Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Umfrage....

Vincere
 Teilen

28 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Sollte Re-Balance entfernt werden?

• Ja!
      17
    • Nein!
      11

Empfohlene Beiträge

@master,was der soll der dreck !!! hab dir vorhin im spiel gesagt das das dreck ist,es gibt genug topic über das thema,da muss nicht jeder windel-noob eins aufmachen :angry: ,und wenn du die meineung der spieler wissen willst,hättste man die anderen topic gelesen,statt sandmänchen geguckt.

einzigste wirklich wichtige umfrage wäre "sollte man das forum trennen in erwachsenen-forum & windelkacker-forum"

hauptsache es kommt so schnell wie möglich ein mod vorbei und macht den mist wieder zu

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bist du doch für ein herzloses Blechmonster.

Da versucht ein unschuldiges kleines Wesen seine Gedanken mit dir zu teilen

und du kackst ihn zusammen wie ein Ausbilder der Marines.

Wird nicht der einzige im Forum sein der dank dir eine schwere Blechophobie erlitten hat und nie wieder ohne Panikattacken

ein Stück Metall ansehen kann.

Das hier ist allein deine Schuld.

baby5uqe6.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich vermisse einfach nur das alte tanki =(

man muss wirklich nur mammut und ne andere gute waffe haben! habe eben ne 99 flaggen schlacht gespielt und bei ich schätze so 30 flaggen hat einer mich immer wieder runtergeschubst, der hat das auch nur bei den gemacht die kein mammut hatten! es ist wirklich unfair so ein dreck..... früher hatte nicht jeder mammut weil wikiing viel beliebter war, und hornet war auch eine gute wahl, sogar diktator war noch gut, mammut war eigentlich der beste panzer.... aber jetzte ist es eben einfahc nur mammut twins, zzzumindets in den hohen rängen, von 10 gruppen mitgliedern hatten 9 mammut....

ich vermisse sogar die re-balance, die verzehnfachung ist echt blöd! es waren 14000 kristalle im jackpot ich habe gerade mal 640 bekommen mit pber 1000 punkten! und ich war letzter mit pber 1000 punkten ._. so verrückt sind die russen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke mit der Reabalance kann jeder leben.

Aber Release 123 sollte dringend abgeschafft werden.

Neue Idee für Release 124 die Preise werden gesenkt!!!=) (das wird leider erst in ferner Zukunft sein, schade...)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...