Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Reihenfolge bei Meldung nach Abschuss Flaggenträger

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Tagen ist mir etwas aufgefallen: ich war in einem Spiel und schoss mehrfach die feindlichen Flaggenklauer ab. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass diese kurz vor der Vernichtung die Flagge abwarfen. Es kam auch immer erst die Meldung "&% hat die Flagge verloren" und dann "Runkel vernichtet &%". Zuerst dachte ich, sie würden mir die Mehr-EPs für den Flaggenträgerabschuss nicht gönnen. Aber es geschah regelmäßig und bei verschiedenen Spielern. Inzwischen ist mir aufgefallen, dass ich die Mehrpunkte für "Flaggenträger" bekomme, aber die Reihenfolge der Meldungen ist geblieben.

Wenn ich die Flagge verliere, kommt erst "&% hat Runkel vernichtet" und dann "Runkel hat die feindliche Flagge verloren".

Kann das jemand erklären?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm, rein logisch ist die Sache sehr einfach zu erklären, hat aber wahrscheinlich nur wenig mit der Realität zu tun. :)

Werde morgen nachfragen und hier eine Antwort posten. Kann sein, dass es doch ein lästiger Bug ist.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, so..

Nachgefragt.

Es ist wirklich so wie es oben geschilder wurde. Ist auch so vorgedacht. Das wesentlechi ist: wenn du selber von deien Perspektive aus das Ganze betrachtest dann siehst du zuerst die Meldung dass du abgeschossen wurdest und erst dann dass du die Flagge verloren hast. Umgekehrt ist es dann so, dass der Server zuerst sieht dass jemand die Flagge verliert und erst danach die Systemmeldung ausgibt dass derjeniger abgeschossen wurde. Das Ganze wir derzeit noch bei den Enwicklern auseinander genommen, aber ob es noch geändert wird oder nicht, ist noch unbekannt, falls es aber geändert wird, wird es in den Release-Übersicht stehen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...