Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Die Person unter mir...

P_4_1_N_M_4_K_3_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jep :D

DPum hat 5 Euro in der Hand

Heute morgen auf dem Markt, als ich mein leckeres Biogemüse gekauft habe, da hatte ich kurzfristig einen neuen 5 € Schein in der Hand, der ging dann für Erdbeeren drauf... :)

--------------------------------------------------------

Die Person unter mir kauft nicht selbst ein ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, aber Marcs and Spencer in London sind beeindruckender, da gab es Kleider für 12.000 Pfund B)

-----------------------------------------------------------------------------

dPum war schon auf einem Fernsehturm

Diesen Post teilen

Link zum Post

nö, Hochseilgarten ist Klasse, Klettersteige auch, in Östereich gibt es einen Hochseiolgarten mit Seilbahn über eine breite Schlucht. Cooool :)

----------------------------------

Die Person unter mir mag keine Menschenmengen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Adonis9 ist ein dummer noob, der behauptt, dass "dabei seit" im profil bedeutet seit wann man sich fur das tanki ingame spiel registirt hat so ein noob

Mrudo,geh einfach aus dem Spiel. Dich will hier keiner und dich mag auch keiner,verstehst du das nicht?

Du bist eine Plage für die Menschheit! Nur, weil jemand mal sich vertan hat, heißt das nicht das man anfangen muss zu beleidigen du kleines Kind. Wenn ich wüsste wo du wohnst, würde ich zu dir kommen und dir eine auf die Fresse geben,nicht nur eine,verpiss dich einfach!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gegendruggerin aus Leidenschaft (heute mit Titan und Isida mit ganz viel Atom und Schutz :lol: die Jungs haben gekotzt, :blink: äh, Entschuldigung, wollte sagen, haben sich unflätig geäußert, haben sich an der Rampe aber immer wieder neu als Weihnachtsbaum angestellt :lol: ... hatte ich die Minen schon erwähnt? :rolleyes: Ich hatte großen Spaß :wub:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Person unter mir ist ein Goldboxrampenspringer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nö, Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälft ist spannender. :D

-------------------------------------------------------

Die Person unter mir ist in einem Sportverein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...