Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Div. Anmerkungen - FSK ab 18

drunkencommand
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leidgeprüfte TO - Player,

der Spielspass kommt doch wirklich nicht zu kurz, da hat Sauerkrautz doch recht ;-) . Bin eher ein Slow-Drugger und versuche mit dem zu überleben was ich mir so in meiner Garage zusammengebastelt ( nach der RE-Balance ) habe.

Thema Bann :

Liebe Moderatoren, ändert doch bitte mal die Beschriftungen, es heisst " sie werden für 35 Stunden und 45 Minunten gebannt und nicht für 35 Uhr und 45 Minuten".

Da ich des öfteren wg. fluchens gebannt werde würde es mich sehr freuen ;-) .

In der realen Welt als Auto- und Motorradfahrer stehe ich meinem " Gegner" Auge in Auge gegenüber, da ist es leicht denen mal einen Tritt in den "Allerwertesten" zu geben, bei To wird ein langes und gutes Spiel innerhalb von wenigen Minuten wg. Dauerdruggern ruiniert und wenn man dann flucht..... . Oder bei einem Frontalangriff versucht der Gegener sich mit allen " Lampen" zu retten, das nervt auch ein bissle.. .

Mein Verbesserungsvorschlag : Nur eine bestimmte Anzahl von Druggs pro Spiel / Player

Verteuerung aller Druggs

Das wäre spielfreundlich, jedoch entzieht es den Machern von TO wohl eine schöne Einnahmequelle :-( .

Thema Umfrage :

Ja die letze Umfrage war echt kommerziell ausgerichtet, Einkommenauskunft im Verhältnis zu Spielstunden . Damit ich keinen neuen Bann bekomme würde ich sagen, etwas zu plump gefragt . Da liegt das Ziel klar auf der Hand, keine Spielverbesserung sondern eine Kontostandverbesserung ( nicht bei den Spielern ;-) )

Thema Release :

Nur wer bankt kommt wirklich schnell weiter, alle guten Kämpfer müssen auf ihr Können vertrauen und viel Geduld mitbringen. Das neue Wirtschaftssystem ist da sicher noch nicht ganz so ausgereift. Wir Spieler leisten gerne einen Obulus, da Server, Strom und auch die MA bezahlt werden wollen :-)

Thema Allgemein :

Lustige Schlachten gibt es wirklich noch, bekannte Spieler auch noch. Die Grafiken sind gut gemacht und das System macht weniger " closed by Server" .

Nur leider immer noch mit Bugs behaftet,z. B. Schaft hängt sich weiterhin im Zoom-Modus auf, da hilft nur Spiel neu laden, was einen Verlust mitsich bringt.

In diesem Sinne

- Drunken- (mit ohne Bann)

von drunkencommand bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

FSK 12 bei Tanki: Der Spieler bekommt ein Lob von Valery für seinen tollen Beitrag

FSK 16 bei Tanki: Der Spieler bekommt ne PM von Valery,sich doch bitte etwas zu benehmen.

FSK 18 bei Tanki: Als Rentner wird der Account wieder freigeschaltet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...