Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Die Person unter mir...

P_4_1_N_M_4_K_3_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn das eine Anspielung bezüglich meines(Im Gegensatz zu ihrem) gut ausgewählten Namen sein soll,dann muss ich ihnen sagen,dass der "Witz" weder lustig noch hilfsreich war.Aber ich komme vom Thema ab.Ja ich bin es und der User unter mir wird Macally sein

von Prince_Chris bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das eine Anspielung bezüglich meines(Im Gegensatz zu ihrem) gut ausgewählten Namen sein soll,dann muss ich ihnen sagen,dass der "Witz" weder lustig noch hilfsreich war.

Sollte kein Witz, nur ein Spitzname ;)

Ach Ja dein Name und einfallsreich ?

Und du hast wahrscheinlich auch keine Ahnung welche Bedeutung mein Nick hat ;)

Vorher überlegen was man sagt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollte kein Witz, nur ein Spitzname ;)

Ach Ja dein Name und einfallsreich ?

Und du hast wahrscheinlich auch keine Ahnung welche Bedeutung mein Nick hat ;)

Vorher überlegen was man sagt...

Der war jetzt aber witzig "VORHER ÜBERLEGEN WAS MAN SAGT" HAHAHAHA UND DAS VON PAULAHEAAAAAD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der war jetzt aber witzig "VORHER ÜBERLEGEN WAS MAN SAGT" HAHAHAHA UND DAS VON PAULAHEAAAAAD

Du kennst mich seit ca. 3 Tagen...

Und Ja schau Genau hin und ich bleib bei der Aussage: "vorher überlegen was man sagt" :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt hört auf überall eure Kommentare freien Lauf zu lassen. Klärt das per pm :angry: :angry:

Wenn das eine Anspielung bezüglich meines(Im Gegensatz zu ihrem) gut ausgewählten Namen sein soll,dann muss ich ihnen sagen,dass der "Witz" weder lustig noch hilfsreich war.Aber ich komme vom Thema ab.Ja ich bin es und der User unter mir wird Macally sein

Ja ich bin nicht Macally

Die Person unter mir hat einen Account in Tanki ;) ;) :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt hört auf überall eure Kommentare freien Lauf zu lassen. Klärt das per pm :angry: :angry:

Ja ich bin nicht Macally

Die Person unter mir hat einen Account in Tanki ;) ;) :P

Wenn mann es wörtlich nimmt,dann ist die Aussage falsch,denn ich habe mehrere Accounts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...