Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki off - wer hat aufgehört ?

hauptmann-hannes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin,

bin mal neugierig wer nach der RB aufgehört hat bwz. wer weiß welche spieler noch aufgehört haben (21)

gruß hannes (seit 18.12.12 off^^)

OFF: lebelieberlänger, wwweeewwwe, mysterio, bananaboy, runkel, marvin95, gabrielsimon, spezial89, protomw, Der-Mond-geht-auf (lol), doenerkebap, MoniVan, mein lieblings phantom, sergejxsx, dantho7, bananagirl, black dragon20, tiegerflieger, kakapupsi, greennoob,

bitte keine 2. acc

von hauptmann-hannes bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von den hochrangigen Spielern die sich endgültig bei mir verabschiedet haben.

Gabi,Marvin95.

Ich bin auch nur noch hier,damit Macally ihren wöchentlichen Bann bekommt und Blechi nicht wegen fehlender Vorbilder auf die schiefe Bahn abrutscht.

Spezial ist glaube ich auch entgültig zu W.o.T abgewandert.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

NATO bremse wurde vorher ruasgenommen....... lol eine feder

ein wenog draht um die feder gwickelt bedeutet höhere schussfolge........ )))))))))))) doch solltet ihr die straffheit des drahtes mit dem nachschub vergleichen))))))))))

Diesen Post teilen

Link zum Post

es hat viel mehr höher rangige erwischt als ihr glaubt..

möchte jetzt nicht unbedingt namen nennen.. aber 5 oder 6 stück könnte ich ohne probleme aufzählen..

auch von welchen die ihr geld mit anzeige und anwalt.. alles drum und drann zurück verlangen wollen.. habe ich shcon einiges gehört..

Diesen Post teilen

Link zum Post

möchte jetzt nicht unbedingt namen nennen.. aber 5 oder 6 stück könnte ich ohne probleme aufzählen..

auch von welchen die ihr geld mit anzeige und anwalt.. alles drum und drann zurück verlangen wollen.. habe ich shcon einiges gehört..

eig. sind sie selber schuld das sie gebankt haben.

anzeige und anwalt bringt nix.

Sie mussten ja nicht geld ausgeben, sie haben es freiwillig für tanki ausgegeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin,

bin mal neugierig wer nach der RB aufgehört hat bwz. wer weiß welche spieler noch aufgehört haben

gruß hannes (seit 18.12.12 off^^)

OFF: lebelieberlänger, wwweeewwwe, mysterio, bananaboy,runkel, marvin95,gabrielsimon, spezial89

sind das alle?

Naja, sagen wir mal so: Ich bin kaum noch im Spiel!

Diesen Post teilen

Link zum Post

schade, weil zahlen bringen die meisten menschen zum nachdenken^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

es haben weitaus mehr den "dienst" quittiert. viele bereits nach der re-balance und nicht erst nach release 123.

und das nicht nur bei den deutschsprachigen spielern. auch im englischen forum gibts eine menge "goodbye" topics. einige haben für immer aufgehört, andere kommen vielleicht wieder zurück.

spontan fallen mir dazu die namen BLASTOISE-T12, Lieutenant_Me, HichigoShiro, splitterpoint, Mister_G, gocac, A_N_F_O, kmakanaka, Dr.Urbi, jokjinari, Notchan, BillD2O, Steelman1886, domxxe65......usw. ein.

einige davon waren sogar clanleader.

Diesen Post teilen

Link zum Post

WOW echt 13 Leute schon ??

Ich glaub es sind noch so viele Leute gegangen !

Was auch ganz wichtig ist ! Gestern Abend sind in China 2 Säcke mit Reis umgefallen

oh gut das du das sagst, schnell noch nen onkel ben vorrat anlegen, hast du eventuell gehört ob in florida die palmen wedeln, wegen der kokosnüsse?

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo das ist der richtige topic hir ich spiele denn schrotttt auch nicht mehr seit rb ich bin ehr mehr der minecraft gamer geworden und noch was in letzter zeit zockt tanki o... mehr und mehr gelt ab boah allso ich hab nicht gedacht das tanki o... noch tiefer singt ich wehte wenn man sein acc löschen könnte dann weren nur noch 3000 spieler bei to

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann auch noch welche nennnen auch meine 2. accs

also bananaboy008, bananagirl001 (meiner Schwester), BlackBRAGON20, Tiegerflieger, BlackDragon20, kakapupsi, dann noch accs meiner Freunde deren acc namen ich nicht kenne da diese immmer mit 11 accs gespielt haben und ja ich überlege über eine rückkehr wenn sich hier etwas ändert. Deshalb wird man mich im Forum viel sehen und in Schlachten nicht mehr so oft höchstens 3-5 Std. in der Woche was bei Tanki nicht gerade viel ist wenn man 30min Schlachten spielt oder schlachten die über 4std. gehen

PS: wir müssten alle mal 1 Woche nicht in Tanki gehen dass keiner on ist und das niemand mehr bankt, so können die entwickler sehen das sie mist gebaut haben. Auch Streiks in allen Foren durchführen egal ob man Bann bekommt. So kriegt man Tanki klein und es wird wieder alles zurückgesetzt. Re-Balonce war nicht soooo schlimm aber Relase 123, das müsste zurückgesetzt werden und dass man nicht als Leutnant alles m3 hat sondern erst ab Major, Hauptmann. So würden wieder mehr schlachten mit Generallisimo rang geben und auch die höhern Ränge haben wieder mehr Spaß. Die Hauptmännner, Majoren können dann bessere Taktik von den großen lernen

MfG B007

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...