Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Lösende Idee

DiggahLassStaubEssen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir mal so ein Plan gemacht was glaube ich viele spieler wieder freude an tanki gibt, was wieder geld in die kasse bringt und was den mods vl. gefallen kann....

also mein plan: jeder einzelnde sagt das der schlachtfond zu wenig ist, aber die erklärung dabei liegt, das es früher für jeden kill 0,3 oder 0,4 kristalle in den jackpot kamen.... nun sind dies 3,0 oder 4,0 kristalle.... das heisst das es doch verzehnfacht ist... früher gab es nicht für jeden kill +1 kristall sondern nur +0,3

warum macht tanki nicht einfach so, nachdme mir eben wieder aufgefallen ist das 999k kristalle nicht mehr 512€ kosten sonder knapp 620€ könnt ihr doch den schlachtfond auf 7,0 pro kill machen... es würde einen sehr hohen schlachtfnd geben aber das muss auch so sein! weil es gibt sehr viele beispiele wieso,ich habe vor knapp einer woche ne 5 stunden shclacht gespielt und der erste hat 4400 kristalle bekommen, aufn ersten blick ist das viel aber ein bisschen dahnter schauen und schön ändert sich der erste shcöne blick.... 160000 kristalle brauch man für isida m3, und das ist die billigste waffe man muss also 40 mal solche shclachten spielen und immer erster sein und druggs verbrauchen ohne ende (vl. auch ohne ist besser) und das nur um die billigste waffe zu bekommen, so also muss man 40 x 5 rechnen, das sind 200 stunden.... 200 stunden durchzocken nur für dieses m3 upgrade???ß nene sowas kann man sich nicht gefallen lassen.... ich glaube zwar das meine rechnung irgendwie nicht sehr richtig ist, habe abr so ein gefühl das sie richtig ist.... aber denn ja das krasse.... man brauch ja vorher noch ein gutes upgrade, man kann mit m0 sahcen besitmmt nicht in ner 15k kristall schlacht nicht erster sein! und selbst wnen der fond so hoch ist, es wird GETEILT dahe rkam es das der erste spieler gerade mal 4k krissi ekommen hat.... nun mal 7 oder mal acht würde der fond schon auf 30k sein, und der erste hätte auch knapp 8k kristalle bekommen, das wäre doch eine perfekte lösung... bei dne teuren preisen geht eigentlich nicht anders, alleine twins m2 kostet schon fats soviel wie isida m3 oder freeze m3

nun also wie gesagt einfach den schlachtfond höher machen ein wenig, es würde die spieler sehr erfreuen da es nun wirklich so scheint als wären es viele kristale und denn brauch man auch keine hintergedanken haben, so wird 200 stunden zocken zu 100 stunden zocken ;) mal 8 kristalle werdens sogar noch viel mehr, ausserdem wenn die tanki spieler sagen das wäre ja viel zu leicht denn hier noch ein paar beispiele was man noch machen muss um sich etwa szu upgrade:

1.) ich habe von einen einzelnden upgrade geredet, das heisst volles upgrade von m0 zu m3 kostet viel viel mehr ^^

2.) man brauch da snötige level, und das level zu kaufen ist sehr teuer

3.) ich habe vom billigsten beispiel geredet, hätte ich twins von m0 bis m3 gerechnet wäre meine rechnung total anders!

4.) selbst wenn man denn diese eine waffe auf m3 geschafft hat, brauch man noch einen panzer :P

hoffe ihr versteht die logik, bei rechnungsfehler bitte drauf hinweisen ^^ hoffe das thema wird nicht nur von usern unterstützt, vl. schaut auch mal ein valery oder eine trusevich vorbei....

Diesen Post teilen

Link zum Post

alter dark fighter früher hast du bei einen kill 0,4 kristalle bekommen.... wenn du jetzte einen kill machst kriegst du 4 kristalle in den fond, und 0,4 x 10= 4,0 also ist es verzehnfacht!!! bissl nachdenken und nicht unüberlegt gegenreden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schönes Topic, Release 123 war eine Spur schlimmer als Re-Balance und mann kann nur hoffen, dass sich die Entwickler hier ein paar Ideen abgucken!

von r_MARS2130 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

alter dark fighter früher hast du bei einen kill 0,4 kristalle bekommen.... wenn du jetzte einen kill machst kriegst du 4 kristalle in den fond, und 0,4 x 10= 4,0 also ist es verzehnfacht!!! bissl nachdenken und nicht unüberlegt gegenreden!

bist ja auch ein schlaumeier :P musst nur mal in ne schlacht gehen und mal einen killen da kommen niemals 4 kristalle dazu du denker von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

doch der fond ist verzehnfacht, früher gab es nicht bei jeden kill immer +1 kristall also muss es irgendwas unten 1,0 sein....

du bist ein noob und tanki hat es geschafft dich zu verarschen

Diesen Post teilen

Link zum Post

aha noob also, ich spreche mit einen zweitacc damit ich mir kein bann einfange... als General Leutnant glaube ich schon das ich mehr spielerfahrung habe als manche anderen hier!

mfg. DiggahLassStaubEssen / rinnavonco

Diesen Post teilen

Link zum Post

aha noob also, ich spreche mit einen zweitacc damit ich mir kein bann einfange...

aus diesem grunde biste auch ein NOOB und ein ganz ARMSEELIGER FEIGER HUND dazu,genauso wie allle anderen mit ihren kleinen schweine-accs.

alle die,die hier mit kleinen pseudo-accs schreiben/topic erstellen oder forum flooden mit nur einem post,sind alles nur kleine FEIGE DRECKSTÜCKE ,wegen angst vor bann. immer überall und immer grosse fresse haben und nicht mal den mut oder stolz zu haben,dahinter zu stehen was man schreibt oder tut. bei eurer FEIGHEIT könnt ich nur kotzen.aber wahrscheinlich seit ihr im real-life genauso solche kleinen feigen armseeligen windelfurzenen angsthasen ....nur mit grosser FRESSE, ohne mut & stolz dahinter zustehn was man tut und evtl. die konsequenzen zu tragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

aha noob also, ich spreche mit einen zweitacc damit ich mir kein bann einfange... als General Leutnant glaube ich schon das ich mehr spielerfahrung habe als manche anderen hier!

Umgehen vom Bann durch 2. Acc ist Verboten.

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so mir reichts, ich lass mir das nicht mehr gefallen mich hier rum mobben zu lassen! ich schreibe einfach nix mehr, ich will nur das tanki keine spieler verliert und das tanki mehr bessere sachen macht als sich nur um die grafik zu kümmern! macht doch selber und schreibt noch 5 milliarden toopics mit "re-balance ist blöd macht des wieder zurück" :fire_r: :fire_l: "

UND BLECHI BEVOR DU ERSTEMAL DEINE GRO?E KLAPPE AUF MACHST WILL ICH DIR NOCH FOLGENDES SAGEN: ICH HABE AUF MEINEN RICHTIGEN ACC CHATBANN SOONST HÄTTE ICH ES AUCH MIT DEN ACC GESCHRIEBEN, JEDER WILL KEIN BANN ABEN DAHE RMACH ICH ES AUCH MIT DIESEN ACC!!! ALSO ACHTE DRAUF WAS DU SAGST UND DENK NACH!!! ES KANN IMMER SIEN DAS JEMAND BANN HAT, JEDE 5-10 MINUTEN SIEHST DU IM CHAT JEMAND DER NE WOCHE BANN BEKOMMT!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

UND BLECHI BEVOR DU ERSTEMAL DEINE GRO?E KLAPPE AUF MACHST WILL ICH DIR NOCH FOLGENDES SAGEN: ICH HABE AUF MEINEN RICHTIGEN ACC CHATBANN SOONST HÄTTE ICH ES AUCH MIT DEN ACC GESCHRIEBEN, JEDER WILL KEIN BANN ABEN DAHE RMACH ICH ES AUCH MIT DIESEN ACC!!! ALSO ACHTE DRAUF WAS DU SAGST UND DENK NACH!!! ES KANN IMMER SIEN DAS JEMAND BANN HAT, JEDE 5-10 MINUTEN SIEHST DU IM CHAT JEMAND DER NE WOCHE BANN BEKOMMT!!!!

laber du mal nicht nur dummes zeug,ich sehe wieviel beiträge dein nobb-acc hat,ich sehe parallel dazu auch im chat was schreibst mit rinna ..irgendwas, und sooft hast du auch kein bann das du nur mit klausi schreibst,also doch ein feiger lump.

Diesen Post teilen

Link zum Post

laber du mal nicht nur dummes zeug,ich sehe wieviel beiträge dein nobb-acc hat,ich sehe parallel dazu auch im chat was schreibst mit rinna ..irgendwas, und sooft hast du auch kein bann das du nur mit klausi schreibst,also doch ein feiger lump.

woher wilslt du dir da so sicher sein??? ich habe oft bann, weil ich sehr oft auch mit absicht floode, oder mal eben irgendwas dummes blabel, ich kann ja mal in 47 stunden versuche kein einzigen bann mehr mit rinna zu haben, ok???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...