Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Positive Seiten von R-123

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Manche werden jetzt sicherlich sagen,best of german food will hier wieder die Leute verarschen.

Nein,ich habe gestern Abend gemerkt das R-123 echt was gutes hat.

Endlich kann man sich wieder auf den Spaß am Spiel konzentrieren und ist den Zwang los ,mehr und mehr Dias zu ergattern.

Es war damals ja wirklich so,das irgendwelche armen Kreaturen stundenlang den Schießplatz abgefahren haben,von einer Diabox zur nächsten.

Ich habe auch immer versucht so viel wie möglich aus dem Fond zu bekommen um mal ne neue Waffe kaufen zu können.

Jetzt,wo die neue Waffe bis zur Rente wohl ein Wunschtraum bleiben wird,kann man sich voll und ganz aufs Spiel konzentrieren.

Hätte nie gedacht das ausgerechnet Araber mir den Weg der Erleuchtung zeigen,aber K.O.A.(Clan im En Forum) hat es geschafft.

Ich wollte eigentlich nur ne kurze Runde drehen,aber das einzige was es für meinen Rang gab,war ne 99 Flaggen Stille.

Als es noch Schlachtfonds gab ,wäre ich in sowas natürlich niemals reingegangen,aber jetzt nimmt man es einfach mal just for fun mit.

Und was soll ich sagen?

Es war eine der lustigsten Schlachten die ich je erlebt habe.(Auch wenn ich mal wieder verloren habe)

Das volle Programm mit hardcoredruggen,beschimpfungen und etlichen Clans,die ihr Glück versucht haben.

Dann kam K.O.A.(King of Arabs)ins Gegnerteam,

war nicht sonderlich gefährlich,viele druggs aber wenig skill.

Die haben natürlich auch gemerkt das sie mit der Tour nicht gewinnen können und haben das bewährte Programm abgefahren.

"Sind die Gegner besser als du,holst du halt die Mults dazu"

Da jener Clan über einen schier unerschöpflichen Nachschub an Mults verfügt,hat es sie auch nicht gestört das ein Spectator anwesend war.

Frei nach dem Motto,werden drei gebannt,holen wir vier neue.

Wir haben irgendwann aufgehört die grünen Bannzeilen zu zählen,aber so um die 7-8 werden es gewesen sein.

multa5sxe.jpg

Vor zwei Monaten hätte ich vor Wut mein Keyboard gefressen und mir im Forum nen Jahresbann eingefangen,

jetzt kann ich nach so einer Schlacht mit einem lächeln im Gesicht schlafen gehen.

Der Mod war stinkiger als ich nach der Schlacht,muss ja schließlich ne unzahl an Videos auswerten.

Ich werde also Tanki nach dieser Erleuchtung nicht verlassen,sondern weiterhin meinen Tagesbonus holen und ihn mit nem Grinsen im Gemüse verballern.

Neue Ausrüstung wird es für mich zwar nicht geben,aber die 30Minuten am Abend machen immer noch Spaß.

PS:wenn jemand was schreiben möchte,

hier nur POSITIVES über R-123,Heulsusentopiks haben wir genug.

Diesen Post teilen

Link zum Post

just for fun bringt nich ich brauch das unbedingt feeling das war das feeling als ich damals nächtelang bis hornet m3 gezockt hab ...

Aber sonst stimm ich dir zu ich mach auch vieles just for fun, ich drugge gegner druggt zurück, gegner meckert xD

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

positiv....ist das die Führungsriege sich bald wieder einen wohlverdienten urlaub in der karibik leisten kann :P:ph34r: (foto im englischen forum gefunden, öffentlich)

ashampoo_snap_2013.03tfawo.png

zusatz: wurde die umfrage/abstimmung über die tanki-logos nicht mitte letzten jahres gemacht ????? ( siehe zeitstempel )....kurios

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Just 4 fun siehste ja schon bei den Pappnasen auf Server 29, die bei sagenhaften 12 Minuten Spielzeit sich zu Tode druggen, nur um am Ende nen Fond von 430 abzustauben :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Krautzi, tu nicht so als ob du dir keine neue Waffe leisten kannst, sind ja eh 300k Dias am Konto, du wartest ja nur auf übermorgen... - sonst.. dasselbe hier, weniger Ärger über unfaire Handlungen, da es eh nix zu holen gibt, weniger Adrenalin, mehr Zeit für andere Dinge, aber ein bisschen das Problem, dass ich gern Geld investieren würde, aber nicht weiß, ob noch sinnvoll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Krautzi, tu nicht so als ob du dir keine neue Waffe leisten kannst, sind ja eh 300k Dias am Konto, du wartest ja nur auf übermorgen...

Rabattag?...Nö

Die 300k sind noch aus Zeiten vor der Rebalance und bleiben schön wo sie sind.

Verballert ruhig eure Dias Morgen für ne Smoky oder was weiß ich was.

Dieses Jahr kommen neue Waffen oder Panzer raus und wenn es soweit ist werden die Dias ausgegeben.

Geld verdient Tanki nur ,wenn sie neue Sachen rausbringen,die besser sind als die alten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ok hast auch wieder Recht, aber nur für dich oder die höheren Ränge! Du hast schon M3 Dinge, alles top! Aber in den mittleren Rängen kommt man ohne ban.... Nicht weiter. Oder du machst dir jede Woche nen neuen Acc, dann hast du auch Spaß an der Sache. Naja, das positive: Ich geh in eine Schlacht für Generalisimus und drugg so sinnlos meine/n Tageaboni wie ein Russe :D

Und da hab ich immer ne Menge Spass....vor allem beim stalken.... ^_^

von PlasticFlower bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Positiv: Ihr seid das Phantom losgeworden.

ne eigentlich schade! aber ich versteh dich

@krautzi, wenn es wirklich so ist dann könnte es direkt wieder spaß machen^^

p.s. warum hast du so viele druggs du geizhals :D

von hauptmann-hannes bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein SPAM ich wil nur für die Leute die keine lper funden die nur tanki machen: http://m.youtube.com/#/user/sariuslp1 das ist mein youtube Channel wer mal rein lunsen will ich mach tanki LPs

Kein SPAM????

Was soll der Mist den du hier reindrückst denn sonst sein?

Werbung für nen schrottigen Youtube channel hat ja wohl rein garnichts mit dem Topikthema zu tun.

Du hast vor einiger Zeit schonmal jedes Topik vollgemüllt mit dem Dreck und sogar ein eigenes Topik für deine möchtegern LPs gestartet.

Denkst du wirklich irgendeiner möchte ein Video sehen,in dem ein Kleinkind mit M1 Schrott durch die Gegend fährt und

Kommentare abgibt,für die sich ein durchschnittlich begabter Fünfjähriger schämen würde?

Ja ,ich habe mir leider eins deiner Machwerke angesehen,man will ja schließlich wissen wer hinter dem ständigen Spam steckt.

Solche Spinner wie dich hab ich echt gefressen.

Nun noch was positives zu den Tankiänderungen,damit wir beim THEMA bleiben.

Die Regeln für Forumspamer wie dich wurden zum Glück verschärft,so das wenigstes ein Hauch von Hoffnung besteht das du Bann bekommst

und ich in Zukunft von deinem geistigen Dünnschiß verschont bleibe.

Krautzis Topiks vollmüllen,geht ja mal garnicht,wo sind wir denn?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...