil ein bankraub verüben wollte,und die strafe richtet sich nicht danach wie hoch die summe in der kasse war ob 10000€ oder 1.000.000€,und wiederholungstäter werden halt auch härter bestraft,warum sollte es hier anders sein.

blödsinn,es steht klar in den regeln (wenn man fähig ist zu lesen und zuverstehn) ,wie es auch schon auf seite 1 steht,ihr seit lange genug (vom rang her) dabei um das zu wissen das powerlwl verboten ist,und habt mitsicherheit schon von dem einem oder anderen beispiel gehört,wo tanki die garage zurückgesetzt hat.und diebstahl ist es nicht,weil die regeln schon lange bestehen & auch die prozente die zurückgestzt werden,und dabei ist es auch egal ob sachen erspielt oder erbankt sind.ihr müsst mal endlich lernen das euer handeln auch konsequenzen nachziehen kann.

man sagt nicht umsonst : wer mit dem feuer spielt muss sich nicht wundern,wenn er sich verbrennt...oder....wer nicht hören will muss fühlen

also hör auf zu HEULEN und nimm es wie ein MANN ;) und steh dazu,wie zb. S******e gebaut,wiederholt,erwischt,bestraft...FERTIG...nase abputzen und weiter

ps.mal abgesehn davon,ist powerlwl is heutzutage(nachdem neuen punkte-system) der grösste schwachsinn was man machen kann

Ich sehs genauso, er hat S*****e gebaut und fertig! Wenn du schon Powerlevling machst, darfst dich ned wundern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi,

also im Prinzip sollte jeder der bereits Generalsränge hat die Regeln kennen, andererseits zwingt uns das System ja förmlich dazu manchmal eine Grauzone zu betreten. Ich finde es zwar weder fair noch unfair (liegt auch daran das ich eigentlich keine Ahnung habe wie dieses Powerleveling überhaupt funktioniert, denke mir aber das ich dafür auch stundenlang am PC bzw. Online sein müßte) aber zumindest verständlich das jemand Phantasievoll versucht weiterzukommen. Ist ja auch ähnloich bei unseren TO Team, immer neue Sachen finden wie man mehr Kohle schröpfen kann und auch hier wird zum Teil in Grauzonen operiert....

Also kurzum *nicht ganz fair und auch nicht ganz gerecht* aber wer *schummelt und erwischt wird muß die Konsequenzen tragen* aber ;) meine Sympathi hast du...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre nett wenn ein Mod mal ne genaue Beschreibung reinstellen könnte was "Powerleveln"ist.

Bin ja schon ne ganze Weile dabei,aber was jetzt genau PL bedeutet weiß ich immer noch nicht.

Darf ich noch ungestraft mit Mammut/Twins M3 in ne Stille gehen wenn die Gegnermaschaft aus kleinen Leutnantdiasammelopern besteht?

Ist ja auch ne Art im Sekundentakt Punkte zu machen ohne wirklich zu kämpfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre nett wenn ein Mod mal ne genaue Beschreibung reinstellen könnte was "Powerleveln"ist.

Bin ja schon ne ganze Weile dabei,aber was jetzt genau PL bedeutet weiß ich immer noch nicht.

Darf ich noch ungestraft mit Mammut/Twins M3 in ne Stille gehen wenn die Gegnermaschaft aus kleinen Leutnantdiasammelopern besteht?

Ist ja auch ne Art im Sekundentakt Punkte zu machen ohne wirklich zu kämpfen.

Deine Freunde oder deine anderen Accs sind in einem Team und stehen nur herum während du im anderen Team Flaggen holst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein was mich angotzt ist ich hatte dannach als ich das letzte mall gebánt war bestimmt 3 wochen es net mehr getan und wollt es auch ent emhr weils genervt hat mit dem bann und dann machen die das so spät erst warum das den das war erst nach dem eien relase ales wird härter bestraft ding aber dar als das kamm hab ich garnix getan die haben gewartet und dann erst zugeschlagen kommt mir so vor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kann nicht sein das wer so lange schon spielt sich aufregt dass er zurecht bestraft wird! Wie unfair ist es den Leuten gegenueber die ordentlich banken und sich jede EP hart erspielen? Nein, diese Strafe ist noch viel zu niedrig! Nur schade dass nicht jeder der son Bockmist baut sofort erwischt wird. Und wann die Strafe kommt ist doch egal, erstmal Bann dass nicht auf diese Weise weitergemacht werden kann und dann spaeter kommt erst die Strafe!

Spielt ordentlich nach den Regeln die ihr bei Registrierung befürwortet habt oder lasst das Spiel sein!

von argon-eins bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei den preisen heutzutage in TO ist es sowieso ein frechheit dieses spiel anzubieten !!

wenn sich hier nichts ändert höre ich vllt auf ...

und wenn TO dan noch sachen verkauft ohne die dias zurück zugeben ist das einfach nur verarsche !!!

ich würde an deinerstelle help zuspamen bis ich meine dias hab !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei den preisen heutzutage in TO ist es sowieso ein frechheit dieses spiel anzubieten !!

wenn sich hier nichts ändert höre ich vllt auf ...

und wenn TO dan noch sachen verkauft ohne die dias zurück zugeben ist das einfach nur verarsche !!!

ich würde an deinerstelle help zuspamen bis ich meine dias hab !!

warst du net generalsmus ??ja das ist echt schlimm frecheit so sehe ich das ja auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find das echt dumm langsam nerft das hir alle richtig du verlirest nur eien sache und grigst kriss ich verlire 2 sachen wiking m3 und smargd und bekomm keien das ist doch dumm

von I.C.3_W-O-L-F bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...