Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki off - wer hat aufgehört ?

hauptmann-hannes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hannes tolles Topic hast du da erstellt. ich kann Zahlen nennen, aber keine namen , mir sind bis jetzt 7 bekannt (komplett aufgehört) und einige die nur noch sporadisch spielen(5) von diesen 12 steht keiner in deiner liste!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann auch noch welche nennnen auch meine 2. accs

also bananaboy008, bananagirl001 (meiner Schwester), BlackBRAGON20, Tiegerflieger, BlackDragon20, kakapupsi dann noch accs meiner Freunde deren acc namen ich nicht kenne da diese immmer mit 11 accs gespielt haben und ja ich überlege über eine rückkehr wenn sich hier etwas ändert. Deshalb wird man mich im Forum viel sehen und in Schlachten nicht mehr so oft höchstens 3-5 Std. in der Woche was bei Tanki nicht gerade viel ist wenn man 30min Schlachten spielt oder schlachten die über 4std. gehen

PS: wir müssten alle mal 1 Woche nicht in Tanki gehen dass keiner on ist und das niemand mehr bankt, so können die entwickler sehen das sie mist gebaut haben. Auch Streiks in allen Foren durchführen egal ob man Bann bekommt. So kriegt man Tanki klein und es wird wieder alles zurückgesetzt. Re-Balonce war nicht soooo schlimm aber Relase 123, das müsste zurückgesetzt werden und dass man nicht als Leutnant alles m3 hat sondern erst ab Major, Hauptmann. So würden wieder mehr schlachten mit Generallisimo rang geben und auch die höhern Ränge haben wieder mehr Spaß. Die Hauptmännner, Majoren können dann bessere Taktik von den großen lernen

MfG B007

An hauptmann-hannes ich makiere die namen die meinen Freunden gehören mit grün!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaub du hat was verwechselt der special89 spielt noch, der myserie sehe ich oft in chat und der danto schreibt auch öfter was,ne?

ich sagte ja

ich bin noch im Forum aber nicht mehr viel im spiel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hannes tolles Topic hast du da erstellt. ich kann Zahlen nennen, aber keine namen , mir sind bis jetzt 7 bekannt (komplett aufgehört) und einige die nur noch sporadisch spielen(5) von diesen 12 steht keiner in deiner liste!

trotzdem danke für die info leo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welchem Update

144

Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an den 11-Jährigen heinzgay13, der denkt er sei etwas ganz Besonderes :rolleyes:

von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...