Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist mit Smoky los?

Bluelimo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Donner ist wieder stärker geworden - ein 2er Donner schafft im Moment das, was vorher ein 3er gemacht hat - die Dinge hier nerven echt nur noch - ihr machts die Waffen stärker und schwächer, damit man irgendwas kauft - ihr nervt nur noch - ich muss mich jedesmal ärgern, wenn ich hier reingeh - bald könnt ihr mich mal - abschreiben von diesem Spiel hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze ist auch vollkommen overpowered von Effekt und Leistung - das werden sich wieder alle kaufen, dann gehts mit der Stärke wieder bergab - ich kenn diese Spielchen mittlerweile - mein Vertrauen in die Moral der Beteiligten hält sich in Grenzen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze ist auch vollkommen overpowered von Effekt und Leistung - das werden sich wieder alle kaufen, dann gehts mit der Stärke wieder bergab - ich kenn diese Spielchen mittlerweile - mein Vertrauen in die Moral der Beteiligten hält sich in Grenzen

Wenigstens einer der das erkannt hat ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hätt gern was Neues - ein neues Bild vielleicht oder irgend ein markiger Spruch, der die Stimme des Vokes wiedergibt - ein Panzer mit einem Einwurfschlitz vielleicht...

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...