Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infos für Skeptiker

Entertainment
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich sehe immer mehr ''Tanki ist doof geworden'' Topics und poste in allen das selbe was ich auch hier jetzt für alle poste die alles im moment negativ sehen:

Für Das TO Taem war alles in letzter Zeit purer Stress Re~Balance,Neue Severplattform und Realese 123 als beispiel,alles Stress!Seit mal dankbar das wird sich in nächster Zeit ändern da der Stress weniger wird und das Tanki Taem noch die neue Grafik mit Inhalt wie z.B. Staub unter den Ketten!Denkt Positiv!

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

So hab ich das ja noch garnicht gesehen.

Danke für deinen Denkanstoß,werde sofort zur Tanke laufen und ne 100€ PSC kaufen.

Wie unmenschlich von uns die armen Entwickler zu stressen.

Und wenn der Staub unter den Ketten kommt hau ich auch noch nen 1000er rein.

Dann wird ja alles wieder super bei Tanki,Staub ist ja was richtig cooles.

Manchmal denk ich echt das einige hier entweder von Tanki bezahlt werden für den Unsinn den sie posten,

oder einfach nur ideologische Realitätsverweigerer sind.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr glaubt doch nicht im ernst, daß dann der Staub unter den Ketten kostenlos ist! - Nix da, dafür müßt ihr bezahlen!

und heinzdoof: du versuchst doch nicht etwa ernsthaft dich als Mod zu bewerben? Das wäre dann der entgültige Untergang - wobei es wäre eigentlich die logische Fortsetztung der Fehlentscheidungen die TO in letzter Zeit getroffen hat.

von dest70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich sehe immer mehr ''Tanki ist doof geworden'' Topics und poste in allen das selbe was ich auch hier jetzt für alle poste die alles im moment negativ sehen:

Für Das TO Taem war alles in letzter Zeit purer Stress Re~Balance,Neue Severplattform und Realese 123 als beispiel,alles Stress!Seit mal dankbar das wird sich in nächster Zeit ändern da der Stress weniger wird und das Tanki Taem noch die neue Grafik mit Inhalt wie z.B. Staub unter den Ketten!Denkt Positiv!

mfg heinzdoof13

So eine TO Armbinde würde Dir glaube ich ganz gut stehen... denn als Propagandaminister von TO machste Dich echt gut :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

So hab ich das ja noch garnicht gesehen.

Danke für deinen Denkanstoß,werde sofort zur Tanke laufen und ne 100€ PSC kaufen.

Wie unmenschlich von uns die armen Entwickler zu stressen.

Und wenn der Staub unter den Ketten kommt hau ich auch noch nen 1000er rein.

Dann wird ja alles wieder super bei Tanki,Staub ist ja was richtig cooles.

Manchmal denk ich echt das einige hier entweder von Tanki bezahlt werden für den Unsinn den sie posten,

oder einfach nur ideologische Realitätsverweigerer sind.

:D ich will Staub weil ich meinene panzer von oben sehe kann ich es garnet sehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg heinzdoof13

das letzte was ich bin ist dankbar, dankbar für eine preisverdoppelung und gehaltkürzung? alles cool braucht man halt 10 mal solange bis man mit dem game durch ist -.- ich hab ja zeit, sonst nix besseres zu tun, alles im grünen bereich

die neue grafik bringt genauso wenig wie der staub unter den ketten alles nur schnikschnak vollkommen unnötig was wir hier brauchen sind gerechte preise und ein gerechter schlachtfond

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...