Jump to content
DE
Spielen!

Forum

was zum teufel ?

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich beobachte heute die Situation im Forum und da fällt mir auf das es Bann und closed regnet ?

gibst kein anderen weg mehr ?

sind wir schon da angekommen wo kein spiel landen darf ?

Massen Bann und Kritik Sperrung ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich beobachte heute die Situation im Forum und da fällt mir auf das es Bann und closed regnet ?

gibst kein anderen weg mehr ?

sind wir schon da angekommen wo kein spiel landen darf ?

Massen Bann und Kritik Sperrung ?

Spam nicht Kritik

google das mal

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D

recht hat der junge aber^^

wieso sagt denn keiner was? ein einfaches.. "bitte geduldigt euch noch einwenig..in ein paar tagen geht es wieder berg auf" von einem mod oder admin oder irgend jemand.. würde, denke ich die leute schon gnädig stimmen

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi @all!

Da muss ich leider den Patrick Unrecht geben - ein einfaches - "bitten um Geduld wird hier hichts bewirken, besoners wenn es schon zich Mal gesagt wurde.

@Frommy - Also du bezeichnest als sinnige Kritik 100-150 Beiträge quer durchs Forum pro Noob("sind ja nur Nobbaccs.." wenn ich Zitieren darf)? Besonders wenn es schon oft geschrieben wurde was es nur bewirken kann! Dann tut es mir leid für dich. Ich sehe es anders!

@Die Leute die anscheinend nicht verstehen wollen was solche Aktionen nur bringen können.

Leute ich kann nur vorwarnen - es sind ja nicht nur Noobaccs, im gleichen SInne trifft es auch die Hauptaccs, kann es zumindest. Wenn Ihr denkt, dass durch solche Aktionen Sie konstruktiv was erreichen, dann tut es mir leid, damit machen Sie nur den Forum Moderatoren und anderen Helfer der Administration nur das Leben schwer, z.B. manche müssen dann Ihre "Werke" ziemlich lange aus dem Forum rauslöschen, weil Ihr einfach quer Bett alles vollspammenm, anstatt konstruktiv per PM, oder per E-Mail mich, oder Mariya, oder direkt "Tanki Online" anzuschreiben.

Ich erleuter Mal an dieser stelle wie es für solche spammer enden wird: die Noobaccs werden für 1 Monat(1 Woche) verbannt, Beiträge werden gelöscht. Bei manchen, ich werde jetzt keine Namen erwähnen, wird auch Hauptacc betroffen(die Accounts können in Verbindung gesetzt werden, also denkt nach).

Für die Leute, die Mal bisschen über die Gründe für Re-Balance und Release 123 wissen wollen, empfehle ich SuFu benutzen, wird nicht schwer die Informationen rauszukriegen.

MfG

DC83

P.S. Es ist keine Diktatur, es ist nur so, dass manche Entscheidungen der Entwickler von den Spielern minimal beeinflüsst werden können. Ich rate abzuwarten, es sind ja nicht nur "schlechte" Tage dabei, es wird ja auch besser!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, Re-Balance war jetzt nicht umbedingt das Schlimmste! Aber mit R-123..... Zuerst schreibt ihr..."ALLES wird 10x genommen". Dann kommen die ersten Beschwerden das dr Fond nicht 10x schneller wächst! Und, als das Topic dazu (glaub ich) schon geclosed war, dann schreibt ihr erst hin, das der Fond zurückgesetzt wird.

Toll.....wie denkt ihr denn, das die neuen Spieler damit zurechtkommen? Nur durch Banken....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Valery, es ist halt so dass einige spieler so genervt sind, weil es viel zu wenige kristalle gibt.

Das ist nicht so toll, das wissen sie selbst. Ich finde es nur nicht so schön, dass sie jetzt nichtmal die warheit sagen können und immer noch drauf beharren, dass alles bald besser wird. Und Genau das ist das problem von tanki. Wenn ihr mal wirklich uns spieler in eure entscheidungen mit einbeziehen würdet, gäbs jetz auch keinen protestspam. Wenn ich immer für tanki lügen müsste, wär ich ungern moderator.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr mal wirklich uns spieler in eure entscheidungen mit einbeziehen würdet, gäbs jetz auch keinen protestspam.

Nur so als ziemlich grober Beispiel:

Wir nehmen Autohersteller oder Zulieferer. Haben die Endkunden jegliche Auswirkungen wie der neuer Golf oder Passat oder S-Klasse aussehen wird? Oder was für ein Motor reinkommt? Ich glaue nicht. Warum ist glaube ich allen klar. Genau das Gleiche sehen wir hier.

Wenn ich immer für tanki lügen müsste, wär ich ungern moderator.

1. Bin kein Moderator in dem Sinne, sondern CM

2. Lügen? Also hier unterverfen Sie mir, dass ich immer lüge wenn ich was schreibe? Oder wie soll ich das sehen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur so als ziemlich grober Beispiel:

Wir nehmen Autohersteller oder Zulieferer. Haben die Endkunden jegliche Auswirkungen wie der neuer Golf oder Passat oder S-Klasse aussehen wird? Oder was für ein Motor reinkommt? Ich glaue nicht. Warum ist glaube ich allen klar. Genau das Gleiche sehen wir hier.

1. Bin kein Moderator in dem Sinne, sondern CM

2. Lügen? Also hier unterverfen Sie mir, dass ich immer lüge wenn ich was schreibe? Oder wie soll ich das sehen?

nein das tu ich nicht, aber sie leugnen in manchen fällen die wahrheit, in diesel topic zb.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich rate abzuwarten, es sind ja nicht nur "schlechte" tage dabei.

[\quote]hier zum bsp.

Oder wollen sie sagen dass den entwicklern nicht vorher klar war, dass dieses update nicht gerade auf Begeisterung treffen wird ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der.Boot hat eigentlich eine super idee gemacht, mal eine umfrage machen die alle tanki spieler ausfüllen müssen wenn sie online kommen, solange die umfrage nicht gemacht wurde, wird auch kein spiel angezeigt, denn werden wir ja sehen wer hier recht hat das r123 echt blöd war, die uswer oder die admins!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi @all!

Da muss ich leider den Patrick Unrecht geben - ein einfaches - "bitten um Geduld wird hier hichts bewirken, besoners wenn es schon zich Mal gesagt wurde.

Gebe dir zu 100% Recht Valery

Dann mach dir doch mal Gedanken,wie man etwas bewirken kann.

Vielleicht mal mit einer klaren Stellungnahme?

Ist doch eigentlich ganz einfach und jeder weiß dann woran er ist.

Möglichkeit 1:

Liebe Spieler,Das Release 123 ist ein Teil von Tanki,wird so bleiben und ihr müsst damit leben.

Wir haben unsere Gründe,die ihr vielleicht nicht versteht,aber es wird nichts geändert.

Möglichkeit2:

Liebe Spieler,wir haben gemerkt das wir mit dem Release 123 die Spielballance zu stark durcheinander gebracht haben.

Wir arbeiten daran,Tanki wieder spielbar zu machen und werden in nächster Zeit etwas ändern.

Die Tankimitarbeiter sind ja schon fleißig dabei,im Chat Gerüchte zu streuen.

Zitat:"Das mit dem Schlachtfond und weitere Fehler werden behoben und bald rauskommen."

Also was stimmt den nun?????

Alles geplant oder nur ein dummer Fehler?

Diesen Post teilen

Link zum Post

mich amüsiert das ganze und wenn den ach so armen mods und admins das leben dadurch erschwert wird um so besser :D

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi @all!

Da muss ich leider dem Patrick Unrecht geben - ein einfaches - "bitten um Geduld" wird hier hichts bewirken, besonders wenn es schon zich Mal gesagt wurde.

@Frommy - Also du bezeichnest als sinnige Kritik 100-150 Beiträge quer durchs Forum pro Noob("sind ja nur Nobbaccs.." wenn ich Zitieren darf)? Besonders, wenn es schon oft geschrieben wurde, was es nur bewirken kann! Dann tut es mir leid für dich. Ich sehe es anders!

@Die Leute die anscheinend nicht verstehen wollen was solche Aktionen nur bringen können.

Leute ich kann nur vorwarnen - es sind ja nicht nur Noobaccs, im gleichen Sinne trifft es auch die Hauptaccs, kann es zumindest. Wenn Ihr denkt, dass durch solche Aktionen Sie konstruktiv was erreichen, dann tut es mir leid, damit machen Sie nur den Forummoderatoren und anderen Helfern der Administration nur das Leben schwer, z.B. manche müssten dann Ihre "Werke" ziemlich lange aus dem Forum rauslöschen, weil Ihr einfach quer Bett alles vollspamment, anstatt konstruktiv per PM, oder per E-Mail mich, oder Mariya, oder direkt "Tanki Online" anzuschreiben.

Ich erläuter Mal an dieser stelle wie es für solche spammer enden wird: die Noobaccs werden für 1 Monat(1 Woche) verbannt, Beiträge werden gelöscht. Bei manchen, ich werde jetzt keine Namen erwähnen, wird auch der Hauptacc betroffen sein(die Accounts können in Verbindung gesetzt werden, also denkt nach).

Für die Leute, die Mal ein bisschen etwas über die Gründe für Re-Balance und Release 123 wissen wollen, empfehle ich SuFu benutzen, wird nicht schwer die Informationen rauszukriegen.

MfG

DC83

P.S. Es ist keine Diktatur, es ist nur so, dass manche Entscheidungen der Entwickler von den Spielern minimal beeinflusst werden können. Ich rate abzuwarten, es sind ja nicht nur "schlechte" Tage dabei, es wird ja auch besser!

:)

von N.i-g.h-t.m-a.r-e bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Valery, bitte macht mal eine Umfrage bei Tanki Online --> Wie findet ihr die Re-Balance ? Gut -- Schlecht

Wie findet ihr das Releas 123 ? Gut -- Schlecht

ich hab schon eine Umfrage zur Releas 123 erstellt und 80 % finden das Releas schlecht

Diesen Post teilen

Link zum Post

^^ das blöde ist, tanki will es einfach nicht einsehen, aber irgendwie stimmt es schon, wenn 150 leute so was posten denn ist das nix oder sind 150 leute von 20 millionen viel? sind 150 kristalle von 20 millionen kristallen viel? nein, daher bringt es leider nix.... =(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich rate abzuwarten, es sind ja nicht nur "schlechte" tage dabei.

[\quote]hier zum bsp.

Oder wollen sie sagen dass den entwicklern nicht vorher klar war, dass dieses update nicht gerade auf Begeisterung treffen wird ?

Die denken eben nur ans Geldverdienen! :(:angry::mellow::huh:

Zuerst hat man uns gesagt, der Schlachtfonds würde 10x so schnell steigen, danach wurde uns mitgeteilt dass der Schlachtfonds wieder so wie vor der Re-Balance (x10) steigen würde!

Das kann man einfach nur "Schweinerei" nennen! Dass die Spieler jetzt in Scharen gehen, wundert mich nicht!

~Markieb

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Ihr denkt, dass durch solche Aktionen Sie konstruktiv was erreichen, dann tut es mir leid, damit machen Sie nur den Forum Moderatoren und anderen Helfer der Administration nur das Leben schwer

Na also, grau auf schwarz, da haben wir es. Wieso gibt es überhaupt ein Forum?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...